21.Kapitel

6.2K 158 4
                                    

Meine Mum öffnet sanft meine Tür und schielt hinein.
„Kann ich rein kommen?"
Ich nicke knapp und lege die Decke über meine Beine.
Mit zwei Tassen Tee setzt sie sich neben mich und reicht mir eine davon.
„Ich wollte mit dir über das bestimmte Thema sprechen.",beginnt sie
„Mum.Bitte ich möchte nicht wieder streiten."
Sie schüttelt schnell ihren Kopf und schnauft „Ich will nur wissen weshalb du genau zurück kehren willst.Klar dein Dad ist dort,aber ich bin auch deine Mum und ich würde-"
Ich hebe meine Hand und streite ein „Mum England bedeutet mir halt viel und klar du und Dean ihr seid hier,aber...ich vermisse es einfach."
Meine Mum nickt nimmt einen Schluck von ihrem Tee steht auf und bevor sie das Zimmer verlässt dreht sie sich zu mir um „Du kannst über das Wochenende rüber zu deinem Dad fliegen,frag Dean ob er mit will ich bleibe aber hier."
Sie schenkt mir ein letztes Lächeln und schließt die Tür hinter sich zu.
Ich kann nach England.

Ich schleiche die Treppen hinunter und erlange endlich ein Einzel Gespräch mit meinem Bruder.
Den ganzen Tag habe ich darauf gewartet,aber Lexy hat sehr viel Zeit mit Dean und Prince verbracht.
Gerade steht er in der Küche und bereitet sich einen Tee vor als er mich hört.
„Hey Schwesterchen."
Ich lächle ihm zu und stelle mich neben ihn.
„Hey.Ich wollte etwas wichtiges mit dir bereden."
Er nickt und deutet mir an fort zu fahren.
„Mum hat mir angeboten nach England übers Wochenende zu fliegen,um Dad zu sehen.
Du weißt ja wir haben ein verlängertes Wochenende...also...willst du mit ?"
Er holt tief Luft presst seine Lippen zu einem engen Strich und verzieht eine Miene.
„Sorry Jess aber nein danke."
Dean schnappt sich sein Glas und verlässt die Küche ohne etwas zu sagen.
Was war das ?!

Den ganzen Abend über habe ich mich im Bett gewälzt und über seine Reaktion nachgedacht.
Wieso hat er so komisch reagiert?
Ich krabble aus meinem Bett und schleiche zu Deans Zimmer um nachzusehen ob er bereits schläft.
Leise klopfe ich an und öffne die Tür und sehe ihn auf seinem Bett liegend,jedoch nicht am schlafen.
„Wieso schläfst du denn nicht ?Geht dein Flieger nicht schon früh ?",fragt er mich
Ich verdrehe meine Augen und laufe zu ihm.
Sofort reagiert er und hebt seine Denke an,damit ich mich drunter legen kann.
Wir beide haben schon immer eine enge Beziehung gehabt und das ist das schöne an dem Ganzen.
„Wieso willst du nicht mit mir mit ?"
„Weil ich Dad einfach noch nicht sehen will Jess.Ich werde vielleicht nach dir fliegen."
Traurig schaue ich auf meine Finger und er stupst mich sanft an „Sei nicht traurig deswegen,so hast du mehr Zeit mit ihm."
Ein Nicken von mir bringt ihm zum schweigen und somit zieht er mich an seine Brust und ich schmiege mich an diese und schlafe sofort ein.

Am nächsten Morgen war ich bereits mit dem Packen beschäftigt und Lexy half mir dabei.
Unten angekommen haben wir alle noch gemeinsam gefrühstückt,bis es für mich an der Zeit war.
„Pass auf dich auf Okay!",befiehlt mir meine Mum
Ich umarme noch schnell Lexy,Nicole,Dean und meine Mum und verlasse gemeinsam mit Bob das riesige Haus.
Noah war nicht zu sehen.
„Dieser junge treibt sich immer irgendwo herum.",Flucht Bob vor sich hin
Schweigend setzte ich mich auf den Beifahrer sitzt und freue mich schon auf das Problemlose England.

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt