36.Kapitel

5.8K 148 0
                                    

„Doch Jess jeder geht zu seinem Spiel,da es was besonderes ist das er doch noch wieder im Team aufgenommen wurde.Stell dir vor er ist wieder der Quaterback.",sagt meine Mum und faltet dabei meine schuluniform zusammen.
Genervt verdrehe ich meine Augen und mache meine Hausaufgaben.
„Mum was soll ich denn bei diesem Spiel ?Ich meine was bringt es mir ?"
Sie presst ihre Lippen zusammen schaut in den Flur und flüstert dann „Es bedeutet Nicole  viel,ich möchte das sie wieder glücklich ist süße."
Könnte ich jetzt nein sagen?
Ich nicke lege meine Sachen zur Seite und tapse zu meinem Kleiderschrank.
„Ich bin in 15min unten."
...
Fertig gestylt schreibe ich meinem Bruder Dean noch eine Nachricht:
Hab viel Spaß :)
Hab dich lieb ❤️

Meine Mum ,die Eltern von Lexy und Lexy selbst sitzen schon auf der Tribüne,doch ich wurde auf dem Weg noch aufgehalten.
Dorian steht lächelnd vor mir und ich grinse zurück.
„Was machst du denn hier ?"
„Naja ich wurde irgendwie dazu gedrängt hierher zu kommen,aber vielleicht gewinnt ihr ja wenn ich dabei bin.",sage ich überzeugt und lächle
Dorian streicht mir über die Wange und lächelt „Bestimmt ist es so."
Schüchtern schaue ich auf meine Füße und streiche mir dann eine Strähne hinter mein Ohr und räuspere mich „Ähm...musst du nicht beim Team sein?"
„Nee der Coach muss noch mit Noah reden und paar Kleinigkeiten klären."
Wir beide laufen nebeneinander und er erzählt mir ein paar Dinge über das Team und wie sehr er es eigentlich vermisst hat ein paar Minuten mit mir zu haben,damit wir sprechen können.
„Melde dich ab und zu mal bei mir.",sagt er und blickt mir tief in die Augen
„K-Klar.",Mist ich habe gestottert
Er lächelt leicht,doch plötzlich höre ich einen lauten Knall und diese Stimme...Noah's Stimme „Dorian!!!Komm endlich das Spiel beginnt gleich und wir warten nur auf dich!"
Ich schlucke ängstlich und drehe mich zu ihm um,sein Blick durchbohrte mich förmlich.
Dorian streicht mir über meinen Arm und ich lächle ihn nett an und verschwinde zu den anderen.
...
Das Spiel begann und ich bekam eine Nachricht von Finn :
Hey Ally ist nicht aufzufinden.Sie war nicht in der Schule und ich erreiche sie nicht.
Ich runzle meine Stirn tippe eine Nachricht an sie :
Ist alles klar bei dir ?Ich mache mir sorgen melde dich bitte.
Jetzt heißt es erstmal ein wenig abwarten.
Auf dem Spielfeld sah ich erst etwas später welcher der Jungs Noah ist.
Schon bescheuert von mir,denn er ist der schnellste von ihnen.
Als er den Ball abgegeben hatte blickte er rauf zur Tribüne,jedoch hatte ich das Gefühl,dass er nur mich ansah.
Meine Wangen glühten leicht und ich bekam schwer Luft.
„Ich bin gleich da."
...
Mit einer Flasche Wasser in der Hand saß ich auf einer Bank.
Wie bescheuert kann man sich denn aufführen ?
Ich meine er hat mich doch bloß angesehen.
Durch ein lautes Pfeifen verstand ich,dass das Spiel vorbei ist.
Ich sog die Luft tief in meine Lungen ein und wollte rauf zur Tribüne,doch eine Hand umschlang meine.
Noahs tiefe Augen durchbohrten meine und mein Herz begann erneut zu rasen.
„Wieso bist du nicht bei den anderen?"
Ich verdrehe meine Augen „Was interessiert es dich?"
Seine Brust hebt sich ziemlich schnell,wahrscheinlich hat er noch dieses Adrenalin in sich vom Spiel.
„Geh zu den anderen.",murmelt er nimmt meine Flasche und trinkt aus dieser
Genervt reiße ich meine Hand aus seinem Griff und gehe rauf zur Tribüne.

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt