19.Kapitel

6.6K 163 2
                                    

Na schön
Es verlief etwas komisch zwischen mir und Noah,aber nichts ist passiert drum brauche ich mir keinen Kopf zu machen.
Heute haben wir keine Schule deshalb habe ich erst einmal Serien geguckt. Ich habe dann mit meinem Dad telefoniert und zu guter letzt mit Finn um zu fragen ob er Lust hat auf einen Filmabend.
An Ally habe ich eine Nachricht geschrieben und sie hat gesagt das sie auch kommen würde.
Ich habe also bis 19:30Uhr Zeit alles vorzubereiten bis die beiden kommen.
Wie üblich stehe ich im Bad und mache mich bereit für den Tag als Noah rein kommt und ich erneut sein Gesicht sehe.
Seine Lippe hat einen Riss und seine Wange ist jetzt leicht blau gefärbt.
Besorgt schaue ich ihn an und bekomme erneut diese Schuldgefühle.
„Bist du fertig mit starren?",fragt er amüsiert
„Noah kann ich die Kette zurück haben?",frage ich
Sofort blickt er mich wütend an knallt die Tür zu und lehnt sich gegen diese.
„Ich dachte wir haben das gestern geklärt."
Ein Nicken von mir lässt ihn abregen und ich fahre fort „Noah ich will sie ihm doch nur zurück geben."
Er kommt auf mich zu streicht kurz über meine Hand und sagt „Keine Angst das erledige ich schon."
Dann grinst er spielerisch und verlässt das Badezimmer.
Er will mich ja nicht einmal in Dorians Nähe.

Alle sitzen auf der Couch drum geselle ich mich ebenfalls zu denen.
Lexy schaut Glee und die Erwachsenen unterhalten sich.
„Äh ich wollte fragen ob s okay ist wenn ein paar Freunde von mir heute kommen?",frage ich
Nicole nickt lächelnd und Bob ebenfalls.
Dean schaut mich kurz fragend an und versteht dann sofort wen ich meine.
Er ist noch nicht ganz überzeugt von Finn,aber bald wird er es sein.
Seit der Aktion im Bad habe ich Noah nicht mehr zu Gesicht bekommen und Lexy hat Gott sei dank nicht gefragt wieso ich bei ihm im Zimmer war.

Jetzt ist es 19Uhr und ich stehe in der Küche und fülle Chips in Schalen und mache Popcorn.
Ich lehne an der Theke und schreibe gerade mit Blair als Noah Stimme erklingt.
„Was machst du?"
Schnell schaue ich rauf und blicke hinter mich zu meinen Vorbereitungen.
„Finn und Ally kommen."
Er verdreht seine Augen und läuft zum Kühlschrank.
„Was hast du jetzt mit den beiden?Soll ich etwa keine Freunde finden.",sage ich amüsiert und lache
„Am besten welche die nicht so abgedreht und halbwegs männlich sind.",gibt er mit einer gelangweilten Stimme von sich
Das erste soll wohl Ally beschreiben und mit dem zweiten Part seiner Rede meint er wohl Finn den er bloß beleidigen wollte.
„Ich bin zufrieden mit meinen Freunden  also find dich ab.",zische ich

Um 19:30Uhr klingelt es an der Tür und ich lasse Ally hinein.
„Ich bin pünktlich und wo ist unser Finn?",fragt sie und zieht dabei ihre Schuhe aus
„Wir haben doch erst halb lass ihm doch noch etwas Zeit.",sage ich lachend
Sie wackelt kurz mit ihrem Kopf und streicht sich durch die blonden Wellen.
„Unpünktliche Leute sind anstrengend."
Mit ihrer handtasche läuft zu zum Wohnzimmer und reißt ihre Augen auf,als sie Noah auf der Couch sitzen sieht.
„Was macht er hier ?",sie runzelt ihre Stirn und schaut zu mir.
Gerade als ich ihr antworten will läuft auch Dean die Treppen hinunter und das verschlägt ihr die Stimme.
„Wow."
Schockiert hält sie sich die Hand vor den Mund und atmet kurz tief ein.
„Dean ist mein Bruder und das ich bei Noah lebe wusstest du doch schon oder ?"
Ally runzelt ihre Stirn nickt und schleicht zur Couch und setzt sich etwas weiter von Noah hin.
„Hast du die CD die Dorian vorgeschlagen hat schon rausgelegt ?",fragt sie und blickt mich an
Ich nicke deute auf das Regal und laufe in die Küche um die Snacks zu holen.
„Achso die Idee war von Dorian?",fragt Noah
„Ja."
Ich hole drei Gläser aus dem Schrank und eine Fanta,eine Cola und Wasser.
Er steht hinter mir und streicht mir das Haar hinter mein Ohr.
„Ich hoffe du vergisst nicht was du mir versprochen hast.",flüstert er mir ins Ohr
„Das werde ich nicht.",antworte ich
Sanft drehe ich mich um und blicke in seine Augen.
„Wieso ist es dir so wichtig mich von ihm fern zuhalten.Wenn ich das schon mache,dann will ich auch eine klare Antwort."
Seine Hände wandern zu meiner Hüfte und ziehen mich dann an sich.
„Ich will dich einfach nicht in seiner Nähe,es stört mich."
Kurz streiche ich über seine Hand und Noah zieht die Luft ein „Du solltest zu deiner Freundin."
Er lässt seine Hände von mir ab und ich husche aus der Küche raus zu Ally.

Finn kam und 19:45 Uhr an und musste sich erst einmal eine Predigt von Ally über Pünktlichkeit anhören.
Gespannt sitzen wir jetzt alle unter einer Decke und schauen uns die Tribute von Panem an.
Ally und ich schwärmen andauernd über Peeta und Finn findet es bloß heiß wie eine Frau wie Katniss so stark sein kann.
„Was schaut ihr da?",taucht die Stimme von Lexy auf
„Die Tribute von Panem.Komm setzt dich zu uns."
Ich rücke näher an Finn,sodass Lexy sich zwischen mich und Ally setzten kann.
Die beiden verstehen sich sofort besser und ich lächle darüber.
Mitten im Film habe ich meinen Kopf auf Finn's Schulter abgelegt und er strich mir sanft eine Strähne aus der Stirn.
Wir drei Mädels weinten über Rue's Tod und Ally konnte nicht anders als darüber zu meckern.
„Das kann doch nicht war sein !!Sie war so ein tolles Mädchen."
Lexy nickt und schaut erneut zum Fernseher.

So verlief der ganze Abend bis die beiden gegangen sind und ich die Sachen zurück in die Küche stellte.
Lexy muss noch ihr Hausaufgaben machen und ich beschließe mich einfach duschen zu gehen und mir dann meine Haare zu glätten.
Ich sitze also nun in meinem Zimmer und glätte mir meine Haare und bemerke wie meine Tür aufgeht.
„Hi Schwesterchen.",ruft Dean und läuft in mein Zimmer rein
„Hii.",rufe ich ihm laut zu
Er hockt sich auf mein Bett und starrt dann meine Decke an.
„Wie war es mit deinen Freunden ?"
Mum hat mit ihm gesprochen.
„Worauf willst du hinaus.Komm zum Punkt."
Er reibt sich die Hände ineinander und schnauft.
„Wieso willst du zurück nach England ?Ich meine Mum und ich sind doch hier."
„Und was ist mit Dad ?Mit Blair ?Mit meinem Zuhause ?",kontere ich ihm zu
„Was ist mit Mum,mit mir,mit Finn und mit Ally?",kontert er zurück
Ich setzte mich aufrecht hin und blicke in meinen Spiegel.
„Das mit dir und Mum ist vielleicht eine Sache,aber Dad hat auch das Recht dazu ein Familienmitglied bei sich zu haben und das werde dann wohl ich sein."
Ich bürste ein letztes Mal über meine Haare und schaue dann mein Werk an.
Perfekt.
„Dir versuchen das Ganze auszuschlagen wird mich wohl nicht weit bringen.tu was du tun musst."
Er steht auf lächelt mich schwach an und verlässt mein Zimmer.
Er hat recht...

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt