Finn und ich sitzen in der Cafeteria und überlegen uns was wir unternehmen können.
„Also ich hätte Lust auf Kino.",sage ich
Er rümpft seine Nase „Ach wenn wir ins Kino gehen streiten wir uns darüber welchen Film wir schauen sollen."
Ich erblicke ein Mädchen das sich hilflos umschaut,wahrscheinlich findet sie keinen Sitzplatz.
„Wer ist das ?",frage ich Finn und deute auf das Mädchen
„Keine Ahnung sie ist wohl neu."
So mutig wie ich bin stehe ich auf und laufe auf sie zu.
„Hi ich bin Jess.",sage ich lächelnd
Sie grinst mich nett an und lässt ihr blondes Haar vor ihr Gesicht fallen „Ich bin Ally."
„Ich wollte fragen ob du vielleicht bei mir und meinem Freund Finn sitzen würdest."
Ihr breites Grinsen lässt sie strahlen und sie nickt.
Als wir uns besser mit ihr angefreundet haben finde ich heraus das sie in der Stufe von Dean und Noah ist.
Sie ist 18 Jahre und liebt es zu zeichnen.
„Also wir wollen vielleicht ins Kino gehen willst du vielleicht mit ?",frage ich Ally
„Klar wieso nicht.In welchen Film."
Finn und ich hauen wie aus der Rakete zwei unterschiedliche Filme raus.
„Aktion?",frage ich geschockt
„Horror ?",antwortet er ebenfalls fragend
Ally beginnt zu lachen und lehnt sich in ihrem Sitz zurück.
„Na schön also du hattest recht Finn.",antworte ich
„Hab ich doch gesagt!Um Kinofilme sich zu streiten ist bescheuert lasst uns DvD's holen und bei irgendwem einen Stinknormalen Film gucken den wir alle schon gesehen haben und mögen."
Ich überlege gerade als eine Stimme hinter mir auftaucht „Die Tribute von Panem."
„Genau!",sage ich und drehe mich zu der Person um
Finn und Ally's Mund sind weit offen und Dorian lächelt mich an.
„Gut das ich den perfekten Film gefunden habe."
Ich lächle sanft und schaue zurück zu den anderen die immer noch geschockt sind.
„Kann ich dafür kurz mit dir reden?",fragt er
„Klar."
Bevor ich mit ihm mitgehe deute ich auf Finn „eröffne eine Gruppe !"Draußen sitzen wir auf einer Bank und Dorian fährt sich durch die braunen Haare.
„Keine Ahnung wieso du so reagiert hast aber-"
„Klar können wir unsere Nummern austauschen.",sage ich schnell
Er lächelt süß und seine braunen Augen schauen zu meinen.
„Wieso der Sinneswandel?"
„Ich habe herausgefunden das du gar nicht so ein Typ bist wie ich dachte."
Ich streiche mir meine Strähne hinter's Ohr und lächle ihn Zuckersüß an.
„Was dachtest du denn wie ich bin?Ein Arschloch wie jeder Footballer ?"
„vielleicht."
Erneut fällt mir eine Strähne vor das Gesicht,doch Anstatt das ich sie wegstreiche tut er das für mich und fährt dann über meine Wange.
„Dir ist bewusst wie wunderschön du bist oder ?",sagt er mit seiner weichen Stimme
Verlegen blicke ich runter und spüre schon die Röte in meinen Wangen.
„Schäm dich nicht...es ist die Wahrheit."
Es klingelt und wir beide stehen auf...
„Was Noah angeht.Bitte sag ihm nichts davon Okay.",sage ich
„Keine sorge.",sagt er und lächelt mich anIm Geschichtsunterricht verläuft wie immer,außer das Finn mich ausfragt.
„Man was war das denn?Was wollte er ?"
„Meine Nummer.",quieke ich
Finn runzelt seine Stirn und nickt „Schön.Ich freue mich für dich."
Mein Handy blinkt auf und ich bekomme eine Nachricht von Dorian:
Hey,
Wäre es komisch für dich wenn ich heute zu euch komme?Noah und ich hängen ab.
Wieso sollte es denn komisch für mich sein?
Nein du kannst gerne kommen :)
Nachdem ich auf senden gedrückt habe höre ich dem Lehrer zu.„Wann sollen wir den DvD Abend machen?",frage ich Finn und laufe zum Ausgang der Schule
„Mir egal können wir ja in der Gruppe besprechen.",sagt er und wuschelt mir durchs Haar als er gehen muss
Lachend richte ich es mir wieder und sehe mich um.
Wird das zur Gewohnheit das Dean mich allein lässt und einfach wegfährt.
„Komm du fährst mit mir Nervensäge.",sagt Noah und läuft einfach an mir vorbei
„Du machst ja so einen Umweg durch mich es tut mir leid."
An seinem Auto stehen All seine Jungs,auch Dorian.
Noah schaut zu mir und dann wieder zu seinen Jungs.
„Was gibts ?",fragt er seine Jungs
Dorian schaut zu mir rüber und lächelt so breit das man seine weißen Zähne sehen kann.
„Der Typ von der anderen Schule meint das sie unser Feld verwüsten wollen wegen der Aktion von uns.",sagt ein blonder Typ
Noah stellt sich vor mich und runzelt seine Stirn „Ich überleg mir da was."
Er macht diesen Faustschlag mit den Jungs und steigt dann in seinen Wagen.
„Was überlegst du dir ?",frage ich ihn
„Geht dich nichts an."Um etwa sechs Uhr klingelt es unten an der Tür und ich bin mir sicher das es Dorian ist.
Als ich die Schritte an der Treppe höre grinse ich leicht verlasse aber nicht mein Zimmer.
Erst als ich die Tür knallen höre laufe ich die Treppen hinunter zu Bob der gerade einen Film angeschaltet hat.
„Was glaubst du wird aus dem Jungen ?",frage ich Bob
„Oh der arme Kerl wird bestimmt sterben,die Helden sterben immer."
Ich nicke und bin ganz vertieft in den Film.
Nach zwei Stunden höre ich erneut die Schritte und blicke zur Treppe wo Dorian und Noah stehen.
„Ach gehst du schon?",fragt Bob ihn
„Ja ich muss Jenny von ihrer Freundin abholen.",sagt er und blickt dann rüber zu mir
Kurz beobachten wir beide uns dann taucht Noah's stimme auf „Okay alter wir sehen uns morgen."
„Tschau.",sagt er nochmal und schon höre ich die Tür wieder ins Schloss fallen.Wie Üblich nach meinem Glas Wasser gehe ich die Treppen rauf um schlafen zu gehen.
Ich schließe die Tür hinter mir und auf meinem Bett sitzt Noah.
„Gott!!Du bist Geisteskrank !!",zische ich und halte mir die Hand an mein Herz.
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...