Noah und ich liegen zusammen im Bett und schauen einen Film.
Er erzählt mir irgendwas von seinem Spiel und ich höre ihm ruhig zu,bis er was verrücktes sagt.
„Die Jungs,Vanessa und ich waren gemeinsam unterwegs so genau weiß ich nicht mehr wann das war,aber ich habe da deinen Bruder mit einem blonden Mädchen gesehen.
Sie sah deiner Freundin ich glaube Ally so ähnlich ich könnte schwören das sie es war.",sagt er und streicht mit dem Arm der um meine Schultern lag über meine Schulter
Mit gerunzelter Stirn überlege ich scharf was das bedeuten kann da lächelt Noah „Uh ich habe dich zum nachdenken gebracht."
Ich schaue ihn an und er deutet auf eine Stelle an meiner Stirn „immer wenn du nachdenkst,runzelst du deine Stirn."
„Glaubst du wirklich das es Ally war ?"
Noah zuckt seine Schultern und schaut zum Fernseher „Also wenn sie es war,dann sind sie entweder zusammen oder sie stehen aufeinander und sagen es sich nicht."
Er schnappt sich mein Wasser trinkt daraus und legt sich zurück.
Seine Augen sind geschlossen und jetzt denke ich an Dean und Ally,die beiden können doch nicht was miteinander haben und es mir verheimlichen !!
„Noah!Jetzt hast du mir das in den Kopf gesetzt!Sag schon glaubst du es ist Ally?",ich rüttle ihn
„Nooaah.",seinen Namen ziehe ich extra lang
Seine Mundwinkel steigen hoch,doch seine Augen sind noch immer geschlossen.
„Sag schon!"
Er liegt immer noch stumm da,deshalb setzte ich mich auf und überlege länger.
Ist es wirklich Ally ?
„Was wäre denn daran so schlimm wenn es Ally wäre ?",fragt er mich und nimmt mich von hinten in den Arm
„Ich würde es eben gerne wissen.",sage ich
Zart küsst er meine Wange und lächelt „Darling zerbrich dir nicht deinen Kopf.",flüstert er
Ich drehe mich zu ihm um lächle kurz und drücke ihn nach hinten und setzte mich auf seinen Schoß.
„Da muss wohl jemand auf andere Gedanken gebracht werden.",sagt Noah
Er hebt seinen Nacken hoch und legt seine Lippen kurz auf meine.
Nun hebe ich meine Braue hoch und küsse ihn intensiver.
Dieser Kuss wird immer wilder und nun drückt Noah mich in die Matratze und streift unter mein Shirt.
Kurz zieht er daran und zieht es mir dann aus.
Dasselbe mache ich dann auch bei Noah,der gerade dabei ist mein Schlüsselbein zu küssen.
Als er von mir ablässt sieht er mich an und haucht „Wow."
Beschämt kaue ich auf meiner Lippe herum was ihn zum Lächeln bringt.
„Nicht schüchtern werden,Baby.",haucht er mir zu und drückt seine Lippen auf meine
Ich lächle,als plötzlich jemand an meiner Tür klopft.
„Jess !",ruft meine Mum
Erschrocken springe ich auf sehe zur Tür und rufe „Ja Mum ?"
„Nicole,Bob und Lexy sind hier.",ruft sie
Ich sehe zu Noah der seine Schultern zuckt „Ja !"
„Lexy möchte gerne dein neues Zimmer sehen öffne uns bitte die Tür."
Noah beginnt zu kurz zu lachen und ich schlafe ihn sanft an seiner Schulter „Halt die Klappe."
„Jess!",ruft meine Mum erneut
„Ja gleich ich ziehe mich gerade an.",rufe ich
Noah steht auf sieht zum Fenster und will runter springen reißt dann aber seine Augen auf und sieht zu mir „Wir haben ein Riesen Problem."
Ich schaue runter und sehe Bob der gemeinsam mit Dean etwas im Garten macht.
„Noah!Tu doch was.",sage ich und gehe auf und ab
„Jess!Du setzt mich unter Druck beruhig dich.",zischt er
„Jess ?Was tust du denn da drin?",fragt meine Mum
Noah sieht zu meinem Schrank Lächelt und versteckt sich darin.
Ich öffne die Tür und lächle „Hi.",sage ich zu Lexy „Tut mir leid ich sah ziemlich schrecklich aus."
Meine Mum lässt Lexy und mich alleine und schon beginnt das kleine Mädchen sich umzusehen.
„Wow es ist ja noch schöner als dein altes bei uns.",bewundert sie mein Zimmer
„danke."
Sie hockt sich auf mein Bett und beginnt mir wieder zu erzählen was mit ihr Freundin nun ist stoppt dann plötzlich und geht zu meinem Schrank.
„Uhhh ich möchte deine Sachen sehen.",sie reißt die Tür auf bevor ich was sagen kann und da sitzt Noah
„Noah?"
„Lexy !Überraschung.",sagt er
Ich knalle mir die Hand an die Stirn und drehe mich um
„Was tust du hier."
Er räuspert sich ich sehe ihn an und muss kichern.
„Naja...also-",er stoppt kurz sieht mich an
„Sie ist meine Freundin?",es klang eher so wie eine Frage
Lexys Augen beginnen zu leuchten und sie sieht mich an...„Woah wirklich???",fragt sie
„Ja.",sage ich
Noah stellt sich an das Fenster sieht runter und verdreht seine Augen „Die gehen nicht weg."
„Und wieso darf das keiner wissen ?",fragt Lexy
„Naja.Nicht jeder nimmt solche Nachrichten gut auf.",sagt noah
Ich nicke und tusche meine Wimpern nach.
„Lexy willst du später wieder mit raus ?Mit Ally und Finn ?",frage ich sie
Sie nickt sieht ihren Bruder an und lächelt dann...Was ein Tag.
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...