Die Party ist jetzt 3Tage her.
Ich habe nichts von Noah gehört...
Ich habe versucht meinen Schmerz zu vergessen,doch so leicht ist es nicht.
Mein Handy blinkt auf und ich sehe eine Nachricht von Nicole :Hey liebes Lexy hatte mich gebeten dich zu fragen ob du die Zeit findest noch mit Prince und ihr Gassi zu gehen :) ~Nicole
Ich sehe runter auf meinen Pyjama und denke kurz nach.
Wenn ich jetzt nein sage wird Lexy morgen ziemlich sauer werden.
MAN ?!Na klar ich bin in 15min da. ~Jess
Ich ziehe mir eine Leggins an einen Hoddie und laufe runter und meine Mum Betracht mich verwirrt.
„Wohin gehst du denn noch."
„Lexy !",rufe ich bevor ich die Tür hinter mir zu fallen lasse
So langsam versteht es jeder wenn ich Lexy sage.
In meinem Auto drehe ich die Musik laut auf...
Das tu ich schon die ganze Zeit.
Wenn ich nicht an Noah denke,dann wird der Schmerz auch nicht so groß.
Wirklich?
Nein.
Die Musik dröhnt durch meine Ohren,doch dann sehe ich das Haus von Lexy.
Ich parke mein Auto Klingel an der Tür und sie öffnet sich...vor mir steht Bob.
Gott sei dank !
„Ach Jess da bist du ja.Lexy ist gleich da sie sucht nur die bestimme Jacke."
Bei den Worten -Die bestimme Jacke- hebt er seine Stimme etwas.
Ich lache kurz auf und lehne mich an den Türrahmen.
„Schon gut ich warte dann einfach hier."
Bob nickt und geht zurück ins Haus...
Ich blicke runter auf mein Handy und tippe eine Nachricht an Ally.Ich bin an seinem Haus... ~Jess
Mein Herz zieht sich leicht zusammen und ich spüre wie trocken mein Hals ist.
Was wenn er gleich durch die Tür kommt und ich ihn ansehen muss?
Ich glaube ich könnte das niemals verkraften.
„Hi!",ruft Lexy und präsentiert mir indirekt ihre Jacke
„Hi.Und schöne Jacke.",ich muss das einfach sagen sie ist so glücklich
„AH danke !!!!"
Ich wuschle ihr durch ihr Haar und gemeinsam laufen wir unseren üblichen Weg.
„Wieso kommst du uns nicht mehr besuchen ?",fragt sie mich
Ich lächle etwas schwer und sehe sie an „Schule."
Sie nickt und sieht ihren Hund an „Habt ihr Streit ?Noah und du?"
„Wie kommst du darauf ?",ich stelle mich dumm
Sie lacht gespielt und deutet auf mich „So wie du dich verhältst und er sich erst ist es doch leicht zu bemerken."
Wir biegen in die Gasse ein und Lexy sieht hoch zu den Sternen „Manchmal wünsche ich mir das wir endlich alle glücklich werden."
„Niemand ist auf Dauer glücklich."
Sie schüttelt ihren Kopf „Manche Menschen benötigen das aber."
Sie biegt in ihren Wohngebiet ein und zu ihrem Haus.
Sie kramt in ihrer Jackentasche herum und seufzt „Toll jetzt habe ich den blöden Schlüssel vergessen."
Lexy klingelt und ich bete das nicht Noah die Tür öffnet.
Bob lächelt und schüttelt lachend seinen Kopf „Hat die bestimmte Jacke nicht den bestimmten Schlüssel drinnen."
„H-A-H-A .",sie verdreht ihre Augen und geht mit einem Lächeln auf den Lippen rein
„Bye Jess.",sagt sie und winkt
„Tschau Lexy.Bye.",sage ich noch zu Lexy und Bob
Die Tür geht zu und ich höre nur den leichten Knall,ich drehe mich um und sehe auf...Noah.
Ich muss an ihm vorbei um zu der Fahrerseite zu kommen...
Mit ganzem Stolz gehe ich auf ihn zu und will an ihm vorbei doch er hält meine Hand.
„Jess .",sagt er leise
Sofort bildet sich eine starke Gänsehaut auf meiner Haut.
„Tu nicht so als würde ich nicht leben,das ertrage ich nicht.",sagt er schwer
„Hast du doch auch getan auf der Party,als du dieses Mädchen geküsst hast und was nicht noch alles.",zische ich
Wir sehen uns in die Augen.
„Ich habe sie nur geküsst !Das andere -"
Sofort hebt sich meine Hand und ich gehe einen Schritt zurück „Das will ich wirklich nicht wissen Noah danke !"
Genervt verdrehe ich meine Augen sehe auf meine Füße und ziehe stark meine Luft ein.
„Bitte verzeih mir.",fleht er mich an
Ich drücke mich an ihm vorbei doch er ist stärker als ich und hält meine Hand in seiner.
„Jess !!"
„Was?!!Was erwartest du von mir ???"
Seine Hand legt er auf meiner Wange ab und er streicht über diese mit einem Daumen.
„Hör mir nur zu."
Er lächelt schwer und ich schüttle meinen Kopf und spüre schon meine Tränen in den Augen.
„Ich kann es nicht...ich kann dir nicht mehr vertrauen."
Sofort reiße ich mich los und renne zu meinem auto.
Und fahre nur noch weg....
Zuhause renne ich die Treppen rauf und tu das was immer tu wenn ich verletzt bin und allein sein möchte,ich klettere auf das Dach und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren.
Das Lied das ich in dem Moment höre spiegelt meine Gefühle...
Ich wünschte ich könnte sauer auf ihn sein aber er bedeutet mir so viel das ich es nicht kann!!
Mir laufen Tränen die Wangen hinunter und plötzlich spüre ich jemanden neben mir.
Mein Bruder lächelt mich an und ich sehe ihn an.
„Was tust du hier ?",frage ich schniefend
„Na was wohl?Ich bin für meine kleine Schwester da."
Er legt seinen Arm um mich und zieht mich an seine Brust.
„Soll ich was tun?",fragt er mich
Ich weiß was er meint,er will Noah verletzten.
„Nein ist schon okay."
Dean küsst meinen Scheitel und in dem Moment fühlte ich mich wie zuhause...
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...