Kaylas Pov:
"Ich hab Hunger, du auch ?" fragte Caty mich, nachdem wir keine Ahnung wie lange auf dem Teppich gelegen hatten und gelacht hatten. "Nicht wirklich" sagte ich und schüttelte den Kopf. " Du hast jetzt hunger" entschied Caty und ich nickte nur. " Ich frag mal die Jungs" sagte sie und ging nur bis zur Tür. Dann holte sie tief Luft" Juuuuungs habt ihr Huuuuuunger?" schrie sie. "Jaaaa" brüllten sie nur. " Komm wir gehen was zu essen holen" meinte Caty und zog sich eine Jacke an. " Ich hab nur 'ne Jogginghose an "meinte ich, als ich auf stand. "Warte" sagte Caty. Keine fünf Minuten später, kam Caty in einer Jogginghose wieder. " So besser?" fragte sie lachend und ich nickte. "Wir gehen lieber zu Fuß" sagte Caty und wir gingen zur Tür. Während ich ihr durch die Straßen folgte fragte ich sie" Wo bekommen wir mitten in der Nacht noch etwas zu essen her?". "Ach ich kenne da schon ein paar Restaurants" grinste Caty. " Hast du noch nie so spät gegessen?" fragte Caty nach einiger Zeit. "Selten" erklärte ich. Caty erzählte dass sie und Simon oft so spät aßen. Irgendwann fanden wir ein Restaurant in dem wir noch etwas zu Essen bekamen. Ich entschied mich für Sushi und Felix fragte ich bei Whatsapp was er haben wollte.'Pommes mit Schnitzel *_*' antwortete er. War klar. Caty hatte glaub ich Käsenudeln oder so etwas in der Art und für Simon gab es irgendetwas veganes. Ich fragte mich gerade wirklich wie viele Leute hier Nachts her kommen und essen. Es gibt hier ja alles. Ich hätte nicht erwartet dass ich hier Sushi bekommen würde. Wir mussten aber ziemlich lange warten. Ich sah mir deswegen die Nachrichten an die ich noch nicht gelesen hab. Von Viktor hatte ich vor ein paar Stunden ein Bild bekommen. Es war von Kabi. Er lag in einem Karton mit leeren Energy Drink Dosen. ' Naaaaw wie süß' schrieb ich zurück. " Sooo da haben wir das Essen für zwei hübsche Mädchen" sagte der Mann hinter dem Tresen als er Caty die Tüte reichte. Wir teilten uns die Rechnung und verließen den Laden. " Mach mal ein Foto" meinte sie und hielt die Tüte hoch. Dabei grinste sie breit und ich machte ein Foto. Dieses stellte sie gleich bei Instagram rein und schrieb drunter' Mal wieder müssen wir Frauen das Essen für die Kerle holen' mit ein paar Smileys da hinter damit es nicht falsch rüber kam. Die Leute im Internet drehen einem ja jedes Wort im Munde um. Mein Handy piepste und ich sah darauf. Es war Viktor' Na meldest du dich auch mal?' Er konnte nicht wissen was heute gewesen war, ich nahm es ihm nicht übel. 'Ich erklär dir das okay?' schrieb ich ihm und es kam nur ein ' Meinetwegen. Ruf mich morgen einfach irgendwann an. Will jetzt schlafen'. " Alles okay ?" fragte Caty und ich nickte. Er würde es verstehen wenn ich morgen mit ihm rede. " Ich hab dich noch gar nicht gefragt wie es in Berlin war" sagte Caty und ich musste erzählen. " Also bis auf den Streit war es ziemlich cool. Auch das Ethan da war." grinste ich. " Weiß Felix davon?" wollte sie wissen und ich schüttelte nur den Kopf. Sie meinte natürlich dass was zwischen Ethan und mir mal gelaufen ist. "Ist glaub ich besser so" meinte ich und sie nickte. " Ich hab aber entschieden mich endlich tätowieren zu lassen. Sonst bin ich da nie zu gekommen weil ich halt weiß es tut weh und man sich halt nur eingeschränkt bewegen kann" erzählte ich. " Und weißt du schon was?" fragte Caty mich. " Auf jeden Fall etwas mit Bedeutung." meinte ich. " Weißt du was? Wenn wir gleich zuhause sind und gegessen haben, suchen wir das perfekte Tattoo für dich" entschied Caty. Mir blieb gar nichts anderes übrig als ein zu willigen. Leise gingen wir durch das Treppenhaus. Vor Simons Wohnungstür konnten wir die beiden Zocker schon lachen hören. Caty und ich packten das Essen der beiden, in der Küche, auf Teller. Sie nahm Simons Teller und zeigt mit dem Finger erst auf mich und dann auf Felix' Teller. Ich nahm diesen und folgte ihr. " Essen" sagte Caty als sie die Tür einen Spalt breit geöffnet hatten. " Boaaaaahr Essen" sagte Felix und sprang von dem Stuhl auf. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und nahm sich den Teller. Mit der anderen Hand nahm er sich Simons Teller und stellte ihm den hin. Caty und ich gingen wieder ins Wohnzimmer. Mit den Tellern setzten wir uns auf den Boden und aßen. Immer wieder versuchte Caty mit mein Sushiröllchen zu klauen. Irgendwann gab ich nach und sie durfte es essen.
Catys Pov:
Ich wunderte mich ein bisschen über Kayla. Vorhin ging es ihr noch ziemlich mies aber jetzt ging es ihr sehr gut. Ich traute mich nicht sie darauf an zu sprechen. Sie müsste entscheiden ob sie darüber reden will oder nicht. Aber ich versuchte sie ab zu lenken und dass klappte. Gerade mampfte ich ihr Sushiröllchen, welches ich mir eben hart erkämpft hatte. Als wir fertig waren nahm ich die Teller und stellte sie in die Spülmaschine. Mit meinem Laptop in der Hand setzte ich mich wieder zu ihr. Erst saßen wir die ganze Zeit kerzengerade vor dem Laptop. Dann legten wir uns auf den Bauch. Wir googlelten alle möglichen Tattoos. Irgendwann kamen wir total vom Thema ab und sahen uns bescheuerte Bilder an. Mittlerweile lag ich mit dem Kopf auf meinem Arm und schielte auf den Desktop. Das viel zu helle Licht blendete meine Augen. Weshalb ich sie nur kurz schließen wollte um sie zu entspannen, was Kayla auch schon getan hatte.
Felix Pov:
" Yeaaah gewonnen. Wuuuhuuuu" rief ich und sah in die Kamera. "Ich hab Simon jetzt erst mal gezeigt wie das geht" lachte ich und las mir den Chat durch. ' Hat voll lange keiner mehr bei euch geschrien wegen Schuhen und soo' war das erste was ich las. Der oder die hatte recht. " Ich geh mal gucken ob die noch Leben. Nicht dass die einen Herzinfarkt bekommen haben weil sie noch mehr Schuhe bekommen haben" sagte ich zu Simon und er lachte. Ich ging ins Wohnzimmer und was ich da sah brachte mich zum schmunzeln. Caty und Kayla lagen auf Simons grünen Teppich und schliefen. Ich ging zurück zu Simon und meinte nur " Das musst du sehen. Komm mal, nur ganz kurz". Simon stand auf und folgte mir ins Wohnzimmer. Auch er grinste. " Ich glaub es wird für mich Zeit zu gehen" sagte ich zu ihm und deutete auf Kayla. Wir gingen eben zurück und beendeten den Stream" Soo Leute es ist jetzt fast 5 Uhr Morgens und wir sind alle ziemlich müde" sagte ich und Simon lachte leicht " Bis zum nächsten Livestream. Ich wünsche euch eine ungeheuer gute Nacht" sagte Simon noch und beendete den Stream. "Machst du mir die Tür gleich auf?" fragte ich Simon und hielt ihm meinen Wohnungsschlüssel hin. Leise schlich ich ins Wohnzimmer und kniete mich neben Kayla. Vorsichtig hob ich sie hoch. Sie gab nur ein leises grummeln von sich und lehnte den Kopf gegen meine Brust. 'Wie kann man so tief und fest schlafen?' fragte ich mich in Gedanken als ich sie durch das Treppenhaus trug. Simon stand schon an meiner Wohnungstür und hielt sie offen. " Danke Bro" sagte ich noch bevor ich die Tür leise mit dem Fuß zu drückte. Ich legte sie in mein Bett und deckte sie zu. Es sah schon ziemlich verlockend aus wie sie da so lag aber ich konnte mich nicht zu ihr legen. Zu mindest jetzt noch nicht. Ich musste noch ein Video schneiden. Schnell setzte ich mich an meinen Computer und fing an zu schneiden. Ich war relativ schnell fertig und war froh als ich mich um ziehen durfte. Grinsend kuschelte ich mich an sie und schloss die Augen.
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.