73.Kapitel

4.5K 107 0
                                    

Da ich meiner Mum nicht sagen kann das ich auf einen Straßenwettkampf gehe schleiche ich mich um 22Uhr aus dem Haus und laufe zu Finns Wagen der bereits vor meiner Haustür auf mich wartet.
„Was dauert das denn so lange bei dir?",fragt er mich
„Ich muss mich ja noch anziehen !"
Er verzieht sein Gesicht hebt seine Hände und fragt „Wieso muss du dich schick machen??Es ist ein Straßenwettkampf Jess!"
Ich Presse meine Lippen aufeinander drehe meinen Kopf zu ihn und zische „Halt die Klappe Finn!"
Er schüttelt seinen Kopf und fährt weiter zu Ally die bereits schon draußen steht.
Lächelnd steigt sie hinten ein rückt in die Mitte und beugt sich zu uns vor „Straßenkampf wir kommen !!!!"
...
Draußen sind unzählige von Teenager zu sehen und neugierig steige ich aus dem Wagen und laufe gemeinsam mit meinen Freunden auf die Horde zu.
„Also falls es unschön wird gehen wir.",sagt Ally
„Da stimme ich zu.",gebe ich von mir
Auf einer großen Fläche ich ein Band gezogen und drinnen sind bereits zwei Typen sich am Boxen.
„Wie viel die wohl für so einen Kampf kriegen.",fragt Ally
„Zwanzig wenn sie verlieren,hundert für einen leichten Kampf und zwei oder drei hundert wenn es eine Herausforderung war kommt darauf an wie groß diese war."
Sofort drehen wir drei uns um und dort steht Vanessa die uns nett anlächelt.
„Hi."
Ally reißt ihre Augen weit auf und deutet auf die zwei kämpfenden „So viel Geld für so einen Kampf ???"
„Was erwartest du ?Das das ganze umsonst läuft.",sie lacht dabei
Baff steht meine Freundin da und ich sehe bloß das schwarzhaarige Mädchen vor mir an.
Wieso hat sie mich eingeladen?
Sie fährt sich durch ihr Haar und sieht zu den kämpfenden.
„So ein Bullshit.Ich habe nie verstanden wieso man sich freiwillig schlägt,selbst für so viel Geld aber naja.",sie zuckt ihre Schultern und holt eine Zigarette aus ihrer Tasche
Sie nimmt einen großen Zug und lässt dann die Rauchwolke raus.
„Wieso hast du mich eingeladen ?",frage ich sie
„Wart's nur ab dann wirst du es verstehen."
Mit dem Satz verlässt sie uns und verschwindet in der Horde.
„Die hat doch einen Knall !",sagt Ally
Hat sie den?
Vielleicht ist hier doch etwas was ich sehen soll...
„Du glaubst der doch nicht ?",fragt Finn mich
Ich stecke meine Hände in meine Jackentaschen und sehe immer noch die zwei kämpfenden an.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das hier was faul ist!
...
Eine Stunde verging und langsam hatte ich auch keine Lust mehr hier in der Kälte zu stehen.
Gelangweilt sehe ich meine Freunde an die nur auf den Kampf fixiert sind.
Ich sehe mich um,als ich plötzlich eine mir so bekannte Person sehe,aber nicht ihr Gesicht !
Sofort runzle ich meine Stirn und folge ihr mit meinem Blick.
Nun steht sie weiter weg von mir,jedoch kann ich sie immer noch sehen.
Das Gesicht ist auf den Boden gerichtet und ich Sehe wie sein Brustkorb sich hebt und senkt.
Das kann nicht sein....
Das ist nicht die Person für die ich sie halte.
Wie auf Anhieb höre ich die Glocke schlagen und der Kampf ist vorbei.
„Los wir gehen!",sagt Finn
„Nein warte !Ein Kampf noch.",sage ich
Der Junge gegenüber von mir zieht seine Jacke aus und sieht Rauf...es ist die Person !Noah...
Er geht in die Kampffläche sieht seinen Gegner an und nickt ihm zu.
Was tut er denn hier.
„Das ist Noah !",sagt Ally geschockt
„Deswegen wollte dich Vanessa hier haben.",sagt Finn
Ich kaue auf meiner Lippe herum und kann nicht klar denken.
Was wenn er verletzt wird ??
Erneut läutet die Glocke und der Kampf beginnt.
Der Gegner von Noah kommt nicht mal dazu ihn zu schlagen da er schnell ausweicht und schon auf ihn zuschlägt.
„Okay gut ist er !"
Finn sieht mich an „Ja was stimmt doch."
Ally lacht,doch ich kann nicht verstehen wieso Vanessa mir das zeigen wollte !
Nach einer kurzen Zeit läutet die Glocke und Noah steht unverletzt da.
Er hat mich noch nicht gesehen was auch gut ist!
Nach einer weiteren Runde verlassen meine Freunde und ich das Feld.
Doch bevor ich das Auto erreichen konnte packt mich jemand am Arm und dieser jemand ist Vanessa.
„Wohin gehst du ?",fragt sie mich
„Nachhause."
Sie schüttelt ihren Kopf und da kommt er...zwei Jungs stehen neben ihm und Noah läuft raus.
„Was soll ich mir hundert Mäusen der Typ war kein Gegner.",höre ich ihn meckern
„Alter reg dich ab.",sagt der Typ neben ihm
Noah sieht ihn mit einem herablassenden Blick an und zischt „Sag mir nicht -"
Doch als er mich sieht stoppt er und Vanessa grinst zufrieden.
„Jetzt kannst du gehen.",flüstert sie und verschwindet
Toll...und was hat das ihr jetzt gebracht ?
Ally stellt sich neben mich,doch Noah kommt langsam auf uns zu und fixiert nur mich.
„Was tust du hier ?"
Ich sehe mich um und sage „Na was wohl?Ich amüsiere mich hier."
Der Junge neben Noah lächelt mich dreckig an „Du kannst dich gerne mit mir amüsieren."
Ich verdrehe meine Augen doch Noah dreht seinen Kopf zu ihm ballt seine Hand zu einer Faust und zischt „Verpiss dich."
„Was ist los mit dir ?",fragt er ihn
„Sofort."
Er gehorcht ihm ruhig und ich stemme meine Hände vor der Brust.
Ally sieht von Noah zu mir und zurück und flüstert „Ich gehe mal zu Finn."
Da sie weiß das ich hier allein zurecht komme und die beiden eh nicht zu weit von uns entfernt sind sieht sie keine Gefahr.
Sein Freund verschwindet ebenfalls und nun stehen wir alleine da.
„Wieso bist du wirklich hergekommen?"
„Ich wusste nicht das du hier sein wirst wenn es das ist was du wissen möchtest."
Langsam kommt er auf mich zu und steht dicht vor mir.
„Es ist gefährlich hier.",haucht er mir zu
„Na und ?Ich bin kein kleines Kind."
Ein Lächeln huscht auf seine Lippen und er sieht mich mit diesem zarten Blick an.
„Trotzdem.Du siehst doch was für Typen hier rumlaufen."
Stumm stehe ich da und streiche mir durch mein Haar da es mir andauernd ins Gesicht fällt.
„Es war richtig von dir was du heute über mich gesagt hast.",sagt er und sieht mich wieder an
„Ich weiß."
Mit diesen Worten laufe ich an ihm vorbei zurück zum Auto von Finn.

...
Zuhause lege ich mich in mein Bett und denke nur daran wie schwer es mir viel ernst vor Noah zu bleiben...so schwer.

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt