Kaylas Pov:
" Hast du deine Tabletten schon genommen?" fragte Jan und kam die Treppe hoch. "Ja Mama" murrte ich und Jan setzte sich grinsend an den Pc. Ich steckte mir die Tablette in den Mund und spülte sie mit Eistee runter. "Wann lasst ihr mich eigentlich gehen ?" fragte ich und legte mich aufs Sofa. " So lange bist du keine scheiße mehr baust" brummte Andre und setzte sich neben mich. " Ihr tut so als wäre ich ein Schwerverbrecher" maulte ich und Andre warf mir einen vielsagenden Blick zu "Naja ich hab Niemanden mit Schläge gedroht nur weil er mich an gerempelt hat" zischte er. Ich verdrehte die Augen" Ach das, das war doch nichts" nuschelte ich. "Neeeeein nur nicht, du hast den Kerl nur weg geschubst und ihn übelst an gezickt" erklärte Andre und Jan nickte nur. "Das ist doch schon lange her" seufzte ich "Gestern" sagte Jan nur. " Solange du so Agro drauf bist und noch mit den Krücken rum läufst bleibst du hier. Damit du keine scheiße baust" entschied Andre und Jan nickte wieder nur. Wahrscheinlich hatten sich recht und sie wollten ja auch nur auf mich auf passen. Mittlerweile war es drei Tage her das ich mich von Felix getrennt hatte und mir ging es besser als erwartet, naja bis auf die Sache mit dem agro sein aber das schob ich auf die Tabletten. Ich hab auch jede Nacht bis jetzt bei Andre geschlafen. Eigentlich war es total blöd, denn so würde ich mich nie daran gewöhnen alleine zu schlafen, aber das wollte ich gar nicht. Jan ist mir sogar zu mir gefahren um Klamotten und so Zeug was ich halt so brauche zu holen. Ein Grund warum ich auch nicht zu Hause bleiben konnte war das es in meinem Haus keine Fahrstuhl gab und ich fast ganz oben wohnte. Mit den Krücken kam ich gar nicht klar, am liebsten würde ich sie aus dem Fenster werfen aber ohne sie kam ich kaum voran. " Und was machen wir heute?" fragte ich und Cengiz kam die Treppe hoch " Wir wollten zu Ikea" sagte er und sah zu Jan und Andre. " Nehmt ihr mich mit?" wollte ich wissen konnte mir die Antwort aber schon denken. Gerade als Andre was sagen wollte fing ich an zu reden "Ja ich weiß ich bin zu langsam und ich soll mich aus ruhen", ich wusste ich klang ziemlich nieder geschlagen und das war ich auch. Den ganzen Tag zu Hause gammeln war ja noch ganz okay aber allein? Ich weiß doch nichts mit mir an zu fangen, vor allem wenn ich still sitzen muss. " Wir beeilen uns" meinte Andre und ließ sich von Cengiz vom Sofa hoch ziehen. "Nein, schon gut, macht euch um mich keine Sorgen ich kann mich schon alleine beschäftigen" murmelte ich und die drei verabschiedeten sich von mir bevor sie die Treppe runter gingen. Ich steckte mit Kopfhörer in die Ohren und kuschelte mit dem großen Kuscheltierhund. Es waren kaum zwei Minuten vergangen da spürte ich wie sich das Sofa neben mir senkte. Ich behielt die Augen zu. Derjenige der jetzt neben mir lag zog mir den Kopfhörer aus meinem rechten Ohr und steckte ihn sich höchst wahrscheinlich ins eigene Ohr. " Depri Musik und kuscheln? Was ist los?" hörte ich Andre fragen. Ich öffnete die Augen und sah das Andres Gesicht meinem nur wenige Zentimeter entfernt war. Genau wie ich lag er mit dem Kopf auf dem Stoffhund. " Wolltet ihr nicht zu Ikea?" fragte ich und Andre lächelte nur "Ich hab die beiden alleine los geschickt, ich kann dich doch nicht alleine lassen, vor allem wenn du einen so traurig an guckst wie mich eben gerade" erklärte er. "Mir gehts gut" nuschelte ich und er zog nur die Augenbraue hoch. "Deswegen die Musik?" " Mein Handy ist auf shuffle" murrte ich und zeigte es ihm. " Trotzdem siehst du nicht gerade happy aus Kaykay" seufzte er und ich zuckte nur mit den Schultern. "Kein Tanzen, die Trennung und dann darf ich noch nicht mal was trinken wegen den kack Pillen" nuschelte ich. "Alkohol ist keine Lösung, das wissen wir beide doch am besten oder?" grinste Andre und ich lächelte ein wenig. " Na los rutsch mal, ich fall fast vom Sofa" forderte Andre und ich rutschte weiter an die Rückenlehne. Andre nahm das Stofftier weg und legte es auf den Boden. "Mein Kissen" schmollte ich und Andre lächelte. Er zog mich zu sich und ich konnte den Kopf auf seine Brust legten. "Besser?" hörte ich ihn fragen. "Viel besser" antwortete ich leise.
"Kuschelst gerne was?" fragte er und ich gab nur ein "Hm" von mir. "Hab ich gemerkt" lachte er nur und ich dreht den Kopf und ihn verwirrt an zu sehen. "Bist letzte Nacht zu mir gerobbt zum kuscheln" erklärte er. "Sorry" lächelte ich. " Gar nicht schlimm" grinste Andre und fing an mich in die Seite zu pieksen. " Lass dass" lachte ich und versuchte seine Hände fest zu halten. " Was wenn nicht?" forderte er mich raus. "Kuschel ich heute Nacht nicht mit dir" entschied ich. " Bestrafst du dich damit nicht selber?" fragte er, aber ich schüttelte nur den Kopf "Nö, ich schlaf dann bei Jan" grinste ich. " Als ob Jan dich in sein Zimmer lässt" " Er hat gesagt das ich jeder Zeit bei ihm pennen kann wenn ich es mit dir nicht mehr aus halte." lachte ich. " Als wäre ich so schlimm" maulte Andre und kitzelte mich wieder. "Okay, es ist amtlich ich schlafe bei Jan" lachte ich während er mich kitzelte. Nach dem ich damit gedroht hatte zu schreien hörte Andre auf und ich konnte mich wieder in ruhe hin legen. Wir hörte weiter Musik und Andre machte irgendwas mit seinem Handy. Irgendwann schlief ich ein.
"Seid mal leise Kaykay schläft" hörte ich Andre flüstern, nach dem ich ein Rumpeln gehört hatte. Es war hell, das wusste ich und ich weigerte mich die Augen auf zu machen. Ich vergrub mein Gesicht an Andres Pulli, damit es weiter hin dunkel blieb. Zu gedeckt war ich auf ein mal auch, das war bestimmt Andre gewesen. "Naaaaw guck mal Kaykay kuschelt mit Andre." sagte Cengiz leise und dann sprach Andre " Ja noch, kann sein dass sie bei Jan schläft". "Hä wieso?" wollte Jan dann wissen. " Weiß nicht, musst sie dann selber fragen" erklärte Andre ihm und ich musste mich zusammen reißen dass ich nicht an fing zu grinsen. " Wir wollen gleich Crime Time auf nehmen. Wir bauen die Kameras auf und du wirst das Kuschelmonster da los" hörte ich Cengiz sagen und ich hörte raus das er lachte. Zehn Minuten später versuchte Andre so auf zu stehen dass ich nicht hätte wach werden können, aber ich war ja schon wach. Es war gerade so schön kuschelig also machte ich mich extra schwer und klammerte mich an seinem Pulli fest. "Das Kuschelmonster will mich nicht gehen lassen" flüstere Andre und ich hörte Schritte. "Dann weck sie einfach" meinte Cengiz. "Nein lass sie schlafen" antwortete Jan. Jetzt diskutierten die drei ob sie mich wecken oder nicht. Irgendwann drehte ich mich auf die andere Seite und tat so als würde ich wieder schlafen. Andre konnte jetzt auf stehen. Neugierig hörte ich ihnen beim drehen zu. Nach dem drehen, was mehrere Stunden ging, setzte Jan sich neben mich:"Du bist ja wach" "Ja aber ich bin müde" erzählte ich und Jan nickte nur. " Wir wollen auch gleich schlafen gehen. Wir versuchen einen normalen Schlafrhythmus zu bekommen" erklärte Jan. Ich stand langsam auf und ging genau so langsam die Treppen runter. Es deprimierte mich schon irgendwie dass ich den ganzen Tag mit rum liegen und schlafen verbrachte, aber was soll ich machen?. Ich dachte eigentlich Andre ist duschen aber er lag schon im Bett und tippte auf seinem Handy rum. " Ich will an der Wand schlafen" maulte ich und er grinste nur. "Hast du angst vor Monstern unter dem Bett?" fragte er lachend und ich grinste nur und sah zu Boden. "War klar, aber du bist selber auch so ein Monster" meinte er und rutschte nach außen. Ich krabbelte über Andre hin weg und unter die Decke. " Kuscheln?" fragte er und hielte den Arm hoch. Ich nickte und kuschelte mich wieder an ihn. "Kuschelmonster" nuschelte er nur noch bevor er die Nachttischlampe aus machte.
_________________________________
Hoffe das Kapitel gefällt euch ;)
Lasst mir doch ein Kommentar da :D
Beste Freunde sollten immer für einander da sein :D
DU LIEST GERADE
Dare to love (Dner Ff)
FanfictionSie waren unterschiedlich aber doch irgendwie gleich und Glücklich, naja nicht immer aber das bringt eine Beziehung so mit sich. Eine Beziehung mit Höhen und Tiefen, voll von Hindernissen und vor und hinter der Kamera.