23:45
Lexy hat sich oben ins Bett gelegt,Trish und ihr Ehemann schlafen bereits tief und fest.
Nur Noah und ich sitzen gemeinsam unten und schauen etwas Fernseher.
Noah sitzt dicht neben mir,ich liege unter einer dicken Decke,als ich plötzlich spüre wie er diese anhebt und mit drunter huscht.
Erschrocken blicke ich zu ihm rüber und er grinst „Was ?"
Ich lächle bloß und blicke wieder zum Fernseher indem ein Horrorfilm läuft.
„Hast du etwa Angst vor dem Film?",er versucht mich bloß wieder zu ärgern
Ich rolle meine Augen und lege meinen Kopf schief,um ihn auf meiner Hand abzustützen
Immer wieder rückt Noah näher an mich ran,bis er plötzlich seine Hand hinter meinen Rücken streift und dann auf meiner Taille platziert.
Ich beschließe nichts zu sagen,doch die Gänsehaut auf meiner leicht gebräunten Haut lässt für sich sprechen.
„Bist du etwa nervös ?",flüstert er neckend in meine Halsbeuge.
„N-Nein.",stottere ich
Lächelnd blickt er mich an und ich grinse ebenfalls.
„Mich schüchtert man nicht so leicht ein."
Als ich das nur ausgesprochen habe küsste er plötzlich meinen Hals „Ach ja..."
Mein Herz beginnt schnell zu rasen und mein Bauch Krampft sich zusammen.
Hilfe
Noah küsst sich hoch zu meiner Wange und haftet dann vor meinen Lippen „Ich höre bereits wie dein Herz schlägt."
„Vielleicht ist es ja deins.",sage ich
Er zieht mich auf seinen Schoß und streift dann mit seinem Daumen über meinen Mundwinkel.
„Ich finde es süß ,wie du versuchst nicht zu zeigen das ich dich einschüchtere ,obwohl es so ist."
Ich beiße auf meine Lippe hebe eine Braue und sage „Ich kann es dir beweisen."
Bevor er was sagen kann küsse ich ihn und schon beginnt der Spaß.
Noah zieht mich mit beiden Händen auf meiner Taille fester an sich und unsere Lippen bewegen sich immer schneller miteinander.
Seine Hände gleiten über meine Haut und ich spüre wie er etwas vorsichtiger unter mein Shirt fast.
Meine Finger streichen über seine Wangen und ab und zu durch sein weiches Haar.
Die Zufriedenheit die mich umgibt als ich seine Lippen auf meine spüre ist unbeschreiblich.
„Jess.",keucht er
Lächelnd beiße ich in seine Unterlippe und nun setzt er sich gemeinsam mit mir auf.
„Wenn du so weiter machst lasse ich dich gar nicht mehr runter.",haucht er mir in mein Ohr
„Achja?",necke ich ihn
Er lässt von meinen Lippen ab streicht mit seinem Daumen über diese und küsst sich dann meinen Hals entlang.
Zufrieden lehne ich meinen Kopf zurück und gebe zufriedene Laute von mir.
„Noah....",haucht ich in sein Ohr
Seine Hände streichen immer wieder über meine Oberschenkel oder meinen Shirt.
Sanft lässt er mich von seinem Schoß und drückt mich in die Couch,er stemmt sich über mir auf und küsst mich weiter.
Zwischen meinen Beinen schaut er dann auf mein frei gelegenen Bauch.
„Wenn du nicht mehr willst-",doch ich lasse ihn nicht aussprechen sondern schüttle bloß meinen Kopf.
Nun hebt er mein top an und küsst jede einzelne Stelle meiner Freien haut.
Langsam küsst er sich auf und bleibt vor meiner Brust stehen.
Seine Augen werden dunkler und sein Atem stockender.
„So gefällst du mir sogar besser.",spricht er mit seiner extra heißen Stimme
Ich lächle hebe mich an und küsse seinen Hals „ja..."
Und ab dem Moment geriet alles außer Kontrolle.
Wir zwei küssten uns unterbrochen,einmal stemmte sich Noah über mich oder ich setzte mich auf ihn.
Das ganze verlief so etwa 10min bis wir einen Wagen parken hörten.
„Sie sind da.",sagt er
Ich nicke und er hebt sich an fährt sich durch seine Haare und geht die Treppen rauf um Lexy zu holen,doch bevor er Ging beugte er sich zu mir runter küsste mich ein letztes Mal und Ging dann.
Wow...
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...