74.Kapitel

4.4K 113 3
                                    

Wie üblich sitze ich in diesem langweiligen Unterricht bis unser Lehrer in seine Hände klatscht und grinst.
„Heute zieht erst einmal jeder einen Zettel aus diesem Hut,darin steht ein Thema das ihr vorstellen werdet mit einem Partner."
Finn und ich sehen uns an und Lächeln,doch sofort schreitet unser Lehrer ein.
„Dieser Partner ist nicht aus dieser Klasse."
Er geht von Tisch zu Tisch und bleibt dann vor mir stehen.
Ich greife hinein hole den Zettel heraus und darin steht -Thema das Herz-
Toll...das Herz.
Finn verdreht seine Augen und formt mit seinen Lippen -Niere-
Naja zumindest hat es mich besser getroffen.
Als jeder Schüler einen Zettel hat lächelt er und sagt „So jetzt hole ich mal die Schüler rein."
Die Tür springt auf und sofort bin ich wie erstarrt.
Es ist die Klasse der Stufe über uns...Deans und Noahs Klasse.
Ally steht neben Dean und sieht mich mit weit aufgerissenen Augen an.
„Ich kotze.",flüstere ich
Mr.Adams sieht die älteren Schüler an und sagt „Ich sage euch einen Schüler meiner Klasse der hebt seine Hand und zu der Person gehen sie dann."
Alle Nicken und er beginnt vorne...
Noch immer taucht mein Name nirgends auf und das einzige was ich hoffe ist das ich entweder Dean oder Ally bekomme.
Er steht vor meinem Bruder „Victoria."
Mein Mund fällt weit auf und sie hebt ihre Hand und grinst dreckig.
Toll.
„Finn."
Ally...hat...Finn.
Sie lächelt breit und läuft auf ihn zu.
Und dann nach drei weiteren Personen taucht mein Name auf.
„Jessica."
Ich sehe rauf und da sieht Noah mich an.
Ich muss nicht einmal meinen Arm heben,denn von selbst kommt er auf mich zu und setzt sich auf den Platz neben mir.
Sein gewohnter Geruch prallt an mir ab und mein Herz beginnt wieder so schnell zu rasen.
Es ist so ungewohnt ihm so nahe zu sein ihn aber nicht anfassen zu dürfen !
„Okay da jeder jetzt einen Partner hat zeigen meine Schüler jetzt den älteren ihr Thema und daran werdet ihr gemeinsam zwei Wochen arbeiten."
Zwei Wochen?!!Mit Noah !!Allein??
Ich fahre mit meiner Hand über meine Beine und lege dann meine Hände ineinander.
Oh Gott.
„Okay dann legt mal los."
Ich nehme den Zettel schiebe ihn zu Noah.
Nachdem er sich den Zettel angesehen hat sagt er „Es ist nur ein Referat du musst ja nur über das Thema mit mir sprechen."
Ich nicke und er flüstert „Gut."
Gemeinsam suchen wir wichtige Themen heraus und andauernd spüre ich seine Wärme auf meiner Haut und diese Anziehung die von ihm kommt !
Ich kann das nicht so leicht.
„Die Arbeit wird natürlich auch privat erledigt.",ruft mein Lehrer
Noah sieht mich an und sagt „Wenn du willst können wir auch bei mir arbeiten."
Meine Lippen öffnen sich einen Spalt und plötzlich fixieren sich unsere Blicke stark.
„Jess.",haucht er mir zu
Ich blinzle etwas öfter sehe runter und nicke „Ja können wir....machen."
Es klingelt und sofort packe ich meine Sachen zusammen und verlasse das Klassenzimmer.
...
„Leute ich schaffe das nicht.",sage ich zu meinen Freunden
„Es ist nur ein Projekt Jess das packst du mit links.",sagt Finn und rüttelt mich leicht
Ich fahre mir durch mein Haar lehne mich gegen meinen Spind und atme schwer.
„Er bringt mich um den Verstand."
Ally nimmt meine Hände in ihre und sagt „Wäre es so schlecht wenn du wieder was mit ihm anfängst ?Ich meine er war betrunken als er das Mädchen geküsst hat!Wie viele Menschen machen tausend Fehler wen sie nicht bei klaren Gedanken sind."
Ich sehe zu Finn der seine Schultern zuckt.
„Aber...er...er hat es mir nicht mal selber sagen wollen."
„Weil er Angst hatte das genau das passiert !Das er dich verliert Jess.",sagt Ally
„Keine Ahnung.",gebe ich knapp von mir und deponiere meine Bücher im Spind.
...
Ich verlasse die Schule,als plötzlich Noah neben mir auftaucht.
„wie machen wir das jetzt mit dem Treffen?",fragt er mich
„Morgen kann ich ja zu dir kommen und du kannst ja dafür am Sonntag Nachmittag zu mir kommen."
Er nickt und verschwindet dann bei seiner Clique.

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt