41.Kapitel

5.7K 138 0
                                    

Ich Knalle meine Zimmertür zu und setzte mich auf mein Bett.
Ist es das richtige ?
Ich mein Dean möchte bestimmt das ich mit ihm gehe.
Aber Noah.
Meine Tür öffnet sich und Noah kommt hinein.
„Geh bitte bevor Dean kommt und sauer wird."
Er setzt sich gegenüber von mir hin.
„Warum bist du vorhin so schnell gegangen?"
Ich zupfe an einem Faden an meinem Kissen und schaue dann zu ihm „Keine Ahnung,aber mein Bruder...und ich...ach egal ich komme mit dir ins Kino wenn es das ist was du wissen möchtest."
Seine Mundwinkel heben sich an und er schaut zu meinen Fingern.
„Weißt du noch was ich dir gestern Abend gesagt habe ?"
Unsere Blicke treffen sich und ich spiele die dumme „Nein...da waren eine Menge Dinge."
„Ich küsse oder fasse dich nur noch an,wenn du es willst."
Sanft kaue ich auf meiner Unterlippe herum und sage dann „Also nie wieder ?"
Noah rückt auf mich zu und sagt „Pass auf was du sagst,denn wer weiß was danach geschieht."
Ich drücke ihn wieder zurück und lehne mich gegen die Wand „Also wann gehen wir los."
„Wir fahren um etwa 19:45 Uhr los."
Mit einem Nicken bestätige ich die Zeit.
...
Okay nachdem ich etwa drei ganze Stunden wie ein Bär im Winterschlaf geschlafen habe mich aufgestanden.
Müde komme ich die Treppen runter und sehe Lexy die gelangweilt über Prince Fell streicht.
„Hey Lexy!",rufe ich sie
Die springt auf die Beine kommt auf mich zu und ich deute auf die Küche „Hast du Lust was leckeres zu backen ?"
Ihre Augen strahlen auf und ich deute auf einen Schokoladenkuchen.
„Liebend gern."
Also begangen wir gemeinsam alle Rezepte rauszusuchen und backten.
Als der Kuchen dann endlich fertig war,konnte Lexy es nicht aushalten ihn endlich zu essen.
Nach dem sauber machen ging ich mich duschen.
Gerade Bürste ich mir die nassen Haare durch,als mich ein Klopfen aus meinen Gedanken zerrt.
„Ja ?",rufe ich
„Ich bin's kann ich rein?",ruft Lexy
„Klar."
Ich schließe die Tür auf und sie hüpft rein.
„Ich föhne mir die Haare und in meinem Zimmer locke ich sie mir dann,dann kannst du dich auf mein Bett setzten."
Sie nickt und ich beginne mit dem föhnen.
Lexy läuft voraus in mein Zimmer,als ich dann Noah erblicke,der Oberkörperfrei an mir vorbeiläuft.
Das erinnert mich an den Abend in meinem Zimmer.
Aufhören !!
Ich schüttle meinen Kopf kurz und schließe meine Tür hinter mir.
Lexy beginnt mir ein paar Dinge aus ihrer Klasse zu erzählen und über Conner.
„Du magst ihn oder ?",frage ich
Sie nickt und dann sagt sie plötzlich „Du und mein Bruder mögt euch doch auch."
Ich lasse die letzte locke los und drehe mich zu ihr um „Wie kommst du darauf ?"
„Naja...er tut alles was du ihm sagst,was er normalerweise nicht mal bei meiner Mum tut."
Sie ist zwar fast dreizehn,aber über Dinge wie Jungs und Mädchen und ihre Gefühle zueinander weiß sie ziemlich viel.
„Ach was Lexy das tut er nicht."
Sie zuckt ihre Schultern und legt sich in mein Bett.
Fertig geschminkt und angezogen gehe ich runter.
Lexy ist bereits mit meinem Bruder,Nicole und meiner Mum weg.
Die anderen beiden sind mit,da Bob beschlossen hatte zu einem Kollegen zu gehen und meine Mum und Nicole wollten nicht zuhause herumsitzen.
Ich setzte mich also auf die Couch nehme mein Handy heraus und schreibe mit Finn und Ally.
Gruppenchat
Finn: Also ich finde es total komisch das er dich gefragt hat mitzukommen.
Ally: Da steht jemand auf DICH 😉😁
Finn: So ein Blödsinn Typen wie Noah stehen nicht auf  jemanden,sie machen sie an und schießen sie direkt ab um einen Triumph zu haben.
Als ich das gelesen habe,habe ich mich auf der Stelle wie eine Idiotin gefühlt.
Es klingt sehr danach...
Jess: Finn hat recht.Solchen Typen sind einfach so
Ende des Chats
Noah kommt die Treppen hinunter gelaufen und ich starre leer den schwarzen Fernseher Bildschirm an.
Und du fängst schon an was für ihn zu fühlen.
Nein das tu ich nicht,ich bin keine Idiotin okay !
Ich weiß mehr als diese anderen Mädchen.
„Alles okay bei dir ?",fragt Noah mich als er sich seine Jacke schnappt
„Klar.Was soll schon sein."
Ich laufe auf ihn zu in meinem eng anliegenden grauen Rock und dem top den ich in meinen Rock gesteckt hatte und darüber eine passende Jacke,damit mir nicht kalt wird.
Meine Haare hatte ich etwas dezenter gelockt,aber ich bin ziemlich zufrieden mit dem Endergebnis.
„Wow,du siehst ziemlich gut aus.",sagt Noah
Ich ziehe mir meine Schuhe an nehme diesmal meine Schlüssel und gehe aus dem Haus.
Ich warte am Auto bis er dieses aufschließt und steige auf den Beifahrersitz.
„Willst du mir auch mal sagen was ich falsch gemacht habe ?",fragt er
„Nichts?Wieso solltest Du etwas falsch gemacht haben.",ich lache hektisch
Noah atmet tief seine Luft ein nickt und fährt los...

Und nun sind wir im Kino.

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt