Kaylas Pov:
Ich lag jetzt schon seid mehr als einer Stunde auf dem Sofa. Ich hörte wie jemand meine Wohnungstür auf schloss. Es konnte nur mein Vater sein deswegen stand ich auch nicht auf. " Morgen Kleine" sagte mein Vater als er ins Wohnzimmer trat. "Morgen" murrte ich. Warum war er hier waren wir verabredet? " Ich wollte die Jungs abholen, ich hab doch gesagt ich geh Campen" erklärte mein Vater als er meinen verwirrten Gesichtsausdruck sah. "Ach ja " sagte ich und es fiel mir wieder ein. " Warte ich pack dir das Zeug schnell zusammen" . Dann stand ich auf und liefen ein paar Mal quer durch die Wohnung, bis ich meinem Vater eine volle Tasche in die Hand drückte. "Futter hast du?" fragte ich. Mein Vater nickte. " Also in der Tasche ist eine Brieftasche in der sind die Papiere, Impfausweise, für EU und die USA und Herkunft und Stammbaum. " erklärte ich meinem Vater. "Okay Kleine. Ich werd das schon hin bekommen" "Wenn was ist rufst du mich an ja ?" fragte ich meinen Dad,"Natürlich ich werde dir jeden Abend schreiben das es ihnen gut geht" das beruhigte mich ein wenig. Dann nahm ich die Leinen und macht beide fest. " Schön brav" sein murmelte ich noch und knuddelte die beiden bevor ich meinem Dad die Leinen gab. " Ich pass auf sie auf, mach dir nicht immer solche Gedanken." sagte meine Vater bevor er mir einen Kuss auf die Stirn gab. " Viel Spaß " sagte ich. Danach schloss ich die Tür. Jetzt waren die beiden Weg für ca. 10-12 Tage. Eigentlich war ich nicht gerne von ihnen getrennt aber mein Dad fuhr irgendwo hin wo sie viel aus lauf hatten und das gönnte ich ihnen ja. Ich legte mich wieder aufs Sofa und atmete tief ein. Felix' Duft stieg mir in die Nase. Was würde ich tun nur damit er jetzt hier neben mir liegen würde? Eine ganze menge und das machte mir selbst schon angst. Ablenkung! Das war es was ich jetzt brauchte. Ich hatte noch was gut zu machen bei Paco also rief ich ihn an. " Hay hast du lust vorbei zu kommen ?" fragte ich. "Klar kannst du hier Duschen. Hast ja Klamotten hier" sagte ich grinsend. "Okay bis später" dann legte ich auf. Paco würde direkt nach der Arbeit herkommen und musste dann auch Duschen. Er war KFZ-Mechatroniker und meisten ziemlich dreckig nach der Arbeit. Seit kurzem hatte er auch sein eigenes Fach in meinem Kleiderschrank, denn jedes mal wenn er hier war passierte irgendetwas mit seinen Klamotten. Einmal hatte er sein T-Shirt aus versehen angezündet, nur weil er eine Faden mit dem Feuerzeug weg machen wollte. Ich schmunzelte als ich darüber nach dachte. Wenigstens muss ich nicht aufräumen. Aber ich müsste was Kochen Paco hatte immer Hunger nach der Arbeit. Als er mal eine Woche hier gewohnt hatte, musst ich 4 mal in einer Woche einkaufen, das musste ich sonst nie. Schnell sah ich nach was ich da hatte. Am ende hatte ich mich da zu entschieden Reis mit angebratenem Gemüse zu machen. Ich schnitt das Gemüse schon mal vor damit ich es nur noch anbraten musste wenn Paco kam, das dauert ja noch eine gute Stunde. Gott sei Dank war Paco nicht sehr wählerisch. Hauptsache Essen würde er sagen.
Simons Pov:
" Warum geht das scheiß Teil nicht an" meckerte ich. Ich drückte jetzt seit 10 Minuten den Startknopf meines PCs. Ich checkte dann ob der Stecker auch steckte und das tat er. Verwirrt saß er auf dem Boden. Plötzlich hatte ich eine Idee. Schnell lief ich ins Wohnzimmer und versuchte den Fernseher an zu machen und dann das Licht, nichts ging. "Bitte kein Stromausfall" betete ich. Gerade wollte ich runter in den Keller gehen wegen der Sicherung, da kam ihm den Hausmeister entgegen " Du Simon wir haben keinen Strom" sagte er . " Ich weiß was ist los?" " Die dummen Bauarbeiter von neben an haben irgendwas Falsch gemacht und die Strom Versorgung gekappt. Bis heute Abend habt ihr kein Strom wenn nicht sogar noch länger." " Was? Oh nein. Scheiße" fluchte ich. " Ich kann da nichts machen tut mir leid Simon" sagte der Hausmeister. "Kein Problem. Ist ja nicht deine Schuld, Andreas. Ich geh dann schnell runter und sag den anderen Bescheid" rief ich als ich schon fast ein Stockwerk tiefer war. Bei Dners Wohnung angekommen klingelte ich. 'Ach der Strom geht ja nicht' fiel mir dann ein und ich klopfte. Dner öffnete die Tür. Er rieb sich die Augen." Wir haben Stromausfall bis heute Abend " sagte ich ihm und er riss die Augen auf. " Und wie sollen wir dann auf nehmen?"fragte Dner. " Gar nicht würde ich sagen" ein andere Möglichkeit hatten wir nicht oder doch? " Wir können doch einfach bei Twitter schreiben das es wegen Stromausfall kein Lets Play gibt und machen einfach zwei Vlogs" schlug ich vor. " Und wie willst du sie bitte Hochladen wir haben auch kein Wlan" fragte Dner dann. "Lass uns zu Cheng und Ju gehen" "Geht nicht die sind in Berlin" seufze Dner. " Ich weiß wo wir hin gehen können. Du nimmst einfach dein Macbook mit und dann laden wir die Videos bei Kayla hoch." . Das war die perfekte Idee. " Da komm ich doch grade her" murrte Dner dann. "Gerade? Seit wann bist du den Zuhause?" forschte ich nach und konnte nicht anders als grinsen. " Seid... keine Ahnung 10, 15 Minuten." gab er dann zu. " So so. Ich ruf sie dann mal eben an. " bevor Dner mich davon ab halten konnte rief ich sie an. " Ja Kayla, Simon hier. Ich hab da mal eine Frage oder eher eine Bitte.." dann erklärte ich die missliche Lage und sie sagte uns sofort zu. "Okay danke bis nach her tschau" " Ich muss mich noch um ziehen" sagte Dner als ich los wollte. " Ja okay, in 10 Minuten vor der Haustür" entschied ich. Dann lief ich hoch in meine Wohnung um meine Kamera zuholen. Während ich auf Dner wartete Twittetert ich schnell das es heute kein Lets Play geben würde dafür aber ein Vlog. " Na endlich" sagte ich als Dner raus kam. "Ich würd sagen wir gehen ein bisschen durch die Stadt und so was halt" meinte Dner und wir liefen los. Heute war Freitag das heißt die meisten Fans sind noch in der Schule. Wir liefen so von Laden zu Laden und filmten alles, als uns dann doch eine Gruppe von Mädchen erkannte. Schnell gaben wir ihnen Autogramme und machten Fotos. Außer dem baten wir sie darum niemanden zu erzählen das wir in der Stadt unterwegs waren. Als wir weiter gingen blieb Dner auf einmal stehen " Altah kommst du?" fragte ich und er sah sich nur die Jacke an die die Schaufensterpuppe an hatte. " Die ist echt cool. Ich glaub ich kauf sie mir" meinte er, doch gerade als er in den Laden wollte hörten wir nur ein lautes " Da sind sie" . Wir drehten uns um und sahen das eine riesige Gruppe von Menschen auf uns zu gerannt. "Lauf" rief ich nur und Dner und ich rannte. Es waren wahrscheinlich hunderte.
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.