Kaylas Pov:
" Sooo Leute, Kayla und ich sitzen jetzt hier bei uns auf dem Sofa" meinte Jan und filmte mich wie ich auf meinem Handy rum tippte. "Wir warten gerade auf Andreeee und Cengiiiiiiiiz... die" "Du bist auch ganz schön dumm" unterbrach ich ihn und wir lachten. " Die Stunden brauchen um sich fertig zu machen... deeeeenn little Kaykay hat heute Geburtstäg" schrie Jan "Und wir gehen voll fett essen " hörte man nur einen Andre von unten schreien. Ich stand auf und sah die Treppe hinunter "Altah du bist ja immer noch nicht an gezogen" warf ich ihm vor. "Jaa so ein Körper braucht halt Zuwendung" rief er während er in sein Zimmer lief. Erst stand ich total perplex an der Treppe bekam dann aber wieder einen mega Lachflash. " Ich will Kayla jetzt hier mal loben denn obwohl sie eine Frau ist, war sie als zweites fertig" sagte Jan und schwenkte die Kamera zu mir rüber " Das ist gerade übrigens premiääääre denn Kaykay traut sich mit uns in ein Restauraaaaaant" schrie er. " Hast du irgendwas genommen?" lachte ich und setzte mich wieder zu ihm. " Kommt ihre behinderten maaaaal" schrie Cengiz. Genervt standen Jan und ich auf "Soll ich vor gehen damit ich dir runter helfen kann?" fragte Jan während er uns filmt. " Glaubst du wirklich ich schaffe es nicht mit 14 cm die Treppe runter zu laufen?" fragte ich und er hob abwehrend die Hände. " Schwarzes oder weißes Shirt?" fragte Cengiz und "Weiß" "Schwarz" sagte ich mit Jan gleichzeitig. "Okay wenn Kayla sagt schwarz dann schwarz" sagte Cengiz und verschwand in seinem Zimmer. "Haha!" sagte ich und grinste Jan an. Er verdrehte die Augen und wir setzten uns auf die Treppe. Mittlerweile hat Jan die Kamera aus gemacht und wir warten immer noch auf die anderen beiden. "Fertig" meinte Andre und kam aus seinem Zimmer. " Wofür hast du jetzt bitte so lange gebraucht?" fragte ich und musterte ihn von oben bis unten. "Halloooo ich seh richtig gut aus" sagte Andre und warf mir einen gespielt bösen Blick zu. " Ja aber zu sonst ist da kein Unterschied" lachte ich. "Laufen wir oder fahren wir mit dem Taxi ?" fragte Jan. " Ich glaube nicht das ihr bis dahin laufen wollt" erklärte ich und stand auf. " Ich brauch noch ein bisschen" rief Cengiz durch die geschlossene Tür. "Bis das Taxi kommt bis du fertig" brüllte Jan und rief bei einem Taxiunternehmen an. "Das ist das erste mal dass wir dich in einem Kleid sehen" meinte Andre. Er hatte recht, ich trug das schwarze Kleid welches ich mir in Chicago gekauft hatte und dazu ganz normale High-Heels, welche auch schwarz waren. "Komm wir warten unten auf das Taxi" sagte Andre und ich nahm noch meine graue Lederjacke und folgte ihm. " Sieh zu das Cengiz fertig wird" befahl ich Jan und er lachte "Ich geb mein Bestes". Ich zog mir im Treppenhaus die Jacke an. Dann folgte ich Andre vorsichtig die Treppen runter. Auf Fliesen hatte ich mit High-Heels schon einige schlechte Erfahrungen gehabt. Andre wartete kurz auf mich bevor wir die letzte Treppe runter gehen wollten und genau in diesem Moment kam DER Nachbar die letzte Treppe hoch. Perplex starrte er mich an und nickte nur, dann ging er an uns vorbei. Unten auf der Straße mussten Andre und ich erst mal lachen. "Hast du sein Gesicht gesehen?!" lachte Andre. Als wir fertig gelacht hatten betrachtete Andre sich im Glas der Eingangstür. "So schick sah ich seit langem nicht mehr aus" sagte er. "Man sich dich auch schlecht in Hemd vorstellen" meinte ich und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Hauswand. Andre trug tatsächlich ein Hemd, zwar ein schwarzes aber es war ein Hemd. " Da kommt das Taxi"meinte er . Ich rief Jan an, welcher meinte das Cengiz noch fünf Minuten braucht. Andre sprach mit dem Taxifahrer, der kein Problem damit hatte zu warten. "Ich hab 'ne Idee" meinte Andre und befahl mir mich mit der Schulter gegen die Wand zu lehnen. Er gab dem Taxifahrer sein Handy und stellte sich dann hinter mich. Andre stützte sich mit der Hand an der Mauer ab und hatte so wie ich die Beine überkreuz. "Ich muss das festhalten dass ich so gut aus sehe" erklärte er als ich ihn fragend an sah. Der Taxifahrer machte ein paar Fotos und gab dann Andre sein Handy wieder. "Schick mir die" sagte ich als ich eins der Bilder auf dem Display sah. Wir sahen einfach nur cool aus, beide in einer Lederjacke und dann das schwächelnde Licht der Straßenlaterne, einfach nur cool. Jan und Cengiz kamen dann auch durch die Tür, auch die beiden trugen ein Hemd. Cengiz trug ein graues und darunter das schwarze Shirt und Jan hatte ein dunkel blaues an. " Lasst mal ein Instagram Battle machen" meinte Andre und Jan und Cengiz machten schnell ein Selfie. Andre und ich taten nur so und stellten das Bild rein, welches der Taxifahrer gemacht hatte. Dann stiegen wir in das Taxi und fuhren los. "Ihr habt gecheatet" sagte Cengiz fassungslos und drehte sich zu Jan, Andre und mir um. Er zeigte Jan das Bild von Andre und mir und Jan sah uns nur gespielt böse an "Habt ihr was zu eurer Verteidigung zu sagen?" fragte Cengiz. " Wir können ja nichts dafür dass ihr so lange gebraucht habt" lachte ich und Jan schüttelte nur den Kopf. Am Restaurant an gekommen bezahlte ich den Taxifahrer und ging mit den Affen rein. "Meine Fresse" hauchte Jan als er das innere des Restaurants sah. Ein Kellner zeigte uns unseren Tisch, der in einem der kleinen Logen war, und wir setzten uns. " Was ist das für ein krasses Restaurant?" sagte Cengiz. " Ja das ist mein Geburtstagsgeschenk von meinem Dad, also das Essen, weil es hier einfach so unglaublich schmeckt" erklärte ich. Wir wählten jeder was zu Trinken aus und bestellten unser Menü.
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.