Ein Versprechen

2.9K 141 16
                                    

Felix Pov:

Ich war noch nie so aufgeregt wie heute, auf jeden Fall hatte ich das Gefühl.  Heute würde ich mich mit Kayla treffen und ich hoffte inständig dass alles so klappt wie geplant. Die letzten Tage hatte ich mit den Kopf zerbrochen was ich tun kann um mich wirklich so bei ihr zu entschuldigen dass sie es mir auch glaubt. Das Problem war gewesen dass Kayla nicht so funktioniert wie andere Frauen, die voll auf Blumen stehen oder so mega kitschige Sachen.  Ich weiß dass Kayla Blumen total überflüssig fand, warum weiß ich nicht aber es war so. Also konnte ich diesen ganzen Kram mit Blumen und Rosenblätter vergessen. Was sowas anging wünschte ich mir manchmal eine Freundin, die nicht so einzigartig ist wie Kayla, aber das wünschte ich mir so selten, dass ich es schon wieder vergaß. Kayla ist so sauer auf mich gewesen, oder ist es wahrscheinlich immer noch. Ich hab sie gestern Abend beim Stream mit den Apes gesehen und gesehen dass es ihr gut ging. Ich war ziemlich froh dass es ihr gut ging und sie nicht in ihrem Bett lag und in Selbstmitleid versank. Aber ich muss zu geben dass ich ein wenig neidisch auf die Apes war, die meine Freundin anscheinend besser kannten als ich und mehr Zeit mit ihr in den letzten Tagen verbracht hatten.  

Ich war gerade unterwegs um etwas ein zu kaufen.  Ich verließ gerade ein Geschäft als Jan mir über den Weg lief. "Hi Jan" sagte ich und wir begrüßten uns mit einem Handschlag. " Was läuft?" fragte er mich. "Nicht viel, bin grade einkaufen für Kayla" erzählte ich und hielt die Tüte kurz hoch, Jan grinste "Achja heute sollt ihr euch ja versöhnen" "Ich hoffe mal sie verzeiht mir" "Wird sie bestimmt aber Altah du hast echt scheiße gebaut, mach sowas nicht noch mal.  Sie ist echt ein klasse Mädchen und total in dich verliebt aber auch Kayla knickt irgendwann mal ein also sei Vorsichtig" meinte Jan. "Ich weiß" murmelte ich und versuchte Jans Blick stand zu halten aber er sah mich schon irgendwie böse an. "Will ich hoffen" brummte er nur und wir machten den Handschlag noch mal "Wir sehen uns, hau rein und viel Glück" rief er mir zu. Ja Glück konnte ich gut gebrauchen. Ich machte mich auf den Weg nach Hause und setzt mich an den Pc, denn ich musste noch ein paar Videos schneiden. Darüber war ich eigentlich sehr froh, ich musste mich irgendwie ablenken. In drei Tagen ist dann auch noch die Stock Car Crash Challenge und deswegen war ich auch mega auf geregt. 

Jetzt stand ich am Rhein und wartete. Ich wartete viel zu lange, was mich um den verstand brachte, aber ich hatte auch selbst Schuld warum bin ich auch fast eine halbe Stunde zum treffen gegangen. Ich wusste nicht mal wie ich sie begrüßen soll, jetzt gab es kein zurück mehr. Da vorne ist sie, sie kommt direkt auf mich zu. "Hay" sagte sie und lächelte nur ganz leicht "Hay" gab ich zurück und lächelte auch, ich versuchte es zum mindest."Komm" meinte ich und wir gingen ein Stück spazieren. Wir liefen schweigend neben einander her, die Stille war aber nicht wirklich unangenehm und dass machte mir Mut. Auf einer ab gelegenen Brück blieb ich stehen und stützte mich auf das Gelände. Kayla tat das gleich und wir sahen zusammen auf den Rhein. Ich holte tief Luft und fing an, dabei sah ich weiter auf den Rhein " Ich wäre dumm wenn ich dir versprechen würde, dass wir uns nie wieder streiten, denn ich will kein Versprechen geben dass ich vielleicht nicht halten kann. Was ich dir aber versprechen kann und werde ist, dass ich alles dafür tue dass so etwas wie jetzt nicht noch mal passiert. Ich liebe Dich Kayla und dass sollte jeder wissen und wir haben uns dazu entschieden es öffentlich zu machen aber seit dem diese Vorfälle mit den Fans passieren hab ich Angst, Angst um dich, Angst davor dass dir etwas passieren könnte wenn du auf dem Weg zu mir oder nach Hause bist. Ich könnte es mir einfach nicht verzeihen wenn dir was passiert und ich daran schuld bin. Ich hab sogar mit dem Gedanken zu spielen eine Pause auf Youtube zu machen, als du mich auf der Longboardtour angerufen hast und mir das mit der Jacke erzählt hast.  Trotzdem hätte ich nicht über deinen Kopf hinweg entscheiden sollen und vor allem hätte ich Viktor da nicht mit rein ziehen dürfen. Ich kam mir nur so nutzlos vor, ich war nie dabei wenn irgendetwas passiert und konnte dich nicht beschützen. Ich weiß dass ich nicht rückgängig machen kann was passiert ist und ich weiß dass du verletzt warst oder bist aber vor allem bist du enttäuscht und du kannst dir gar nicht vorstellen wie traurig es mich macht zu wissen dass du von mir enttäuscht bist. Ich liebe dich und ich kann es nicht ertragen wenn du mich mit diesem verachtenden Blick an siehst.

 Es gab in meinem Lebe nie etwas dass ich mehr bereute als dir deine Freiheit zu nehmen und es tut mir so unendlich leid, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr und ich hab in den letzten Tagen nichts mehr gewünscht als dass du mir verzeihst." erst jetzt sah ich nach links und sah ihr direkt in die Augen. Sie weinte, nur einige Tränen aber sie weinte.. Sie weinte und sie lächelte und dass mit diesem einem Lächeln dass ich in den letzten Tagen so sehr vermisst hatte. Dann zog sie mich zu sich und küsste mich. " Ich liebe dich" flüsterte sie und ich legte die Arme um sie und flüsterte "Ich liebe dich auch".  "Verzeihst du mir?" fragte ich nach dem wir einige Zeit einfach nur da gestanden haben " Ja" sagte sie " Aber nur wenn du mir versprichst zu versuchen nicht mehr so eifersüchtig zu sein". Ich nickte und drückte ihr ein Kuss auf die Stirn. Für sie würde ich alles tun. Auch wenn ich vor der schwersten Aufgabe seit langem stehen werde. "Komm ich hab noch eine Überraschung" sagte ich dann und zog sie mit mir. Dort setzte ich mich ins Auto und Kayla stieg neben mir ein. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als sie mich geküsst hatte. Ich fuhr los.  Als ich den Wagen an hielt, war es schon fast dunkel und  Kayla sah mich verwundert an " Hier waren wir schon mal"  meinte sie und stieg aus. Sie hatte recht, hier hatten wir vor ein paar Monaten den Vlog gedreht in denen wir den Fans von uns erzählt hatten.  Ich stieg auch aus und nahm meinen Rucksack vom Rücksitz. Dann nahm ich ihre Hand und ging mit Kayla zum See. Vor dem See lag ein Baumstamm und davor war ein kleiner Kreis aus Steinen. Ich entzündete das Holz darin und setzte mich und lehnte mich gegen den Baumstamm. Kayla lächelte und setzte sich zwischen meine Beine. Ich zog sie in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf. " Du weißt was ich mag" murmelt sie und kicherte. Wir saßen einfach nur und unterhielten uns. Es war einfach schön, das Feuer knisterte, die Frau die ich liebe in meinen Armen, es war fast perfekt.  Ich streckte meinen Arm um an meinen Rucksack zu kommen.  Diesen zog ich zu mir und durch wühlte ihn, bis ich dass zu fassen bekam was ich suchte. " Alles gute nachträglich zum Geburtstag"   sagte ich und hielt es ihr hin.  Sie nahm das Päckchen zögerlich und machte das Papier ab, dabei sah ich über ihre Schulter und lächelte.  " Bist du verrückt?" hauchte sie, nach dem sie die schwarze Schachtel geöffnet hatte. Darin war eine silberne Kette mit gleich farbigem Anhänger, der wie die Anhänger der Soldaten aus Amerika war.  Auf der Vorderseite stand 'K & F'. Sie nahm ihn aus der Schachtel und dreht ihn um. " Die schönsten Worte der Welt" murmelte sie und strich mit dem Finger über die Rückseite. "Danke  sagte sie und gab mir einen Kuss. "Machst du sie mir um?" fragte Kayla dann und hielt sie mir hin. Ich tat dies und als ich die Kette zu gemacht hatte zog ich sie näher an mich und flüsterte ihr, so wie sie sie nannte, die schönsten Wort der Welt, ins Ohr " You are my heaven".

______________________________________________________________
Endlich haben sie sich wieder vertragen. Etwas kürzer heute aber dafür war es gestern ja so lang. Hoffe das Kapitel gefällt euch und lasst mir doch ein Kommentar da. 

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt