80.Kapitel

4.5K 100 2
                                    

Lachend stehe ich neben Dorian und fahre über mein Glas.
„Also !Du glaubst echt das du diese vier Drinks schneller als ich austrinkst?Niemals !",sage ich werfe mein Haar zurück
Seine Braue hebt sich und wir stellen uns wie zwei Rivalen voreinander mit unserem Drink in der Hand.
„Mal sehen !"
Gleichzeitig sagen wir los und so schnell ich kann kippe ich mir einen Drink nach dem anderen hinein.
Ich hebe meine beiden Hände und mache deutlich das ich fertig bin.
Gewonnen !!!",rufe ich
Dorian verdreht seine Augen und ich spüre wie es in meinem Kopf sich anfängt zu drehen.
Oh Gott !
Ich deute an das ich ein Wasser möchte und drehe mich kurz in eine andere richtig wo ich sofort Noah erblicke.
„Was ist?",frage ich
„Nichts ich stehe hier nur so rum."
Dorian runzelt seine Stirn und fragt ihn „Wieso bist du nicht besoffen ?"
„Muss ich das bei jeder Party sein ?"
Er zuckt seine Schultern nimmt sein nächstes Getränk und verschwindet in der Menge.
„Du Babysittest mich !",zische ich
„Wieso glaubst du das."
Ich schnaufe trinke was von meinem Wasser und sage „Du stehst neben mir,du trinkst nicht und wenn ich mal aus deiner Sichtweite bin suchst du mich sofort."
Railey ist bereits gegangen weil sie müde ist und Finn kann ich erst einmal auch nicht auffinden.
„Irgendwie muss ich doch sicher gehen das du nichts unbedachtes führst."
Ich zucke meine Schultern sehe mich um und hafte dann wieder an Noah Augen.
„Irgendwie stört es mich aber ich finde es auch süß das du dich um mich sorgst."
Er lächelt streicht über meine Hand und legt diese dann in seine.
Noah macht einen Schritt auf mich zu küsst meine Wange und legt somit seinen Arm um meine Schultern.
„Was tust du??",frage ich
„Dieser Typ da hinten starrt dich an und das schon eine ganze Weile lang !Es nervt."
Noah fixiert seinen Blick auf ihn und sofort sinkt der Junge seinen und spricht zu seinen Freunden.
„Du kannst ihn doch nicht glauben lassen das wir ein paar sind.Er ist süß.",ich lächle zu ihm rüber und Noah beißt seine Zähne zusammen.
„Jess!"
Ich lächle ihn weiter an und schon greift er mein Handgelenk und dreht mich mit dem Rücken zu den Jungen.
„Hör auf damit."
Ich grinse und er verdreht seine Augen „Betrunken bist du ziemlich anstrengend."
„Das bin ich doch gar nicht.Ich kann immer noch klar denken."
Mit diesen Worten verlasse ich das Restaurant und weiß mit Sicherheit das Noah mir folgt.
Die kalte Luft knallt mir ins Gesicht und schon fange ich an zu zittern.
„Hier nimm meine Jacke."
Er schlüpft aus seiner Jacke legt sie über meine Schultern und ich sehe ihn an.
„Wieso sorgst du dich einen Moment um meine Gefühle und im nächsten tust du mir wieder weh?Ich will es endlich verstehen !"
Er streicht meine Haare aus der Jacke raus und sieht mich stumm an.
„Noah!"
„Komm jetzt ich fahre dich nachhause."
...
Die ganze Fahrt über habe ich ihn ignoriert denn wenn er mir nicht antworten will wieso soll ich dann meine Zeit an ihm verschwänden.
Er parkt das Auto und ich sehe nirgends den Wagen meiner Mum.
Sie ist wohl zu Nicole gegangen.
Danke.",sage ich stumm und steige aus
Nach meiner Tür höre ich seine knallen und ich laufe zu meine Haustür,doch er holt mich ein und legt meine Hand in seine.
„Jess!"
„Ja ?"
Er fährt durch sein Haar und sagt „Ich hatte doch nicht vor dir weh zu tun auf irgend eine Art und Weise.Keine Ahnung wieso ich dieses Mädchen geküsst habe,ich meine ich weiß nicht einmal wer sie ist."
Ich nicke und kuschle mich tiefer in seine Jacke da ich erneut Gänsehaut bekomme.
„Aber was soll ich denn noch tun damit du verstehst ?Ich kann nicht mehr als dir versichern das es nicht mehr passiert."
„Ich weiß.",sage ich
Er kommt einen gewagten Schritt auf mich zu streift über den Revers seiner Jacke und zieht mich so an sich rann.
Angestrengt hebe ich meinen Kinn an.
Ich will nicht wieder das verletzte kleine Mädchen werden das sich von Noah verarschen lässt.
Er küsst wildfremde Mädchen und verletzt somit jede faser meines Körpers,bloß weil ich so abhängig von ihm bin.
„Tu das nicht.",krächze ich
Verwirrt schaut er zu mir runter...
„Was meinst du?"
Völlig fertig fahre ich mir durch mein Haar „Du  kommst einfach so wieder,redest mir ein das du ehrliche Gefühle für mich hast,dann verarschst du mich wieder...und letzten Endes kommst du mit der selben Masche wieder bei mir an.
Ich kann das nicht mehr noah...ich will uns nicht mehr."
Mit dieser Ansage gebe ich ihm seine Jacke wieder und verschwinde ins Haus.
...
Ich habe nicht einmal zwei Schritte gemacht und schon breche ich auf dem gefliesten Boden zusammen.
Alles kommt mir hoch,jede Emotion,alle Gefühle die Noah in mir ausgelöst hat.
Hätte ich gewusst was er mit mir anstellt sobald er wieder in mein Leben tritt,dann hätte ich ihn nicht einmal einen Schritt in meine Nähe machen gelassen.
Es ist schrecklich zu wissen was eine Person für eine Macht über dich hat.
Noah kann jede Emotion von mir kontrollieren...
Ob ich nun glücklich bin oder traurig.
Mir ist bewusst das er vielleicht ehrliche Gefühle für mich hat,doch wenn sie so ernst für ihn sind...wieso tut er mir dann so weh?

Ich rapple mich von dem kalten Boden auf streiche mir über meine verheulten Augen und starre aus dem Fenster...sein Wagen ist bereits verschwunden und mir ist bewusst das er nicht von mir los lassen wird,außer ihm wird klar was für Schmerzen er mir bereitet.

Jede faser meines Körpers wollte seine Lippen auf meinen spüren,doch mein Hirn hat mich angebrüllt es nicht zuzulassen.
Mein Herz hält den Schmerz den er mir zufügt nicht mehr aus !
Noah tut mir nicht gut...so sehr ich ihn in meinem Leben will...ich darf einfach nicht mehr schwach werden.
Es ist falsch ihn so sehr zu begehren.

———
Was geschieht als Nächstes......

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt