Felix Pov:
Heute waren auf der Strecke, von irgendeinem Dorf zum nächsten, total viele Fans dabei. Viele fuhren einfach mit und ließen uns in ruhe aber es gab auch welche die krampfhaft versuchten mir ein Gespräch auf zu zwängen. Ich hatte einfach kein Bock zu reden. Alleine der Gedanke dass wahrscheinlich einer von denen was gegen Kayla hatte machte mich wahnsinnig wütend. "Was'n los?" fragte Ju als wir zusammen ganz vorne, weit weg von den Anderen, fuhren. Ich seufzte und erzählte ihm dass was Kayla mit auch erzählt hatte. Ju war genau so fassungslos wie Simon und ich. Er machte sich auch sorgen um, Kay auch weil sie jetzt krank war. Nur wegen mir. Nur weil ich sie irgendwie in diese Youtuber Zeug mit genommen habe und sie vor gestellt habe wissen alle wer sie ist. Ich machte mir riesige Vorwürfe. Ein mal weil es meine Fans waren, dann weil ich nicht da war als es passiert ist und dann noch weil sie jetzt krank ist und ich nicht bei ihr sein kann. Ju und ich fuhren schweigend neben einander her. " Sie wird bald wieder fit sein. Du kennst sie doch" versuchte er mich auf zu muntern. " Außer dem kümmern sich Viktor und die anderen doch um sie " sagte er. Ich schnaubte verächtlich. Während ich hier auf irgendeiner Straße mitten im nirgendwo Longboard fahre, kümmert Viktor sich um meine Freundin. Ich versuchte mich zu beruhigen aber der Gedanke dass er bei meiner Freundin ein und aus spaziert wie er gerade Lust hatte machte mich wütend. " Alles klar?" fragte Ju dann. Ich hatte meine so stark Hände zu Fäusten geballt dass meine Adern schon weiß hervor stachen. Ich musste dass unter Kontrolle bekommen, vor allem jetzt. " Wie lange seid ihr jetzt zusammen?" fragte Ju nach einiger Zeit. " Etwas über zehn Wochen" grinste ich. Es kam mir gar nicht vor wie zehn Wochen sondern länger. "Man muss liebe schön sein. Du grinste genau so wie sie, wenn sie von dir spricht " lachte Ju. "Was erzählt sie denn so von mir?" fragte ich neugierig. " Nur gutes" antwortete er. "Vermiss du sie eigentlich ?" wollte er wissen. " Klar. Das schlimme ist dass wir uns da noch nicht dran gewöhnt haben. So wie Simon und Caty" erklärte ich. Ju nickte nur und wir fuhren die nächsten Minuten schweigend neben einander her.
Kaylas Pov:
Während ich mittlerweile auf dem Sofa lag, kochte Andre irgendetwas zusammen mit Izzi, der auch gekommen war. "Ist das deine Mutter?" fragte Cengiz und zeigte auf ein Bild. Ich nickte nur, denn ich hatte meine Stimme verloren. Der Arzt hat mich gewarnt deswegen wunderte ich mich nicht sonderlich. " Du siehst ihr voll ähnlich" sagte Cengiz und ich zeige ihm einen Daumen hoch. Meine Wohnungstür ging auf. Nach Stunden waren Viktor und Jan mit Tj und Parker wieder da. Fragend sah ich sie an. "Sind mit den Board gefahren" erklärte Jan und lies sich neben mir auf dem Sofa fallen. Ich wollte Viktor etwas sagen aber er sah mich böse an" Nicht reden" sagte er. Ich überlegte wie ich ihm sagen konnte das ich mit Felix telefoniert hatte. Bis mir ein fiel das ich ihm einfach bei Whatsapp schreiben konnte. " Und?" fragte er als er es gelesen hatte. Ich schickte ihm nur wütende Smileys-. " Sollte er auch sein." sagte Jan der mit gelesen hatte. " Essen ist fertig " rief Izzi. Wir setzen uns alle zusammen an den Tisch. "Hühnersuppe wie meine Oma sie macht" sagte Izzi und machte den Deckel vom Topf. " Extra für die Kranke da" lachte Andre.
Jan tat mir etwas auf und reichte mir den Teller. Ich fand schon irgendwie gut das ich so von allen verwöhnt wurde. Trotzdem fehlte Felix mir. Wenn ich krank bin ist sowas noch viel schlimmer. Am liebsten würde ich mit Felix jetzt in meinem Bett liegen und kuscheln während er mir irgendwas erzählte. Aber er war irgendwo in Deutschland. Wenn ich wider fit bin fahre ich ihn besuchen. Dann frag ich einfach Jan ob er auf Tj und Parker auf passt, den allem an schein nach war Jan richtig vernarrt in sie und sie in ihn. Ich nahm mir vor Felix dann uz überraschen wenn ich ihn besuchen will, Ju wird mir bestimmt helfen. Simon brauchte ich gar nicht erst zu fragen, denn er kann nichts für sich behalten. Er würde sofort zu Felix gehen und es ihm erzählen. Da ich ja eh nicht reden durfte konnte ich in ruhe nach denken während wir aßen und die anderen sich unterhielten.
Felix Pov:
Als wir abends in unserem Hotel an kamen, gingen wir alle auf unsere Zimmer und fingen an zu schneiden. Ich versuchte mich zu beeilen denn ich wollte noch ein zweites Video hoch laden. Während das andere Video dann hoch lud, platzierte ich die Kamera so dass man mich gut sehen konnte. Ich hatte Kayla erzählt dass ich das Video noch heute machen werde. Während ich ihr die ganze zeit Sprachnachrichten geschickt hatte, hatte sie geschrieben, da sie mittlerweile heiser war. Jetzt machte ich mir wieder Vorwürfe und wurde sauer. Ich sah in die Kamera und holte tief Luft "Hay Leute. Ihr wolltet ja wissen wie es mir geht und sowas und genau dass werde ich euch jetzt erzählen" fing ich an. "Mir gehts scheiße. Weil ich extrem sauer bin. Anscheinend haben einige von euch immer noch niczht verstanden was Privatsphäre bedeutet! Ihr wollt das ich euch erzähle dass ich eine Freundin hab und ich denk mir da nichts bei und bin auch noch so doof sie euch vor zustellen.!! Was fällt euch eigentlich ein auf Kayla los zu gehen und sie zu bedrohen? Was geht in eurem krank Hirnen vor dass ihr Kayla nachts auf lauert und ihre Jacke an zündet? Was geht bei euch falsch? ich bin extrem sauer. Vor allem bedroht ihr sie auch noch. Ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mich damit verletzt. Als irgendwer von euch auf sie los gegangen ist vor dem Supermarkt, war sie es die zu mir gesagt hat dass ich nicht sauer sein soll und ich solle mich beruhigen. Sie nimmt euch in Schutz. Das habt ihr gar nicht verdient. Wenn ihr nicht anfangt euch damit ab zu finden dass ich eine Freundin habe und mir glücklich bin kann ich nichts für euch tun. Es fehlt nicht mehr viel und ich werde Youtube auf unbekannte Zeit unter brechen. Wer weiß wo zu ihr sonst noch so fähig seid. Ich hoffe dass die die das waren sich ernsthafte Gedanken über ihr verhalten machen. Wenn ihr nicht wollt dass ich mit Youtube auf höre solltet ihr etwas ändern. Ich war kurz davor die Longboardtour ab zu brechen aber Kayla hat mich davon ab gehalten. Dass hier geht nicht an alle sondern nur an die die ein Problem mit meiner Freundin haben. Ich weiß gar nicht warum ihr ein Problem mit ihr habt? Ich vernachlässige Youtube über haupt nicht und wenn ich mal keine Lust hat bringt Kayla mich dazu Videos zu schneiden. Wenn ich irgendwann mal Youtube vernachlässige ist es wegen solch einem Verhalten dass einige von euch an den Tag legen und mir ist es egal wenn ich für dieses Video deabos bekomme. Lieber hab ich weniger Fans die meine Beziehung akzeptieren als mehrere die meiner Freundin schaden wollen. Das wars fürs erste von mir. Macht euch Gedanken. Machts gut" sagte ich und beendete den Vlog. Ich hatte alles gesagt was gesagt werden musste. Wenn sie es jetzt nicht kapieren ist das nicht meine Schuld. Ohne das Video zu schneiden lud ich es hoch. Als ich mich in mein Bett gelegt hatte twitterte ich' Hab mal über was wichtiges geredet in meinem Vlog guckt es euch an!' und legte mich schlafen.
________________________________
Ein riesen Dank an Fabi, die mir durch dieseStory-kopiren-Sache hilft.
Ich bin in sowas nicht so gut also in diesem Zeugs schreiben hier.
lasst mir doch ein Kommi da. Wenn ihr Ideen hatb könnte ihr mir die auch gerne schicken ich bin für alles offen.
LG :D
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.