4.Kapitel

8.8K 208 29
                                    

Ich sitze auf meinem Bett und habe mein Laptop in der Hand und überlege was ich gucken soll,dann fällt mir eine Serie ein -HIMYM-
Gerade klicke ich wieder auf die erste folge,da klopft es erneut an meiner Tür.
„Ja ?",frage ich
Meine Tür öffnet sich und da steht mein großer Bruder.
„Heey Dean."
Das Intro der Serie läuft und er lächelt „Fängst du wieder von vorn mit der Serie an?"
„Jap."
Dean läuft rüber zu meinem Bett hebt die Decke an und huscht darunter.
Mein Kopf lehnt an seiner Schulter und ich muss einfach mit ihm reden.
„Ich will nachhause.",Murmel ich
Dean küsst meinen Scheitel und sagt „Das wird alles noch kleines schwesterchen."
Er drückt auf Start und da fängt auch schon die erste folge an.
Nach ungefähr 6 Folgen schließen sich meine Lieder.
„Gute Nacht."

Mitten in der Nacht habe ich Durst bekommen und schlüpfe in meine dicken Socken und verlasse mein Zimmer um mir unten ein Glas Wasser zu holen.
Man wo sind hier jetzt die Gläser ?
Das kommt davon wenn man in einem neuen Haus ist.
„Was suchst du ?",taucht eine Stimme von hinten auf
Ich drehe mich um und schaue in das Gesicht von Noah.
„Äh...die Gläser."
Er deutet auf den letzten Schrank und ich hole meins heraus und Fülle es mit Wasser.
„Danke."
Nachdem ich ausgetrunken habe will ich an ihm vorbei,doch er hält mich auf.
„Wieso seit ihr hier ?Laut deinem Akzent bist du aus England,also wieso der ganze Weg nach Ohio?"
Neugierig und dazu noch bockig !
„Ich denke nicht das es nötig ist das ich dir sagen muss wieso wir nach Ohio gekommen sind."
Noah's Blick durchbohrt mich und ich denke das er wütend ist.
„Du lebst in meinem Haus,also rede !"
Ich lache sarkastisch und stemme mir die Hände vor die Brust.
„Ich denke nicht das man das alles hier dein Haus nennen kann !Ich lebe bei deinen Eltern und nicht bei dir."
Er kommt einen Schritt auf mich zu und will mich wohl unsicher machen,aber so leicht kriegt dieses eingebildete Arschloch vor mir mich nicht runter.
„Sei nicht so frech du Schlampe ."
Meine Augen weiten sich und ich ziehe scharf die Luft ein.
„Wie hast du mich genannt?!",zische ich ihn an
„Du hast mich denke ich genau verstanden."
Wir funkeln uns beide an,als gerade Bob die Treppen hinunter läuft und verschlafen fragt :„Was ist denn hier los ?"
Ich schlecke mir über die Lippen lege meinen Kopf schief und will es gerade sagen,da wird mir bewusst wie wichtig das ganze hier meiner Mum ist und ich will nicht direkt am ersten Tag einen Krieg anzetteln.
„Nichts,Noah hat mir bloß gezeigt wo die Gläser liegen.",ich lächle Bob an und er nickt seinem Sohn lächelnd zu
Ich beiße mir kurz auf die Lippe drehe meinen Kopf zu Noah und zische flüsternd :„Du bist ein selbstverliebtes Arschloch ."
Er grinst „Und du bist eine Schlampe also haben wir beide wohl die Arschkarte."
Wütend laufe ich auf mein Zimmer und lege mich zurück in mein Bett.
Willkommen in Ohio Jess...

Am Morgen strecke ich mich und schlürfe zur Tür,ich öffne meine Tür und begegne einer grinsenden Lexy.
„Wie viel Uhr ist es ?",frage ich sie verschlafen
„12:45Uhr ich hatte früher Schule aus."
12:45Uhr wie lange habe ich bitte geschlafen?
Sie lächelt glücklich und ich wünschte ich würde so ein unproblematisches Leben wie sie führen.
Eine glückliche Familie,bis auf Noah natürlich aber hey es gibt nicht immer tolle Brüder.
Dean öffnet seine Zimmertür und winkt mir verschlafen zu.
„Puh wie viel Uhr haben wir?",fragt er jetzt mich
„12:45Uhr.",Murmel ich und gehe zum Bad
Drinnen putze ich mir meine Zähne,als mein Bruder neben mir auftaucht und ebenfalls seine beginnt zu putzen.
„Ich habe durchgeschlafen du?"
Soll ich ihm von dem Vorfall mit Noah erzählen ?
Wenn ich das mache,dann will er ihm gleich den Kopf abreißen.
„Warum ziehst du so ein Gesicht ?Was ist passiert ?",er fährt sofort in den Beschützer Modus
Ich lege meine Zahnbürste wieder ins Glas und schaue ihn an.
„Naja gestern hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit diesem Noah und da hat er mich eine Schlampe genannt."
Seine Augen weiten sich er ballt seine Hände zu Fäusten und greift sofort zum Türgriff um raus zu stürmen,doch ich drücke diese schnell zu und stelle mich davor.
„Was machst du da ?!",brüllt er
„Dean wenn du da jetzt raus gehst und eine Szene machst wird Mum traurig.
Wir sind erst einen Tag hier."
Er fährt sich durch sein Haar schaut mich an und sagt „Okay ich mache nichts,doch ein scheiß Wort von diesem Möchtegern Macho und ich reiße ihm seinen Schädel ab."
Ich schlinge meine Arme um die Brust meiner Bruders und flüstere „Danke."
„Du bist meine kleine Schwester,ich mache alles für dich."

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt