Lachend komme ich ins Haus mit Lexy,da sitzen Bob,Nicole,Dean,meine Mum und Noah gemeinsam auf der Couch.
„Hey?",dies klang eigentlich wie eine Frage
Lexy setzt sich neben ihren Bruder und ich mich neben meinen.
„Wir haben alle beschlossen gemeinsam wegzufahren.Morgen fahren wir los und das für zwei Tage.",sagt Nicole
Ich runzle meine Stirn lächle und sehe meinen Bruder an „Wohin?"
„Ich weiß es selber nicht.",sagt er lachend
Ich ziehe meine Luft ein sehe meine Mum an und stelle ihr die selbe frage.
„Das ist eine Überraschung."
Klar.
...
Mit einer kleinen Tasche komme ich runter und deponiere sie direkt ins Auto.
Ich fahre mir durch mein Haar setzte mich ins Auto und tippe eine Nachricht an meine Freunde:
Gruppe :
Jess : Hi Leute,bin für zwei Tage mit der Familie von Noah weg :)
Ally : Ulala viel Spaß ;)
Ich verdrehe meine Augen lache und schreibe :
Jess : Halt die Klappe Ally 😂
Ich lege mein Handy bei Seite und da kommen Dean und Mum rein.
„Mum sag schon wohin gehen wir ?"
Sie grinst und hält an dem Haus von Noah an.
Alle deponieren bereits ihre Sachen und Lexy läuft auf mich zu „Jess fährt mit uns mit !"
Ich schüttle meinen Kopf,doch Nicole nickt.
„Bob kann bei euch mitfahren,dann kannst du zu uns rüber,denn so kann er deine Mum führen."
Verlegen kratze ich mich und sehe Noah an der seine kleine Schwester anlächelt.
War ja klar das er sie überredet hat
Ich steige in das Auto und Lexy steigt vorne ein.
Im Auto binde ich meine Haare zu einem hohen Zopf und blicke zu Noah der mich ansieht.
„Was ist?"
Die Erwachsenen stehen noch draußen und Lexy ich wieder ausgestiegen um zu Dean zu gehen.
„Nichts darf ich meine Freundin nicht ansehen?"
Er rückt zu mir rüber schaut zum Fenster und flüstert „Geküsst habe ich dich heute auch noch nicht."
Ich küsse ihn sanft und streiche über seinen Nacken.
Wir lösen uns und er küsst meine Wange „Vielleicht können wir uns ein Zimmer im Hotel teilen."
„Wäre weniger kompliziert."
Nicole kommt ins Auto und grinst uns beide an „Ich finde das so toll das ihr beide euch so gut versteht."
Ich nicke und Lexy hüpft ins Auto „Ich freue mich so."
...
Im Hotel angekommen checken wir alle erst einmal ein und ich bekomme glücklicher weise mein eigenes Zimmer so wie der Rest von uns bis auf Bob und Nicole.
Auf meinem Zimmer packe ich meine Sachen aus und lege mich hin.
Ich bin nicht einmal zwei Sekunden alleine,da klopft es an meiner Tür.
„Jess kann ich mal rein kommen?",fragt mich mein Bruder
„Natürlich"
Ich öffne meine Tür und mein Bruder kommt hinein.
Was Noah mir erzählt hatte schwebt immer noch in meinem Kopf Herum.
Er setzt sich zu mir sieht mich an und fährt sich durch sein Haar.
„Ich war nicht ehrlich zu dir.",sagt er
Ich runzle meine Stirn und warte darauf was er mir sagen möchte.
„Ich...ich habe eine Freundin und ich glaube nein ich bin mir sicher das du sie kennst.",sagt er und schaut dabei auf seine Finger
„Okay und wie heißt sie ?",Hacke ich nach
Ally.
„Ally.",flüstert er
„Ally ?Und wieso oder besser wie ?"
Er schaut mich an und sieht sich meine Reaktion an,bis er sagt „Es geschah irgendwie in der Schule und eins kam zum anderen und dann...kamen wir zusammen."
Ohne etwas zusagen stehe ich auf und sehe ihn an „Ich freue mich für dich korrigiere für euch."
„Sicher ?"
„Ja."
Ich blicke auf die Uhr und deute zur Tür „Wir müssen los Mum und der Rest warten bestimmt bereits."
...
Gemeinsam essen wir und meine Mum lächelt so wie noch nie zuvor.
Noah sitzt neben mir und links von ihm Lexy.
Ich streiche mein enges rotes Kleid glatt,als ich eine warme Hand auf meinem Bein spüre.
Mein Herz rast und ich blicke zu Noah dessen Blick auf den Rest haftet und dessen Gespräch.
Seine Hand streicht weiter hoch und plötzlich zwischen meine Beine.
Ich spüre wie alles in mir beginnt zu kribbeln und wie schwer ich Luft bekomme.
Er streift zu meiner Unterwäsche und lässt dort seine Hand.
Immer wieder streift er über meine Stelle und ich kann langsam nicht mehr richtig denken.
„Noah.",hauche ich
Er grinst und sieht mich an.
„Was tust du.",flüstere ich
Seine Hand streift über mein Bein und dann flüstert er ebenfalls „Ich mache dich ein wenig an,genauso wie du mich."
Gut das er nur so laut spricht das ich ihn hören kann,denn sonst würde es sehr peinlich werden.
Die Kellnerin kommt und Noah zieht sofort seine Hand zurück.
Natürlich muss es ein Mädchen sein.
Sie stellt sich neben Noah und bückt sich so das ihre Brust genau vor seiner Nase ist.
Ich verdrehe meine Augen verschränke meine Hände vor der Brust und sehe sie an.
Als Lexy sie was fragt Streckt sie Noah ihren Hintern ins Gesicht.
Eine bitch wenn ihr mich fragt.
„Jess ?",ruft mich Dean
Ich sehe ihn an lächle und sage „Ja ?"
Er sieht man und sagt „Nichts ich wollte bloß sehen ob du noch bei uns bist mit deinen Gedanken."
„Das bin ich."
Noah sieht mich an und greift unter dem Tisch nach meiner Hand beugt sich zu meinem Ohr und flüstert „Hast du noch mehr von diesen Kleidern?"
„Vielleicht.",hauche ich
Er grinst und lehnt sich zurück...
...
Nach dem Essen gehen wir alle zu unseren Zimmern.
Ich stelle mich in den Aufzug und lande dort mit einem fremden Typen.
„Hi.",sagt er
Mit einem Nicken deute ich an das ich seine Begrüßung gehört habe und drehe mich wieder mit dem Rücken zu ihm.
„Wie heißt du?",fragt er mich
Na toll da will jetzt jemand ein Gespräch aufbauen.
„Jessica.",antworte ich knapp
Ich bemerke das meine Etage dran ist und steige schnell aus,doch der Junge folgt mir.
„Wie lautet denn deine Zimmernummer?"
Okay das wird langsam komisch.
„Ich glaube die Behalte ich lieber für mich.",sage ich freundlich
Doch jeden Schritt den ich tat,folgte er.
„Könntest du mich bitte in Ruhe lassen?"
„Ungern.Hast du einen Freund ?",fragt er und lächelt
In dem Moment erklingt die Stimme meines Retters...Noah
„Ja den hat sie.",sagt er und stellt sich leicht vor mich
„Wie schade so eine hübsche Verschwendung."
Ich nehme Noahs Hand und ziehe ihn mit mir und der Typ ruft mir nach „Wenn dir nachts langweilig wird kannst du zu mir kommen."
Noah dreht sich um läuft auf ihn zu schubst ihn und zischt „Noch so ein Kommentar,dann verschwindest du hier eigenhändig."
Der Typ steht auf sieht Noah an und verschwindet im Aufzug.
„Danke.",sage ich
Noah legt seinen Arm um mich und läuft gemeinsam mit mir zu meinem Zimmer...
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...