Ich strecke mich und schalte meinen nervigen Wecker aus.
Schule ist angesagt.
Ich ziehe schnell meine Klamotten an und laufe die Treppen hinunter wo ich mir irgendwas schnappe und gemeinsam mit Lexy das Haus verlasse um mit Prince Gassi zu gehen.
„Wann zieht ihr aus ?",fragt mich Lexy
„Ich weiß es nicht aber nicht früh."
Nach unser alltäglichen Runde geht Prince rein und mein Bruder und Noah kommen raus .
„Jess du fährst mit mir.",ruft mein Bruder
„Ja.",rufe ich mit verdrehten Augen zurück
Dean steht mit dem Rücken zu uns und beim vorbeilaufen streicht Noah über meine Taille und dann über meine Hand.
Ein Lächeln huscht über meine Lippen und ich eile zu Dean.
„Du weißt ich hätte nichts dagegen,aber es ist Noah !Er ist ein Riesen arschloch.",ruft Dean und startet den Motor
Ich spiele mit meinen Fingernägeln,doch Dean blickt zu mir rüber.
„Du bist meine kleine Schwester,wäre er so wie dieser Finn,dann hätte ich gar keine Probleme mit ihm,aber er ist Noah und ist eine Art von Junge mit dem ein Mädchen wie du lieber nichts tun haben soll."
Ich schaue zu ihm „Aber Finn ist mein bester Freund und Noah ist bloß ein Typ der im selben Haus lebt wie ich."
Dean parkt sein Auto und deutet dann zu Noahs Clique „Super das ich mich getäuscht habe,denn es sieht so aus als hätte der tolle Noah wieder eine neue am laufen."
Mein Herz beginnt stark zu ziehen...
Da steht ein Mädchen vor ihm das bestimmt nicht Victoria ist,dessen Hals er gerade küsst so wie er es immer bei mir tut.
Er streicht über ihre Taille...so wie bei mir immer.
Ich schließe meine Tür und Dean läuft neben mir an der Clique vorbei.
Ich spüre Noahs Blick in meinem Rücken,doch ich gewähre ihn bestimmt nicht den Triumph und drehe mich noch um.
„Und jetzt weißt du wovor ich dich schütze."
Ich nicke und Dean streicht über meinen Arm „Ich komme an deine Klasse in der letzten Stunde.",ich nicke
Mit meinen Büchern in der Hand gehe ich zu Ally und Finn.
Nach nicht mal 1 min weiß Ally bereits das ich traurig bin und will die ganze Geschichte hören.
„Was ein!!!Wir passen heute den ganzen Tag auf dich auf,damit du sein bescheuertes Gesicht nicht sehen musst.",sagt Ally und schaut sich im Gang um
Zuhause kannst du Mich aber nicht beschützen.
Heute Morgen hat er mich noch bevor wir runter sind geküsst und erneut geflüstert das ich was besonderes für ihn bin.
Zu wie viel Mädchen er das wohl sagt.
„Hi Fremde.",ruft plötzlich jemand neben mir
Ich drehe mich zu den Spinden und lächle Dorian an „Hi Fremder."
Ich gehe zu ihm rüber und wir unterhalten uns etwas,bis Finn sich hinter mir räuspert.
Mein Kopf dreht sich in die andere Richtung und ich sehe wie Dorians Freunde auf uns zukommen „Ich muss los."
„Wieso denn?"
„Ally wollte mir was zeigen."
Ich gehe zu meinen Freunden und gemeinsam gehen wir auf die andere Seite des Gebäudes um mir den Anblick zu ersparen.
...
Ich sitze in englisch auf meinem Typischen Platz,als Victoria auf mich zustürmt.
„Was hast du mit Noah am laufen."
Ganz toll.
Kann der Tag noch viel Beschissener werden?
„Nichts und jetzt lass mich."
Sie haut mit ihren beiden Händen auf meine Tischplatte.
Sag mal wie Armselig kann man sein?
„Noch mal für Dumme :Ich habe nichts mit ihm am laufen also verzieh dich."
Vanessa dreht ihren Kopf zu uns steht auf zerrt Victoria zu ihrem Tisch und redet auf sie ein.
Danke lieber Gott.
Finn schaut zu mir rüber und ich mache eine Handbewegung die heißt : Das ist es nicht Wert.
Wie Dean versprochen hatte kam er an meinen Klassenraum und somit verabschiede ich mich von Finn und gehe gemeinsam mit meinem Bruder zu seinem Auto.
Ich sehe wie Noah an seiner Tür gelehnt steht und somit festigt er seinen Blick an mir,jedoch starre ich nur meinen Bruder an.
Was besonderes soll ich sein,ich will dann wirklich nicht wissen wie etwas für ihn ist das ihm nichts bedeutet.
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...