Dean parkt sein Auto und schließt uns die Tür auf.
„Wenn er dich anfasst oder mit dir spricht ruf mich."
Ich nicke und lächle ihn nett an.
In der Küche nehme ich mir ein Glas und lasse den Tee kochen.
Dean steht neben mir und gemeinsam reden wir über England und wie schön es für uns beide dort war.
„Und ?Hast du vor noch mal rüber zu fahren ?",frage ich Dean
„Ja eigentlich schon und du ?"
Ich nicke und werfe den Teebeutel in den Mülleimer.
„Jessica ?",ruft Nicole im Flur
„Ja ?",rufe ich aus der Küche
Sie kommt in die Küche lehnt sich lächelnd an den Türrahmen und fragt „Dein kuchen den du mit Lexy gebacken der war so lecker würdest du mir heute helfen beim Kekse backen?"
„Natürlich."
Dean reißt seine Augen „Äh...naja...also ich geh dann mal auf mein Zimmer."
Ich beginne die Zutaten herauszusuchen und dann zu vermischen.
„Jessica wäre es okay für dich wenn ich etwas offener spreche ?"
Ich nicke
„Du weißt ich hatte ziemlich oft Probleme mit Noah,aber mir ist aufgefallen seit ihr euch etwas näher gekommen seit,ist er viel friedlicher geworden."
Ich räuspere mich und blicke auf die Kekse.
„Ich denke nicht das er wegen mir so anders ist."
Sie streicht mir über den Rücken und geht aus der Küche.
Ich stelle die Kekse in den Backofen und setzte mich auf die Couch.
Ich beachte die Person die sich zu mir setzt nicht und gehe durch die Kanäle.
„Sprichst du auch mal wieder mit mir ?",fragt Noah mich
Er rückt zu mir und ich stehe sofort auf und gehe in die Küche.
Genervt verfolgt er mich und ich setzte mich auf die Theke und schnappe mir ein Katalog.
„Hör auf so kindisch zu sein."
Jetzt bin ich also die Kindische oder was ?
Ich verdrehe meine Augen und schaue zum Backofen.
Ja die Kekse können noch etwas drin bleiben.
„Wieso bist du denn sauer ?Ich meine ich habe ja nichts schlimmes getan."
Entsetzt schaue ich ihn an und sage „Lass mich in Ruhe und sprich nie wieder ein Wort mit mir kapiert.Ich will nichts mehr mit dir zutun haben."
In seinem Gesicht sehe ich entsetzten und er sagt „Okay.War ja eh nichts besonderes."
Noah verlässt die Küche und ich fühle Puren Schmerz in meinem Herzen.
Nicole kommt in die Küche und ich verlasse diese sofort und laufe so schnell ich kann auf mein Zimmer und blicke zum Fenster.
Ich klettere auf den Dach und setzte mich und blicke in den Himmel.
Lass uns bitte dieses Haus bekommen und endlich hier rauskommen.
Ich stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren und mache ein passendes Lied an.
Eine Träne kullert mir die Wange hinunter und ich sehe plötzlich eine Gestalt unten laufen,es ist Noah.
Er wirft etwas auf den Boden es zerplatzt und dann steigt er in seinen Wagen.
Wir waren nie für einander geschaffen.
Ich bleibe lange auf dem Dach sitzen,bis ich wieder ins Haus steige und Lexy sehe die mich geschockt ansieht.
„Ich dachte du wärst im Bad.Wo warst du?",fragt sie mich schockiert.
Ich streiche mir über die Augen um die Tränen wegzustreichen und lächle „Auf dem Dach das habe ich zuhause auch immer gemacht da kann ich besser nachdenken."
Sie kaut auf ihrer Lippe herum „Meine Mum will das du die Kekse probieren kommst."
„Sag ihr ich komme gleich ich ziehe mich nur kurz um."
„Okay."
Sie verlässt mein Zimmer und ich atme tief aus und lasse eine letzte Träne meine Wange hinunter kullern bis ich runter gehe und so tue als hätte ich den tollsten Tag meines Lebens.
Ja ich tat so.
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...