Kaylas Pov:
" Ich dich auch, Tschau" sagte ich und legte auf. Etwas deprimiert ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich hatte mit Felix telefoniert. Morgen Abend würde er endlich wieder zu Hause sein. Und dass für zwei Tage. Nur zwei Tage. Er wollte danach nämlich in die USA fliegen. Er würde dort Urlaub machen, während ich hier rum gammelte. Aber ich will es ihm ja nicht versauen. Als waren die letzten Wochen nicht schon schlimm genug. Irgendwie werde ich dass schaffen. Ju war ja dann auch wieder da, dann konnten wir wieder trainieren. Das Trainnig mit Ardy war gut gewesen aber nicht so gut wie mit Ju. Caty wird auch öfter hier sein. Caty war die einzige Freundin die ich hatte, also hier in Deutschland. Allgemein verstand ich mich mit Jungen besser als Mädchen. Dass war schon immer so und wird auch so bleiben. Ich hatte auch mal mehrere Freundinnen hier in Köln. Aber das mit denen wäre die beste Vorlage für eine Reality-Soap gewesen. "Warum so schlechte Laune ?" fragte Taddl als wir uns bei Starbucks trafen. Die Bandana-Boys waren eine gute Abwechslung zu den Affen. "Ärger im Paradiese?" fragte Ardy. " Ich lebe in der Realität " sagte ich stumpf und ging mit ihnen raus. Im Moment fühlte sich nichts an wie ein Paradiese. Selbst dass tanzen nicht, es war mehr zu einem Kampf mit mir selbst geworden. Ich dachte mir immer neue und schwerer Sachen aus, die ich sofort können wollte."Also Ärger in der Realität?" fragte Taddl. " Nicht direkt ärger, ich bin nur etwas unzufrieden" sagte ich und setzte mich mit ihnen auf eine Wiese. "Womit?" drängelte Ardy. Ich erzählte ihnen was mich Bedrückten " Armes Kaykay" meinte Taddl und wuschelte mit durch die Haare, als wäre ich ein Hund. " Maaan Taddl" murrte ich. " Das ist nicht lustig" meinte ich dann noch. " Du hast ja uns" sagte Ardy. " Zur not tanze ich noch weiter mit dir" lachte er. "Bitte nicht" lachte ich. "Eyyy" schmollte Ardy. " Vielleicht hat Kaykay keine Lust mehr auf Breakdance und Hip Hop und möchte lieber Standardtänze machen. So wie Walzer oder so" sagte Taddl und versuchte ernst zu sein. " Wahrscheinlich" sagte ich und Ardy stand auf ein mal auf. "Darf ich bitte" sagte er und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie und Ardy zog mich auf meine Füße. " Wir tanzen jetzt Walzer" sagte er ernst. " Als ob du dass kannst" sagte ich lachend. " Da muss man sich doch nur drehen" sagte Ardy und Taddl fing an zu lachen. " Tanz doch erst mal mit Taddl und wenn ihr das könnt, lass ich mich auf euch ein" sagte ich grinsend. "Als wären wir was schlechteres" lachte Taddl und stand auf. " Darf ich bitten" sagte Ardy und verbeugte sich vor Taddl. Die beiden tanzten Walzer, also sie versuchten es. "Ihr werdet niemals mit mir tanzen" lachte ich. " Das ist so unfair" maulte Taddl während des tanzens, deswegen trat er Ardy auf den Fuß. "Aua, man Taddl" brummte er. " Wer von euch soll führen?" fragte ich und wie aus einem Mund sagten sie " Ich". Ich fing an zu lachen. " Taddl du bist jetzt mal der Kerl und Ardy die Frau." entschied ich und Ardy wollte protestieren" Gleich tauschen wir" sagte ich und die beiden übten Walzer tanzen, mitten auf einer Wiese in einem Park. "Mach mal ein Foto" sagte Taddl und warf mir sein Handy zu. Ich tat wie mir befohlen und machte ein Foto. "Stell mal bei Instagram rein und schreib irgendwas drunter" lachte er und tanzte weiter mit Ardy.
"Und du kannst wirklich nicht mit?" fragte Felix mich zwei Tage später. " Ich hab wirklich alles versucht, aber da lässt sich nichts machen" antwortete ich ihn und legte mich zu ihm in mein Bett. "Manoo" maulte er. " Sorry, Darling" sagte ich und küsst ihn kurz. " Du kannst da ja nichts für" brummte er während er sich an mich kuschelte. Ich spielte mit seinen Haaren. " Ich weiß dass ich zum Frisör muss" murmelte er. " Aber nicht ganz so kurz. Ich mag das" nuschelte ich noch bevor ich in seinen Armen ein schlief. " Felix" quiekte ich als er mich am nächsten morgen kitzelte. Daraus wurde schnell ein spielerischer Kampf den Felix ganz klar gewann. " Ich würde gleich gerne duschen" meinte ich als Felix mich fest hielt. " Ich würde aber lieber was anderes machen" sagte er und grinste frech. " Überzeug mich" lachte ich. Felix lachte auch kurz. Dann küsste er erst mich und dann meine Hals. "Überzeugt" flüsterte ich als er mir mein Shirt aus zog.
"Ich liebe dich" flüsterte Felix mir ins Ohr und ich musste lächeln. " Ich dich auch" flüsterte ich zurück. "Ich werde dieses Bett heute nicht mehr verlassen "murmelte er und griff über mich hin weg zu meinem Handy. "Hallo? Das ist meins" lachte ich und er grinste nur "Bei mir ist der Akku leer". "Das Bild kenn ich gar nicht" sagte er als er auf mein Sperrhintergrund sah. " Das hat Cheng von uns gemacht in Magdeburg am Bahnhof" erklärte ich. Als er dann das normale Hintergrundbild sah, sah er mich empört an. "Du hast mich doch im schlaf fotografiert" schmollte er. " Guck mal wie süß du da aus siehst" meinte ich und brachte ihn zum grinsen. " Du hast mich auch als Hintergrundbild" meinte ich. " Wenn man das hübscheste Mädchen der Welt als Freundin hat muss man sie als Hintergrund haben" sagte er und küsste mich. " Schleimer" lachte ich und nahm ihm mein Handy weg. "Ey! Ich war noch nicht fertig" " Ich will jetzt duschen gehen und du kommst mit" entschied ich und stand auf. " Alles klar" sagte er und stand auch auf.
Felix Pov:
Jetzt fahr ich schon wieder weg. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, aber ich freute mich auch auf die USA. Ich würde nur eine Woche weg sein. Wenn ich wieder da bin nehm ich mir so viel Zeit wie möglich für sie. Ich konnte nur erahnen wie sie sich fühlte. Obwohl Kayla immer wieder sagte dass sie es nicht schlimm findet dass ich wieder weg fahre, konnte ich es ihr an sehen. "Lächel mal" meinte ich zu ihr als ich auf sie runter sah und sie zwang sich zu einem Lächeln. " Du musst gehen" sagte sie dann. "Ich werd dich vermissen" flüsterte ich und küsste sie. " Ich dich auch" sagte sie leise bevor sie mich noch ein mal küsste. Dann flüsterte ich ihr noch etwas ins Ohr und küsste sie ein letztes mal bevor ich mich um drehte und ging. Als ich mich noch ein mal umdrehte, stand sie da immer noch und lächelte mir zu als sie sah dass ich sie an sah. Länger als eine Woche würde ich es ohne dieses Lächeln nicht noch ein mal aus halten. Es gibt genug Typen die denken das sei unmännlich aber mir war dass so egal. Mir ist in den letzten Monaten allgemein die Meinung Anderer so wieso egal geworden. Es gab nur eine Sache über die ich mir den Kopf zerbrach und das immer und immer wieder. Meine Fans. So weit ich weiß ist in letzter Zeit nichts passiert. Darüber war ich auch sehr froh. Ich würde mir solche Vorwürfe machen wenn ihr wegen mir etwas passiert. Ich war mir ziemlich sicher dass es nicht gelogen ist, wenn ich sagen würde dass ich noch nie ein Mädchen so sehr geliebt habe wie sie. Natürlich hatte ich in der Schulzeit Beziehungen aber keiner war ansatzweise wie diese. Vielleicht lag es einfach an der Situation in der ich heute war. Woran es lag war mir eigentlich egal, ich war einfach nur glücklich dass es so war. Auch wenn ich wusste dass meine ständige Eifersucht es uns schwer machte. Ich konnte nichts anderes da gegen tun als sie zu unter drücken. Es interessierte mich schon ob sie auch manchmal eifersüchtig war. Laut Izzi war sie dass auch aber sprach nicht darüber, zum mindest nicht mit mir. Was mich nicht wunderte, es reicht wenn meine Eifersucht uns bedrückte. Wenn man einfach dieses Problem aus blendet und die Sache mit den Fans, war es eine schöne Beziehung. Wir konnten auch Zeit mit einander verbringen ohne irgendetwas auf wendiges zu tun. Sowas fand ich wichtig. Während ich dass dachte saß ich bereits im Flugzeug auf meinem Platz und starrte aus dem Fenster. Ich machte mir Musik an und musste lächeln als ich das Bild von uns sah. Ich hatte jetzt das Bild von ihr und mir am Bahnhof als Hintergrundbild und musste jedes mal grinsen wenn ich es sah.
___________
Hoffe das Kapitel gefällt euch.
Ich hab leider immer noch Kopfschmerzen weshlab es etwas kürzer geworden ist als gewünscht.
Wenn ich glück habe sind meine Kopfschmerzen morgen bzw heute (Sonntag) weg und ich kann ein bisschen mehr schreiben.
Lasst mir doch ein Kommi daa *_* Würde mich freuen.
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.