Es war zwar Juni aber mega kalt Nachts.Ich war vor einer Stund von einer Party nach Hause gekommen und hatte mich schnell umgezogen um mit meinen beiden Hunde Thedore-James, ich weiß der Name ist komisch deswegen ist die Kurzform und der Rufname Tj, und Parker unseren gewohnten Nachtspaziergang zu machen. Nachts war auf den Straßen kaum was los, ich sah nur ab und zu ein paar Autos an mir vorbei rauschen.Mit der Musik auf voller Lautstärke schlenderte ich die Straße entlang. Als ich um die Ecke lief machte ich Tj und Parker von den Leinen und lies sie ein wenig umher laufen.. Ich wusste dass sie nicht weg laufen würden und mir einfach folgten wie sie es nun mal gelernt hatten. Es hatte vorteile zwei Deutsche Schäferhunde an der Seite zu haben wenn man Nachts draußen ist weil dich einfach keiner Anspricht weil sie Respekt wenn nicht sogar Angst vor den Beiden hatten.Mit der Hand wuschelte ich mir meine Goldblonden Haare zurecht die der Wind Sekunden zu vor zerzaust hatte Meine Handy vibirerte und ich sah rauf. Meine Freunde hatte gefragt ob ich sicher zu Hause angekommen war. Schon irgendwie süß wie sie sich um einen sorgten. Schnell tippte ich eine Antwort und stecke das Handy wieder in die Jackentasche, denn meine Hände waren Eiskalt.Ich musste ein paar Male blinzeln denn das grelle Licht des Displays hatte meine blauen Augen geblendet. Gerade am Dom angkommen merkte ich das nur einer meiner Hund neben mir lief. Suchend dreht ich mich um und sah in alle Richtungen und pfiff laut, aber TJ kam nicht. An einer Leisen stelle des Liedes das ich gerade hörte,hörte ich ein mir vertrautes Bellen. Ich riss mir die Kopfhörer aus dem Ohr und lauschte weiter. Es war nicht nur bellen sondern auch geschrei von anderen Menschen. Oh shit was ist denn jetzt passiert. So schnell ich meine Füße tragen konnte lief ich in die Richtung aus der der Lärm kam. Als ich am Rande der Domtreppe stand und diese runter Blickte traute ich meinen Augen kaum. Mein Hund stand dort mit einigen Typen und spielte mit ihnen. Teils wütend auf Tj das er nicht gehört hatte und teils erleichtert das es ihm gut ging lief ich die Domtreppe runter direkt auf die Gruppe der Typen zu. Ich dachte erst sie seihen Betrunken aber das waren sie nicht.
Mit ernsten Tonfall rief ich meinen Hund zu mir " Theodore-James komm sofort hier her" Die Typen drehten sich zu mir um und mein Hund kam mit eingezogen Kopf auf mich zu. " Ach das ist dein Hund" sagte einer der Typen mit einem lächeln, er hatte Dreads. " Ja das ist er und ich hab mir echt sorgen gemacht" antwortete ich während ich TJ anleinte. "Wir hatten gehofft das jemand nach ihm suchen würde, er lief hier so alleine rum." warf dann ein Junge mit schwarzen Haaren und Cap ein.
"Vielen Dank das ihr auf ihn auf gepasst habt. Ich hoffe er hat keine Probleme gemacht" "Ach Quatsch es hat spaß gemacht mit ihm zu spielen. Es ist ziehmlich dunkel vielleicht hast du ihn deshalb nicht gefunden" das wieder der mit den Dreads.
" Mit so einem Leucht-Dings-Da könntest du sie besser sehen" das sagte diesmal der junge Mann mit braunen Haaren und Undercut. Ich sah sie mir alle genauer an sie waren wahrscheinlich nicht viel älter als ich wenn nicht sogar mein Jahrgang.
Als ich sie mir so an sah fiel mir auf das neben ihren Füßen Longboards lagen. " Was für ein Longboard hast du da?" fragte ich den mit den Dreads. Er lächelte und hielte es mir hin. "Cooles teil liegt schön tief und die Lenkung ist ziehmlich hart für meinen Geschmack, aber du fährst so wahrscheinlich lieber " ich gab es ihm zurück.
"Fährst du auch ?" fragte der mit der Cap. "Jaa was besseres gibt es doch kaum." Die drei Lachten als dann ein vierter hin zu kam. Der mit den Dreads sagte " Ah Cheng da bist du ja. Wir haben in der Zeit in der du weg warst den Besitzer unseren kleinen Freundes gefunden." " Ich hab jawohl euch gefunden" grinste ich. Cheng oder wie er auch hieß hielt mir die Hand hin "Hi ich bin Cheng". Lächelnd nahm ich sie " Kayla " antwortete ich ihm und sah die anderen an " Und ihr seid?"
"ach so ja klar also ich bin Simon und das sind Ju und Felix" sagte der mit den Dreads und deutete auf die anderen beiden. Cheng hatte sich auf sein Board gesetzt und streichelte Tj und Parker. " Wie heißen die beiden ?" Ju anwortete schneller als ich " Also unser Findelkind heißt Theodore-James" " Der Name ist echt ein bisschen lang oder?" fragte Cheng dann. " Deswegen ist sein Rufname Tj und der andere heißt Parker" grinste ich. So zog sich die Unterhaltung in die Länger bis Simon vorschlug in eine 24/7 Caffee zu gehen. Natrülich sagte ich zu. Ich meine wann trifft man schon auf vier nette Jungs und das auch noch mitten in der Nacht die außerdem deinen Hund "gerettet" haben. " Die erste Runde geht auf mich " entschied ich aber die Jungs weigerten sich" Als dankeschön das ihr so gut auf TJ auf gepasst habt" argumentierte ich dann und sie verstummten. Wir tranken alle etwas warmes denn wie gesagt war es kalt draußen.
"Und Kayla wo kommst du her was machst du so?" fragte Ju dann. "Das ist etwas kompliziert, also meine Großeltern sind alle vier Deutsche aber nach Amerika aus gewandert. In einem Jungendtreff für gebürtige Deutsche haben sich meine Eltern kennen gelernt. Ich wurde halt zwei Sprachig erzogen und hab bis ich 12 war in Amerika gelebt dann ist meine Mutter gestorben und mein Vater und ich sind nach Köln gezogen. Ich hab aber zwischen Durch ein Halbes oder ein ganzes Jahr in Amerika bei meinen Großeltern gelebt und bin da zur schule gegangen. Seid 5 Jahren hab ich die Doppeltestaatsbürgerschaft." erklärte ich im schnell durchlauf.
"Also bei uns ist das bei weitem nicht so intressant " lachte Felix. "Was arbeitest du so oder machst du eine Ausbildung" fragte Simon. "Ich bin Tanzlehrerin und Koreographin für Hip Hop und Street Dance." " Dann kannst du ja bestimmt mega Tanzen" sagte Ju. " nein eigentlich nicht " sagte ich sarkastisch was Ju aber nicht verstand. Cheng musste ihn aufklären. " Machst du auch bei Wettbewerben mit ?" diesmal fragte Felix. " Ja eigentlich regelmäßig. Ich hab auch schon mal gewonnen" grinste ich dann vor stolz. Diese Antwort war zwar unter trieben denn ich war wirklich gut. " Was denn so?". " ehm also ich bin jetzt 3 Fache Deutschemeisterin in Street Dance und 2 Fache Meisterin des Staates Georiga in Amerika." Die vier Jungs guckten mich an und ich dachte sie würden mir nicht glauben. " Krasse scheiße" brachte Cheng raus. " Wie, wie lange tanzt du schon ?" " So circa 15, 16 Jahre" Ju sah mich immer noch ungläubig an " Dafür muss man doch mega viel trainieren. Wie viel trainierst du so?" " Kurz vor Wettkampfen jeden Tag 5 Stunden in der Woche und am Wochenende 6-7. Aber nur vor Wichtigen Wettkämpfen sonst ganz normal 4 Stunden Täglich. " " Und dann noch der Untericht?" wieder fragte Felix. Er sah schon ziehmlich gut aus. Mir gefielen seine Haare und seine Blauen teils auch Grauen Auge. " Ja also nicht direkt ich trainiere ja verschiedene Gruppen und das mische ich dann einfach mit meinem Regulärem Trainig. Also ich arbeite 4-5 Stunden zu festen Zeiten am Tag also Montags bis Freitags und sonst muss ich halt noch die Koreographin machen. " erzählte ich. " Das klingt echt intressant. Machst du noch anderen Sport?" fragte Simon begeistert. "Ich fahre Longboard, und in Amerika hab ich eine Zeit lang Baseball gespielt aber hier nicht also nur Longboard und Tanzen. Aber jetzt genug von mir was ist mit euch was macht ihr so?" Simon guckte mich an " Du hast noch nie was von uns gehörte bzw. gesehen?" Ich schüttelte den Kopf wo sollte ich denn. " Also wir sind Youtuber. Wir machen Gameing Videos und stellen sie bei Youtube rein. " gespannt warteten sie auf meine Reaktion. " Cool ist das euer Hobby " sie nickten. " Das ist doch das coolste überhaupt wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann" grinste ich. Sie atmeten erleichtert aus als hätten sie mir grade Staatsgeheimnisse erzählt. " Erzählt mir mehr" sagte ich wissbegierig. Mir war es egal das es 5 Uhr morgens war und ich mit 4 Fremden in einem 24/7 Kaffee saß. Sie waren so nett und ich mochte sie auf anhieb. Als würde ich sie schon etwas länger kennen. Ich weiß etwas schnulzig aber es gibt Menschen die triffst du und sie sind dir von anfang an symphatisch. Vorallem Simon und Felix mochte ich. Aber Cheng und Ju auch. Dann fingen sie an zuerzählen. Für mich war das voll intressant und sie fanden es anscheinend gut das ich kein Fan Girl war sondern sie persönlich auch kennen lernen wollte
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanficSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.