„Hast du Lust zu tanzen?",fragt Noah mich und lächelt dabei
Finn sieht mich Stirnrunzelnd an und ich nicke „Natürlich,aber erst muss ich noch kurz was erledigen."
Ich laufe zu der Sängerin und sie dreht sich zu mir.
„Von Sam Smith Not the only one ."
Sie hebt ihre Brauen und nickt „Wenn das dein Wunsch ist."
Mit schnellen Schritten laufe ich zu Noah und er legt seine eine Hand auf meine Taille und die andere in meine.
„Hör bitte auf den Text.",sage ich
„Okay."
Noch lächelt er,aber dieses Lächeln wird ihm vergehen.
Am Anfang des Liedes reagiert er noch nicht so richitg,doch dann begann seine Mimik sich zu ändern.
„Jess.",sagt er
„Halt die Klappe und hör einfach auf den Text.",zische ich
Mein Blick haftet nicht auf ihm sondern auf die Tänzer um uns herum.
Wie hinterhältig kann eine Person nur sein?
Wie kann er mit diesem Gewissen leben ?
Ich meine ich war andauernd für ihn da und er benötigt nur eine bescheuerte Party und etwas Alkohol um all das was wir hatten hinzuschmeißen?
Er sieht mich an
Cause you don't think I know what You've done 🎶
Unsere blicke treffen sich und er hat diesen bittenden Blick in seinen Augen,also würde er mich anflehen ihm nicht böse zu sein.
Maybe I'am just not enough 🎶
Er schüttelt seinen Kopf und flüstert „Das ist nicht wahr."
„Doch das ist es.",zische ich
Sein Griff um mich wird fester und er zieht mich näher an sich rann.
„Tu das nicht.",flüstert er
„Du hast es kaputt gemacht nicht ich!Diese Worte hättest du dir sagen sollen und nicht jetzt zu mir.",sage ich kalt
Sein Blick senkt sich...
I know i am not the only one 🎶
Ich höre nicht mehr die Stimme des Mädchens und sehe in Noah's Augen.
In diesen Augen sehe ich nicht mehr den Jungen den ich zuvor kannte,nur noch den den ich am Anfang sah.
Das Arschloch das jedes Mädchen um sich herum flachlegt und dann zur Seite schmeißt außer sie ist gut und selber genauso erbärmlich wie er.
Ich hebe mit stolz meinen Kinn und sehe ihn an „Das war das letzte mal das du mich angefasst hast oder nur mit mir gesprochen hast.Ich bin fertig mit dir."
Mit dieser Ansage drehe ich mich um und laufe von der Tanzfläche und sofort verlasse ich das fest.
Nachdem ich mir sicher bin das mich keiner sieht lehne ich mich gegen eine Wand und nach und nach Fließen mehrere Tränen meine Wange hinunter.
„Alles klar bei dir?",fragt mich eine unbekannte Stimme
Ich sehe auf und erblicke das zarte Gesicht der Sängerin.
„Mir geht es bestens.",antworte ich
Mit ihren hohen Schuhen ist sie ein kleines Stückchen größer als ich,doch nicht wirklich viel.
„Naja...ich will dir ja nicht zu nahe treten aber nach gut siehst du leider nicht aus.",sagt sie und lacht etwas
„Dankeschön.",gebe ich ironisch von mir
Mit einer schnellen Handbewegung fährt sie sich durch ihr Haar und seufzt „Ich hatte mich eh gewundert wieso ein Mädchen so ein trauriges Lied aussucht für einen Tanz mit ihrem Freund."
Ich schüttle meinen Kopf „Dieser Junge ist nicht mein Freund."
„Ich bin Riley."
Meine Mundwinkel heben sich „Jessica,aber nenn mich doch Jess."
Sie nickt stellt sich vor mich und nimmt ein Taschentuch und einen kleinen Handspiegel aus ihrer Tasche.
„Hier dann kannst du dein verlaufenes MakeUp wegwischen."
„Dankeschön.",sage ich etwas überrumpelt
Riley streicht ihr Haar zurück „Ich meine es war ja meine Schuld das du geweint hast,diese tolle Stimme bringt manche Menschen halt zum weinen.",sagt sie gespielt eingebildet
Ich lache etwas und nicke „Du hast mich einfach so überrascht."
Nachdem ich fertig bin reiche ich ihr ihren Spiegel und atme tief ein.
Zurück zur Party kann ich einfach nicht gehen.
„An deiner Stelle würde ich da wieder rein gehen.Ich weiß nicht was er dir angetan hat,aber es ist es nicht wert das du dir deinen Abend wegen ihm vermasselst."
Sie greift nach meinen Händen drückt sie kurz „So wie er dich angesehen hat auf der Tanzfläche, geht es ihm bestimmt genauso schlecht, wenn nicht sogar schlechter als dir."
„Du hast recht."
„Ich habe immer recht.",gibt sie von sich
Gemeinsam mit Riley gehe ich zurück und sie sieht zu ihrem Gitarristen.
„Ich muss wieder auf die Bühne also ich will dich glücklich sehen!"
Und schon geht sie wieder rauf und singt...
Finn lächelt mich bemitleidend an.
Doch spüren tu ich einen intensiven Blick auf meiner Haut,den von Noah.
„Ignorier ihn.",flüstert Finn mir zu
„Wie denn wenn sein Blick sich förmlich durch meine Haut bohrt?"
Wir seufzen beide und als ich zu Riley sehe hebt sie eine Braue und sofort lächle ich was sie ebenfalls zum Lächeln bringt.
„Seit ihr Freunde ?",fragt mich Finn
„Ich denke ja."
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...