Ein ungewöhnlicher Tag

3.8K 171 5
                                    

Drei Wochen später. 

Kaylas Pov:

Ich lag auf Felix' Terrasse und genoss die Sonne. Es war die dritte August Woche und es war schön warm. Felix war gerade mit Simon unterwegs und Caty lag neben mir. Wir lauschten der Musik die aus den Boxen hinter uns drang. Die Beziehung zwischen mir und Felix könnte nicht besser laufen. Er ist immer noch sehr eifersüchtig aber er versucht es zu verstecken und dass fand ich gut. Unserer Beziehung stand aber eine Probe bevor. In einer Woche würde Felix auf die Longboardtour gehen. Ich schätze mal dass wir uns über einen Monat nicht sehen würden. Mir fielen ja schon ein paar Tage schwer, wahrscheinlich weil ich es einfach gewöhnt war bei ihm zu sein. In solchen Moment beneidete ich Caty. Sie und Simon kannte es schon sich mehrere Wochen nicht zu sehen.  Mir wurde zu warm und ich zug mein Shirt aus. Darunter trug ich noch ein schwarzes Bandeau Top. "Boah Kayla  zeig nicht zu viel Haut" lachte Caty. "Ich hol mir was zu trinken willst du auch was?" fragte ich sie als ich schon in der Tür stand. "Jaaa bitte" rief sie und ich ging in dir Küche. In der Wohnung war es ziemlich kühl und ich bekam eine Gänsehaut. Aus dem Kühlschrank nahm ich eine Coke für Caty und einen Energy Drink für mich.  Als ich wieder auf die Terrasse kam lief voll das tolle Lied. Schnell stellte ich die Drinks neben Caty ab und tanzte zu der Musik. Dieses Lied war perfekt für Vines. Ich merkte gar nicht wie Caty ihre Kamera an machte und mich filmte. " Ja Leute ich verbringe einen schönen Tag mit Kayla über den Dächern von Köln. " sagte sie grinsend und ich hörte auf. " Mach ruhig weiter.  Man fühlt sich so unsportlich wenn du tanzt" lachte Caty. Ich nahm meinen Energy Drink und öffnete ihn. " Weiter tanzen" befahl Caty und ich trank einen Schluck. "Jaaa okay. Brauch aber andere Musik" meinte ich und schaltete ein anderes Lied an. "Jetzt noch ein Short Video für Instagram" rief Caty mir zu und nahm ihr Handy in die freie Hand.  "Mach mal Bauchtanz oder sowas " meinte Caty und ich lachte. "Ich mach sowas" meinte ich und tanzte etwas vor. Das stellte sie bei Instagram rein und markierte mich darauf.   Schnell kommentierte viele darunter. Natürlich mit vielen hates aber wen juckts. Caty und ich entspannten uns wieder. " Da bin ich ein mal nicht zu Hause und da zieht meine Freundin sich vor der Kamera aus" lachte eine Männerstimme hinter mir. "Ich war schon aus gezogen als sie mich gefilmt hat" lachte ich und gab ihm einen Kuss.  "Ach und sie darf dass Filmen?" fragte er grinsend und gab mir noch einen Kuss. " Simon ist bestimmt unten und schneidet?" fragte Caty dann Felix. Er nickte nur und küsste mich noch mal. "Dann geh ich mal runter. Wir wollten noch einen Film gucken" sagte Caty und verabschiedet sich. Felix zog mich an sich. " Du kannst ruhig öfter so wenig an haben wie jetzt" meinte Felix grinsend. "Ja aber nur wenn du dass auch machst" lachte ich. "Ich glaube mir steht so ein Bandeau-Dings-Da nicht" meinte er und grinste. "Idiot" konnte ich noch sagen bevor er mich küsste. "Nächste Woche um die Zeit bin ich schon unterwegs" seufzte er. "Wie soll ich fünf Wochen ohne das hier aus kommen" murmelte Felix und küsste mich. "Du wirst es über leben." sagte ich und küsste zurück. "Heute schlaf ich mal bei dir" sagte er und grinste. "Wo mit hab ich das verdient?" fragte ich lachend. " Du hast ein King Size Bett" meinte er und fügte noch hin zu " Da hat man viel mehr platz". Er grinste und küsste mich wieder. " Wofür denn?" fragte ich und grinste frech. " So einiges" lachte Felix und küsste mich inniger. "Mein Bett ist aber nicht hier" kicherte ich und darauf hin zog er mich auf die Füße. "Los zieh dich an. " sagte er und gab mir mein T-Shirt. "Umso schneller kann ich dich wieder aus ziehen" lachte Felix.  

Hand in Hand liefen Felix und ich eine viertel Stunde später zu mir.  Da es schon Nachmittag war brauchten wir etwas länger zu mir. Von über all kamen Fans an gelaufen und wir machten extra einen Umweg damit sie uns nicht folgten. Jeder wollte ein Foto mit Felix oder mit Felix und mir. Ich konnte es eigentlich gar nicht ab wenn man so bedrängt wird. Aber ich musste da durch, für Felix und auch für die anderen.  Ich fand es schon schade das auch Ju mit auf die Longboardtour ging denn wir trainierten in den letzten Wochen fast täglich zusammen. "Schlüssel?" sagte Felix fragend.  Ich gab ihm den Schlüssel und er schloss auf. Schnell ging er die Treppe hoch und zog mich hinter sich her. Ich schloss die Tür hinter mir und spürte Felix Hände auf meinen Hüften. Er drückte mich gegen die Wand und küsste meinen Hals.  Ich fuhr mit der Hand unter sein Shirt. In letzter Zeit konnten wir nur schwer die Finger von einander lassen. Entweder fing er an oder ich. Felix hob mich hoch und ich schlang die Beine um seine Hüften. Während er langsam Richtung Schlafzimmer taumelte versuchte ich ihm hektisch sein Shirt auszuziehen.  Er lies sich auf das Bett fallen und ich saß auf ihm. Grinsend zog ich mir mein Shirt aus. Danach machte ich mich daran sein Hose zu öffnen. 

Dare to love (Dner Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt