Kino und Club

3.1K 141 9
                                    

Catys Pov: 

Wir waren gerade unterwegs ins Kino, als Taddl, Ardy, Simon und ich und Kayla, die ich stundenlang dazu überreden musste mit zu kommen. Es war jetzt drei Tage her dass sie verprügelt wurde und ihr Gesicht sah nicht viel besser aus, weswegen sie auch so gut wie gar nicht in den letzten Tagen raus gegangen war. Felix war heute nicht dabei denn er musste wegen CokeTV nach Berlin, er könnte Kayla bestimmt besser auf muntern als wir. Ich hatte echt Mitleid mit ihr, sie konnte sich das Gesicht nicht mal über schminken weil sie kleine Kratzer hatte und das Make Up extrem gebrannt hatte als wir versucht hatte die blauen Flecken ab zu decken. " Was guckt ihr so behindert?" zickte Kayla auf ein mal eine Gruppe von jüngeren an. " Willst du dass dein rechtes Auge genau so aus sieht?" lachte ein Junge der Gruppe. "Pass auf dass du gleich nicht schlimmer aus siehst als ich " drohte Kayla dem Jungen und er stand von der Bank auf, auf der er mit seiner "Gang" saß. Die Simon, Taddl und Ardy bekamen dass alles gar nicht mit weil sie weiter vorne liefen und ich wusste nicht was ich machen soll.  Der Junge, der aussah wie so ein Möchte-gern-Gangster baute sich vor Kayla auf und zwischen den Köpfen der beiden war ein Abstand von höchstens 2 cm. " Kayla komm jetzt" meinte ich etwas unsicher aber sie schien mich zu ignorieren. " Ich könnte dich jetzt kaputt schlagen oder ich besorg dir es mal so richtig" lachte er. "Tut mir leid aber Sex mit Grundschülern ist in Deutschland illegal" lachte dies mal Kayla, die Gang von dem Kerl gab nur ein " Uhhhh" von sich und als Kayla sich umdrehte um zu gehen packte der Junge sie am Arm und ich hoffte dass es jetzt nicht eskalieren würde. "Eyy" brüllte Ardy und ging zwischen Kayla und den Jungen. " Man schlägt keine Frauen" fuhr er den Jungen ab und stand vor Kayla, die von Taddl weiter gezogen wurde.  Der Junge sagte noch irgendwas zu Ardy aber ich hörte es schon nicht mehr, denn Simon hatte mich weiter gezogen. " Was war dass denn bitte?" fragte ich Kayla als ich dachte sie hätte sich beruhigt. "Was?" zischte sie " Du hättest dich gerade fast auf eine Schlägerei ein gelassen wenn Ardy nicht dazwischen gegangen wäre" erklärte ich. " Was total überflüssig war, ich bin gut alleine klar gekommen" zickte sie und Ardy verdrehte nur die Augen "Das hat man ja gesehen". "Sonst interessiert es dich doch auch nicht was die Leute sagen oder denken. Was ist los mit dir ?" fragte ich sie, ich machte mir wirklich sorgen um sie. " Ich dachte wir wollten ins Kino und nicht über mich reden. Hätt' ich das gewusst wäre zuhause geblieben" giftete sie und ging weiter. Wir entschieden uns dazu nicht weiter zu fragen, denn es würde eh nichts bringen und folgten ihr. Irgendwann würde sie darüber sprechen. Sie war in den letzten Tagen ziemlich schlecht drauf gewesen aber das konnte ihr keiner übel nehmen, aber so ein aggressives Verhalten war keiner von uns gewohnt. Da stimmt irgendwas nicht.  Ich schob diesen Gedanken beiseite als Simon mir einen Kuss gab. Taddl drehte sich zu mir um und fragte nur "Muss ich sie verstehen?", darauf hin schüttelte ich nur den Kopf und ging durch die Eingangstür des Kinos. 

Kaylas Pov:

Der Kinofilm war richtig gut, naja zum mindestens der Teil den ich mit bekam. Nach der Auseinandersetzung mit dem kleinen Macker hat meine Hand die ganze Zeit gezittert, ich war so geladen gewesen. Eigentlich bin ich immer noch sauer und voller Energie. Ich kann nach dem Film nicht einfach nach Hause gehen und nichts tun. Also entschied ich mich kurzer Hand dazu Jan zu schreiben ' Geht ihr heute feiern?' tippte ich, während des Films. ' Ja warum?' antwortete Jan keine zwei Minuten später. ' Würdet ihr mich mit nehmen? Kein Bock alleine zu hause zu gammeln' fragte ich dann und Jan sendete mit nur lachende Smileys  bevor er schrieb: 'Wann sollen wir dich ab holen ?'. Schnell rechnete ich aus wie lange der Film ca. noch gehen würde, da noch wie lange ich brauchte um mich fertig zu machen. ' Zwei Stunden?' schrieb ich obwohl ich auch eher fertig sein könnte. ' Schaffen wir locker außer Andre braucht wieder Stunden im Bad' antwortete Jan noch und ich steckte das Handy wieder weg, nach dem ich lachende Smileys geschrieben habe. Nach dem Film wartete ich draußen auf die anderen " Wo gehen wir jetzt was essen ?" fragte Taddl. " Ihr könnt essen gehen wo ihr wollt, ich geh jetzt nach Hause" meinte ich und klang zickiger als ich wollte. " Wir haben doch gesagt wir gehen danach zusammen essen"  sagte Caty und sah mich vorwurfsvoll an. " Hab meine Pläne gerade geändert" seufzte ich. " Okay, kein ding" lächelte Ardy der es mir nicht übel nahm dass ich ging, genauso wie Taddl und Simon. Nur Caty war sauer aber mich juckte das gerade nicht. Man könnte meinen ich bin egoistisch aber ich brauch mal was anderes als ständig nur essen zu gehen. Ich verabschiedete mich von allen und griff noch ein paar giftige Blicke von Caty auf bevor ich ging. Das erstes was ich machte als ich zu Hause an kam war, dass ich mit Tj und Parker raus ging weil ich nicht wusste wie lange ich weg bleiben würde.  Dann sprang ich unter die Dusche. Während ich duschte überlegte ich was ich an ziehen soll. Als ich aus der Dusche stieg hatte ich mich schon mal in Gedanken für eine Hose entschieden  Ich zog mir schon mal meine Unterwäsche und die helle Jeans mit Löchern an. Mit handtuchtrockenen Haaren stand ich in meinem Schrank und sah mir meine Shirts an.  Ich entschied mich für ein spitzen Bandeau, aber ein längeres also nicht bauchfreies,  mit Reißverschluss in der Mitte, der von unten bis zur Oberweite ging.  Felix würde mich umbringen wenn er sehen würde wie ich heute raus gehe. Ich nahm das Shirt mit ins Badezimmer und fing an mir die Haare zu machen. Die Haare stylte ich so dass meine linke Gesichtshälfte so halbwegs mit haaren bedeckt war, was ein wenig so aussah als hätte ich einen Sitecut weil auf der rechten Seite keine Haare mehr waren. Außer Lippenstift konnte ich kein Make Up benutzen. Jetzt konnte ich mir das Top über ziehen aber den Reißverschluss lies ich zu. Da es dunkelblau war nahm ich passend dazu dunkelblaue High Heels.  Auf Handtasche würde ich verzichten, den wie letztes mal würde ich Jan meinen Schlüssel anvertrauen und mein Handy passte gerade so in meine Hosentasche. Portmonee nahm ich zum feiern nie mit, weil ich nicht wollte das es geklaut wird. Mein Bargeld steckte ich mir nur in die Hosentasche. Es kam mir komisch vor ohne Make Up feiern zu gehen aber im Club würde das bestimmt keinem auffallen. Es klingelte und ich schnappt mit meine schwarze Lederjacke bevor ich meine Wohnung verließ und das Treppenhaus runter ging. 

"Holy Shit, seid wann lässt Felix dich so sexy aus dem Haus gehen?" grinste Andre als ich ihn umarmte. "Was er nicht weiß macht ihn nicht heiß" lachte ich und umarmte auch Jan.  " Hätte nicht gedacht dass du feiern gehst" meinte Jan und ich lachte nur leicht "Nur weil ich aus seh wie ein Zombie". "Gar nicht, man sieht deine Zombieseite kaum wegen deinen Haaren" sagte Andre. Ich lief zwischen den Beiden und hatte mich bei beiden ein gehakt.  Es dauerte nicht lange da kamen wir am Club an wo wir Simon Desue und Anton, oder so, trafen. Wir gaben unsere Jacken ab und ich wurde von Andre erst mal zu Bar geschleppt.  Wir tranken einen Drink bevor wir tanzen gingen. Wir blieben aber nicht lange beieinander da wir uns aus den Augen verloren. Gerade tanzte ich mit Jan, der mich aber dann auch wieder zur Bar zog. Wir tranken einen Shot nach dem anderen und ich spürte wie der Alkohol an fing zu wirken. Ich war schon ziemlich angetrunken als ich kurz auf mein Handy sah und eine Sms von Andre las ' Hilf mir, die alte lässt mich nicht in ruhe. Bin an der anderen Bar. Help Me'. Ich musste mir wirklich Mühe beim lesen geben. Als ich dann verstanden hatte was Andre von mir wollte machte ich mich auf den Weg zu anderen Bar. Jetzt sah ich was Andres Problem war. Er stand an der Bar und versuchte seinen Drink zu trinken aber eine Frau baggerte an ihm rum. Er versuchte sie zu ignorieren und verdrehte an dauernd die Augen. Ich fragte mich warum er nicht weg ging und dann sah ich dass die Freundinnen der Brünette um ihn herum standen und ihn in ihrer Mitte gefangen hielten.  Ich überlegte nicht lange und ging zielstrebig auf den "Kreis" der Tussis zu.  Irgendwie schaffte ich es dann mich dadurch zu quetschen und ging zu Andre.  "Hay" rief ich über die Musik hin weg und Andre drehte sich zu mir aber die Brünette schob sich zwischen uns. Sie kam mir bedrohlich nahe und flüsterte mir ins Ohr " Stell dich hinten an Barbie, ich war zu erst hier". Sie hat das böse B-Wort gesagt, wie ich es hasste als Barbie bezeichnet zu werden. Ich schob sie ein Stück nach hinten.  " Pass auf Lady nur weil du deinen Satanszirkel aus alten Todesfeen um meinen Freund auf gestellt hast, heißt es noch lange nicht dass er automatisch dir gehört, dass ist mein Freund also nimm deine Voodoo-Bitches und verpiss dich sonst regeln wir dass draußen" zickte ich sie an und fuhr mir so durch die Haare dass man im Licht der Bar mein blaues Auge sehen konnte. " Als ob das dein Freund ist, der gibt sich niemals mit Schläger-Bitches ab." keifte sie. Ich zog Andre am Shirt zu mir küsste ihn kurz und hielt der Bitch dann mein Handy hin um ihr Andre und mich als Hintergrund zu zeigen.  Beleidigt zog sie von dannen und ihr Satanszirkel folgte ihr. " Danke, du bist echt die beste Freundin der Welt" lachte er und bestellte mir einen Drink. "Ich weiß" meinte ich und grinste auch.  Dann feierten wir noch mit Jan, Anton und Simon bis spät in die Nacht, wenn nicht sogar die frühen Morgenstunden. Wir trank und tanzten immer abwechselnd. Um so später es wurde um so mehr lallten wir.

__________________________________________

Hoffe das Kapitel gefällt euch :)

Kayla ist ein bisschen zickig aber sie ist auch nur eine Frau

Lasst mir doch ein Kommentar da :D

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt