Perfekt gestylt Mustern wir beide uns.
Ally trägt ein weißes Kleid das hinten rückenfrei ist ist und ist schlicht geschminkt und hat locken.
Ich trage ein schwarzes Kleid, habe meine Haare Glatt und bin schlicht geschminkt.
„Also lass uns los.",sagt sie glücklich
Unten verabschiede ich mich von meiner Mum und laufe zu Ally's wagen.
Wir tippen im Navigationsgerät die Rute ein und starten den Motor.
„Also wie ist es so mit dem begehrtesten Jungen der Schule unter einem Dach zu leben und dann noch von seinem Freund angemacht zu werden?"
Amüsiert blickt sie auf die Straße und dann zu mir.
„Also der begehrteste Junge ist ein Arsch und sein Freund ist nur nett zu mir."
Wir beide lachen gemeinsam und nach etwa 10min sind wir am Ziel angekommen.
„Jetzt bekomme ich schiss.",sage ich weinerlich
Ally beginnt zu lachen öffnet ihre Autotür und ich springe ebenfalls raus und laufe neben ihr mit meinen Stöckelschuhen her.
„Okay bleib cool.",sagt sie
Ich nicke und somit klingelt sie und jemand ein Junge mit blonden Haaren öffnet die Tür „Hey wer seit ihr denn?"
Hinter ihm taucht Dorian auf und grinst „Die gehören zu mir alles cool alter."
Der Junge nickt und lächelt „Habt viel Spaß."Ally und ich stehen an der Bar und ich behalte mir im Kopf nicht viel zu trinken.
Ich stoße einmal mit Ally an und trinke danach nur noch Cola oder anders nicht Alkoholbeinhaltende Sachen.
„Also was wollt ihr trinken ?Ein Wodka Lemon?",fragt Dorian uns
Wir beide stimmen zu und nach dem ersten Glas halte ich mich schon zurück und nehme mir zum runterspülen ein Wasser um Ja nicht in die Gedanken zu kommen weiter zu trinken.
Nach etwa 1 Stunde habe ich einWodka Lemon getrunken, 2Wasser und 1 Glas Hugo weil Ally darauf Lust bekommen hat.
„Okay ich muss mal kurz weg ich bin gleich wieder bei euch."
Ich laufe die Treppen rauf und suche die Toilette.
Deshalb bin ich nie gerne in fremden Häusern.
„Hey sorry weißt du vielleicht wo die Toilette ist?",frage ich ein Mädchen mit Schwarzen Haaren und Lila Strähnen
„Wasch hascht du gesagt....hihi...isch.",oh Gott gleich kotzt sie mich voll !
Ich weiche zur Seite und sie kotzt mitten in einen Blumentopf.
So betrunken wie sie ist konnte ich sie nur schwer verstehen,aber ihr Gesichtsausdruck hat mir schon genug gesagt.
Toll dann suche ich einfach mal weiter.
Als ich an der letzten Tür ankam fand ich endlich das Klo.
Nach meinem Geschäft und einem Check im Spiegel verlasse ich die Toilette und treffe im Flur auf Vanessa.
„Hi.",begrüße ich sie freundlich
Sie nickt mir zu und blickt in ein Zimmer.
Sie wirkt so in den Gedanken vertieft und plötzlich knallt sie die Tür zu und haut mit dem Fuß dagegen.
„A-Alles klar ?",frage ich sie ängstlich
„Klar !Es ist doch immer alles verdammt klar !",wütend rauft sie sich die Haare schließt ihre Augen schnauft kurz und spricht weiter „Hast du Noah gesehen ich will nein ich muss ihn sprechen."
Ich schüttle meinen Kopf und sie rennt die Treppen hinunter und lässt mich vor der geheimen Tür zurück.
Mit zittrigen Fingern greife ich nach der Türklinke und drehe sie auf.
Es ist ein gewöhnliches Arbeitszimmer.
Wieso ist sie so sauer ?
„Da bist du ja !",taucht die Stimme von Ally hinter mir auf, „Was schaust du dir da an?"
Ich ziehe die Tür zu und lache „Ach gar nichts ich war nur neugierig."Nach einem zweiten Wodka Lemon bemerke ich schon einen kleinen Rausch in meinem Kopf und schiebe das Glas weg.
„Meine Mum wollte nicht das ich viel trinke.",rufe ich Ally zu
„Ach komm sie wird doch eh schlafen wenn du nachhause kommst.",ruft nun Dorian mir zu und schiebt mir mein Glas rüber
Ich nippe daran und dann taucht die Stimme von Noah neben mir auf „Alter gib mir ein Bier."
Er hockt sich auf den Stuhl neben mir und blickt auf mein Getränk „Wenn ich mich nicht irre solltest du nicht trinken."
„Und wenn ich mich nicht irre hatten wir einen Pakt."
Er funkelt mich böse an nimmt mein Getränk und schüttelt es in den Baum hinter sich „Ups ."
Ich ziehe eine Miene und schaue zu Ally welche leicht lacht.
„Hier.",Dorian reicht mir ein neues Glas
Ich lächle zufrieden und trinke große Schlücke und Noahs Gesicht wird immer finsterer.
„Fuck alter gib ihr nichts !Sie ist sechzehn du pisser !",faucht er Dorian an
„Es ist eine Party Noah reg dich ab!",zischt Ally ihm zu
Noah springt auf schnappt sich meine Hand und zieht mich raus.
„Wir gehen."
„Nein ich will noch bleiben.",jammere ich
Doch er hört nicht auf mich und schleift mich bis zu seinem Auto hinter sich her.
„Wieso tust du das?Du hast gesagt du hältst dich aus meinen Angelegenheiten raus und ich mich dafür aus den deiner Schwester."
Wir stehen uns gegenüber,aber er ist immer noch so viel größer als ich.
„Du kannst da drin nicht sein!Die Typen sind viel zu krass und du...fuck setzt dich in den Wagen und halt endlich die Klappe."
Da mir eh schon wieder der Spaß vergangen ist setzte ich mich hinein und schnalle mich an.
Der Abend ist eh schon am Arsch.
Sorry...
Noah startet den Motor und fährt vom Parkplatz runter und auf die Straße die uns nachhause bringt.
Es ist vielleicht nicht mein Zuhause,aber zumindest der Ort wo ich esse und schlafe.
Den ganzen Weg über haben wir nicht miteinander gesprochen oder uns angesehen.
Die Aktion die er gebracht hat war ziemlich peinlich,aber viel zu verlieren habe ich eh nicht.
Er schließt die Haustür auf und wir beide laufen rein.
Ich ziehe mir meine Schuhe aus und laufe sofort zu den Treppen,doch er hält mich auf und presst mich gegen die Wand.
Ich ziehe schnell die Luft ein.——
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...