17.Kapitel

6.7K 179 11
                                    

Müde strecke ich mich und schalte meinen Wecker aus.
Ich ziehe meine Hausschuhe an und binde meine Haare zu einem hohen knoten.
Wieso ist die Schule immer so früh am Morgen ?
Ich schlürfe zum Bad putze mir meine Zähne und beginne mir dann meine Haare zu locken,bis Noah ins Bad kommt.
Wie ich es gerade eben auch gemacht habe,putzt er sich die Zähne und schaut sich dann im Spiegel an.
Wie kann man nur so selbstverliebt sein?
Er schnappt sich sein Gel und beginnt sich seine Haare zu stylen.
Nachdem er sich die Haare gemacht hat zieht er sich seine Teamjacke über und lächelt zufrieden.
Gleichzeitig verlassen wir das Bad und Lexy und Dean gehen hinein.

Unten angekommen fängt mich meine Mum ab.
„Könnten wir kurz gemeinsam draußen sprechen?",fragt sie mich
Ob Dean ihr etwas gesagt hat?
Ich nicke nehme mir ein Toast vom Tisch und meinen Saft und folge ihr nach draußen.
Sie setzt sich auf die Bank und klopft mit der Handfläche neben sich.
„Komm her."
Wir sitzen nun nebeneinander und ich nehme einen Schluck von meinem Saft und warte bis sie spricht.
Etwas angespannt ist es gerade ja schon.
„Mir ist klar das es für dich am schwierigsten ist jetzt hier zu leben.",sagt sie
Ich traue mich nicht sie anzusehen und es macht mich traurig das man dies bemerkt.
Ob die Familie von Nicole es auch bemerkt hat?
„Es tut mir leid Jess.Ich wollte nie das ihr traurig seid wegen deinem oder Wegen mir."
Ich blicke nun zu ihr rüber und bemerke wie schwer es auch für sie ist.
„Mum...-"
Sie hebt ihre Hand und deutet mir an das sie weiter sprechen will.
„Mir ist klar das du hier nicht seien möchtest Jess,aber bitte gib dem Leben hier doch eine Chance du hast es ja nicht einmal versucht."
Ich schüttle meinen Kopf und sie presst ihre Augen zusammen.
„Jess bitte...führe keine voreiligen Schlüsse.Klar du vermisst deinen Dad das tut Dean doch auch bestimmt."
Ich schlecke mir über die Lippen und denke daran das sie nur versucht ihre Tochter bei sich zu behalten,aber was soll den Dad bitte sagen?Er hat keinen von uns,er kämpft sich allein durch die schwere Zeit.
„Mum ich werde nicht auf ewig hier bleiben.
Ich schwanke noch nach diesem Jahr zurück zu Dad zu ziehen oder erst wenn ich auf die Uni gehe.
Ich will das ganze nicht hinter deinem Rücken Planen aber -"
Sie springt auf und schaut mich dann schockiert an.
„Wann...Wie kommst du auf diese Idee ?",schreit sich schockiert auf
„Mum ich will nach England.",sage ich leise
Ohne etwas zu sagen stürmt sie zurück ins Haus und lässt mich draußen allein.
Es tut mir ja leid.

Mit meinem Rucksack auf dem Rücken laufe ich traurig in die Schule und deponiere meine Bücher in den Spind knalle diesen zu.
„Wow was hat dir der Spind getan.",sagt Dorian lachend
„Nichts.Ich hatte einen schlechten Einstieg in den Tag."
Ich Presse meine Lippen zu einer Linie und blicke ihn an.
„Oh dann muss man ihn dir ja gleich wieder verschönern."
Er reicht mir ein Päckchen und ich lächle „Was ist das ?"
„Ein Geschenk."
Sofort schüttle ich meinen Kopf „Nein Dorian wirklich ich kann das nicht annehmen."
Er hebt seine braune und drückt er mir erneut entgegen „Lass das und öffne es endlich."
Mit einem grinsen öffne ich das Päckchen und schaue hinein.
Es ist eine Kette mit einem Herzen und dahinter steht mein Name.
„Ich hab es gesehen als ich in der Stadt war und da musste ich an dich denken.",sagt er und grinst
Er nimmt mir die Kette ab und legt sie mir um den Hals.
„Vielleicht denkst du ja an mich wenn du sie trägst.",flüstert er mir ins Ohr und küsst meine Wange
Schüchtern nicke ich und schaue zur Uhr „Ich sollte los und danke für das Geschenk."
„Immer gern."

Da Finn heute krank war und Ally die letzten beiden frei hatte,verlief der Tag ziemlich langweilig.
Nach der Schule warte ich also auf dem Parkplatz auf Dean,aber dann fällt mir ein das sie die letzten beiden Entfall haben.
Ich muss also mit Noah fahren,weil er hat ja noch Training.
An seinem Auto warte ich also auf ihn.
ich langweile mich zu Tode !
Nachdem es nach zehn Minuten endlich klingelt stürmen die ganzen Footballer aus der Sporthalle.
Darunter Noah und seine Clique.
Alle laufen noch mit zu seinem Wagen und ich stehe bloß da und schaue alle an.
Dorian lächelt bei meinem Anblick und ich ebenso.
Noah öffnet seinen Wangen und schlägt mit allein Jungs ein.
„Wir sehen uns.",ruft er allen zu und steigt ein
Ich schnalle mich an lege meinen Rucksack zwischen meinen Beinen ab und binde meine Haare zu einem hohen Zopf.
Kurz schaut er zu mir rüber reißt seine Augen auf und wirft sich vor.
„Was ist das für ein scheiss ?",er deutet auf meine Kette
„Ein Geschenk !",zische ich
Er schmeißt die Tür auf stürmt raus und mein Atem stockt.
Ängstlich öffne ich die Tür und höre Gebrüll.
Fuck Dorian!!!Was hab ich dir gesagt !!!!",brüllt Noah
„Alter sie ist nicht deine Freundin also was geht es dich an was ich mit ihr mache???",fragt er
Die anderen Jungs ziehen Noah und Dorian auseinander und das einzige was ich tu ist von außen zuschauen.
„Ich schwöre es dir wenn du nicht deine dreckigen Finger von ihr hältst dann bringe ich dich mit meinen eigenen Händen um kapiert !!",zischt er
Wieso sagt er diese Dinge ?
„Sag mir einen guten Grund wieso und ich tu es .",Dorian klingt sehr ruhig
„Weil sie verdammt noch mal nicht so jemanden wie dich Daten soll!",brüllt Noah reißt sich von den Jungs los und schubst ihn zu Boden.
Sofort schlägt  Dorian zurück und sie beginnen sich zu prügeln.
Voller Furcht schaue ich mich um und suche nach Hilfe denn keiner der anderen versucht sie voneinander zu reißen.
Noah ist über Dorian und schlägt  auf ihn ein,dann rollen sich beide plötzlich und Dorian schlägt auf Noah ein.
TUT DOCH ENDLICH WAS !!!
Schreie ich in meinem Kopf.
Auf einmal ertönt eine laute Stimme von außen „Jungs !",ein Mann in Sport Bekleidung rennt auf den Parkplatz zu
Er reißt beide voneinander und hält sie fest.
„Verdammt nochmal was ist hier los ?!Noah!Dorian!Ihr seit ein Team da prügelt man sich nicht."
Noahs Blick ist voller Hass auf Dorian und er zeigt ihm dasselbe.
„Du bist der Quaterback Noah.",sagt der Coach
Dorian lacht sarkastisch und zischt „Dieser Typ ist es nicht wert diesen Titel zu tragen."
Noah will auf ihn zustürmen,doch der Coach drückt ihn zurück und brüllt „HI !Jungs ! Ihr beide seit vom Training die Woche ausgeschlossen !!!Geht das so weiter gilt das für die ganze Season !!Jetzt verschwindet und lasst mich meine Freizeit genießen."
Noah blickt ihn immer noch angewidert an und stürmt dann sofort zum Auto.

Den ganzen Weg über haben wir nicht gesprochen und als wir ankommen stürmt er ins Haus streift sich die schmutzige Jacke von den Schultern und ruft seine Mum.
„Oh Gott Noah !",sagt sie schockiert als sie ihren Sohn sieht
„Was hast du getan.",zischt Bob
Noah presst seine Augen zusammen zieht die Luft ein und sagt knapp „Kannst du die mir waschen damit sie morgen sauber ist ?"
„Natürlich.Geht es dir gut ?",fragt seine Mum besorgt
„Ja."
Er geht zu den Treppen,doch sein Dad hält ihn auf.
„Wie kannst du es wagen nach all dem scheiss dich noch immer zu prügeln.
Ich verstehe es nicht."
Noah's aufgeschlürften Hände ballen sich zu Fäusten und er brüllt „Du brauchst es nicht zu verstehen kapiert !!!Es geht dich einen scheiß an was ich mit mir anstelle."
Und schon ist er weg und Bob verlässt das Haus...
Ich fühle mich so schuldig...das ich sogar etwas bescheuertes tue.
Ich gehe in Noahs Zimmer.

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt