Felix Pov:
Leise schlich ich mich aus dem Schlafzimmer und zog mich an. Genau so leise nahm ich ihren Schlüssel und ging mit Tj und Parker spazieren. Selten war ich so früh draußen, aber sie war es mir wert. Heute war es schön warm so wie es sich für Juli gehörte. An einem Bäcker machte ich halt und machte die Leinen der Jungs fest. Schnell huschte ich rein holte ein paar Brötchen und Croissants. Ich hoffte inständig das Kayla noch schlafen würde wenn ich wieder komme, sonst wäre die Überraschung nicht so schön wie geplant. Ich hatte Glück sie schlief noch seelenruhig und ich konnte für uns ein leckeres Frühstück zaubern. Bevor ich sie wecken wollte las ich mir Kommentare durch. Die meisten waren positiv z.B Viel Glück, Voll die süßen, ihr passt gut zusammen oder sowas. Aber natürlich gab es schlechte Kommentare: Was will Dner mit der? Sie soll ihn in ruhe lassen Dner gehört uns. Sowas macht mich schon wütend weil sie mir damit zeigten das sie mir das nicht gönnten, geschweige denn meine Privatsphäre nicht akzeptierten. Ich werde Kayla das alles erzählen aber nicht heute. Als ich fertig war mit lesen legte ich das Handy weg und ging ins Schlafzimmer. Immer noch schlief sie tief und Fest. Ich ging zu ihr und küsste sie auf die Stirn. "Guten Morgen" flüsterte ich in ihr Ohr. Langsam streckte sie sich und schlug die Augen auf "Morgen "grinste sie. "Los komm auf stehen" grinste ich und sie sah mich an" Nich' kuscheln?". Lachend schüttelte ich den Kopf und sie stand seufzend auf. " Später vielleicht" grinste ich und ging in die Küche. Ich hörte wie sie hinter mir her trotten und dann ein "Awwww" was sie von sich gab. Grinsend setzte ich mich an den Tisch und sie setzte sich mir gegenüber. " Das ist schön" sagte sie und strahlte. Zusammen frühstückten wir und ich räumte den Tisch ab. " Soll ich dir helfen?" fragte sie als sie in die Küche kam. "Nein du kannst Duschen gehen wenn du willst" meinte ich während ich die Teller in die Spülmaschine räumte. " Vielleicht will ich gar nicht duschen" meinte sie neckisch und zog mich zu sich. " Vielleicht will ich ja was ganz anderes machen "grinste sie und küsste mich. "Na dann" murmelte ich kurz und küsste sie weiter. Ich hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Grinsend legte ich sie aufs Bett und stützte mich über sie. Ich küsste sie und zog ihr das T-Shirt aus. Nachdem sie mir auch mein T-Shirt aus gezogen hatte küsste ich ihren Oberkörper. Während dessen öffnete sie meine Hose. Ich zog diese aus und widmete mich dann ihrem Hals, während sie in der Nachttischschublade nach einem Kondom kramte.
Kaylas Pov:
Nachdem wir duschen waren wollten wir eigentlich nach draußen aber es regnete gerade, ein Sommergewitter. Also saßen wir auf meinem Sofa und kuschelten. Neben bei hörten wir ein bisschen Musik und überlegten was wir heute noch so machen konnten. "Wie wärs mit Schwimmen ?" fragte ich irgendwann. " Jaa keine schlechte Idee." grinste er. "Dann pack deine Sachen und wir fahren Schwimmen" fügte er hinzu und schubste mich von seinem Schoss. "Ist ja gut" meinte ich und lief in meinen Kleiderschrank, dort packte ich alle Sachen zusammen. Es war zwar Sommer aber es regnete, deswegen würden wir in ein Hallenbad fahren und es war unter der Woche also waren die meisten Arbeiten oder in der Schule. Das heißt wir haben mit viel glück unsere ruhe. Ich zog mir meinen schwarzen Bikini schon mal an und dann irgendeine Jeans und T-Shirt drüber. "Bist du endlich Fertig" fragte er mich feixend und stand in der Tür. " Ja, Sir" grinste ich. " Mhhh da könnte ich mich dran gewöhnen" meinte er grinsend und wir zogen uns Schuhe an. " Kannst du überhaupt schwimmen?" fragte er mich als wir so durch die Straßen liefen. "Das war doch gerade ein Witz oder?" fragte ich dann aber er sah mich ernst an. Dann lachte er los "Natürlich" meinte er und gab mir seine Hand. Wenige Minuten später waren wir bei ihm angekommen. "Ich warte hier" sagte ich als er die Tür auf schloss und wir ins Treppenhaus gingen. Ich stellte den tropfenden Regenschirm gegen die Wand und er lief die Treppen nach oben. "Na da ist sie ja " lachte eine tiefe Stimme die die Treppe runter kam. " Das Gesprächsthema Nummer 1 unter den Fans" lachte Ardy hinter ihm. Ich umarmte beide zur Begrüßung. " Du kommst richtig gut an " meinte Ardy grinsend. "Und ich hab gehört das du im nächsten Ali Tells zu sehen bist" meinte Taddl. " Das steht noch gar nicht fest" meinte ich und war ein wenig sauer auf Viktor. " Vik hat sich schon so gefreut, endlich mal Abwechslung und nicht immer nur Ju" erzählte Ardy grinsend. " Ich hab ja nicht nein gesagt" sagte ich und Taddl wollte gerade etwas sagen "Aber ich hab auch nicht ja gesagt" fügte ich hinzu. " Wo wollt ihr hin?" wechselte Taddl dann das Thema. " Ins Schwimmbad" erklärte ich. " Cool na dann viel Spaß und pass auf das Dner uns nicht absäuft" grinste Ardy und die beiden verabschiedeten sich. Kurze Zeit später kam Felix die Treppe wieder runter gelaufen. "Ich hab mir Simons Autoschlüssel geholt ich hab keine Lust nass zu werden bevor wir überhaupt im Schwimmbad sind" sagte er und wir gingen nach draußen. Am Schwimmbad angekommen bezahlte Felix, nach einer längeren Diskussion, den Eintritt und wir gingen in die Kabine. Wir schlossen unsere Sachen in einen Spind und gingen dann zu den Becken. Wir hatten Glück es waren nur Senioren im Schwimmbad. "Komm wir gehen rutschen" meinte Felix lachend und zog mich zu den Rutschen. Erst musste ich mich hinsetzten und danach er. Das Rutschen machte so ein Spaß das wir fast nichts anderes machten. "Pause" meinte ich nur nach dem gefühlten 300 mal rutschen. Wir setzten uns auf zwei freie Liegen und machten eine kurze Pause. Dann wollte ich aber auch "normal" schwimmen und ging in eines der Becken. Natürlich folgte Felix mir und fing an mich unter Wasser zu drücken. Normales Schwimmen konnte ich vergessen. Wir tobten die ganze Zeit nur rum bis wir müde wurden. " Schläfst du heute bei mir?" fragte er mich als ich mir gerade die Haare föhnte. " Ich kann Tj und Parker nicht über Nacht alleine lassen" murmelte ich und kämmte mir die Haare. " Nimm sie doch mit" sagt er . "Ich weiß nicht sie waren noch nie bei dir" meinte ich. " Wenn es nicht klappt fahr ich euch nach Hause versprochen" bettelnd sah er mich an. "Na schön" willigte ich ein. " Danke" sagte er und küsste mich auf die Wange. " Wofür?" fragte ich. "Dafür das ich heute Abend wieder mit dir Kuscheln darf" erklärte er. Hand in Hand verließen wir das Schwimmbad und dann hörten wir es. " Dner! " schrien ca 7 Mädchen und liefen auf uns zu. Meine erste Konfrontation mit Fans. " Können wir Autogramme haben?" fragten sie unsicher. " Von euch beiden?" fügte ein anderes Mädchen hinzu. Felix grinste und WIR gaben ihnen Autogramme und machten mit jedem Mädchen ein Foto. " Ihr seid voll süß zusammen und ihr passt auch so gut zusammen" sagten sie noch bevor sie in das Schwimmbad gingen. Felix grinste bis über beide Ohren. " Ich komm zu Fuß zu dir wegen Tj und Parker" sagte ich als ich aus stieg. Verwirrt sah er mich an" Du kannst ja ein bisschen aufräumen" meinte ich und schon fuhr er los. In meiner Wohnung packte ich meine Tasche und nahm Tj und Parkers Leinen und lief los. Ich ließ mir extra viel Zeit, wer weiß wie viel er aufräumen muss.
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.