Ich liege in meinem Bett und es ist mitten in der Nacht,nachdem ich mit LExy und Prince gespielt hatte war ich fix und fertig.
Meine Mutter hatte mich dann dazu überredet die Gartenarbeit mit ihr für Nicole zu übernehmen,nachdem Noah so eine Szene abgelegt hatte war sie nämlich ziemlich fertig was mir echt leid tat.
Nicole hat ein wirklich gutes Herz und ich glaube das sie sich langsam ernste Sorgen um ihren Sohn macht,aber Bob geht da leider mit etwas zu großer gewalt ran.
Sanft klopft es an meiner Tür und ich werde somit aus meinen Gedanken gerissen.
"JA bitte?",rufe ich
Die Tür öffnet sich einen Spalt und dort steht Lexy mit Prince in ihrem Arm.
"Hi dürfte ich kurz rein kommen ?Ich kann nicht einschlafen und ich würde gerne etwas mit dir sprechen."
Ich nicke und sie hüpft auf mein Bett und schaut auf die Decke.
"Weißt du,seit du zu uns gezogen bist,finde ich es nicht mehr all zu blöd hier.Anfangs war ich so einsam,da ich nicht wirklich viele MEnschen hatte die mit mir so richtig über meine Probleme sprechen konnte."
Ich schaue Lex besorgt an und sie lächelt,doch es ist nicht ihr wahres lächlen,sie täuscht es mir vor.
"Klar ich hatte meine Mum,aber sie war oder besser gesagt sie ist ziemlich beschäftigt mit Noah und das nehme ich ihr auch gar nicht übel,aber es würde mir mal gut tun wenn sie etwas Zeit für mich finden würde."
Sie streicht über den Fell ihres Hundes und blickt mich dann mit ihren traurige Augen an.
"Glaubst du Noah taucht bald auf?"
Ich nicke und schenke ihr ein Lächln das sie wieder aufmuntern sollteAls Lexy wieder auf ihr Zimmer gegangen ist,habe ich mich zurück gelegt und ein paar Filme geschaut.
Übermüdet habe ich mich hingelegt und geschlafen...
"Du glaubst du bist etwas besonderes???!!"
Ich schüttle meinen Kopf
"Komm tu doch nicht so,du wolltest doch bloß nur mit mir befreundet bleiben,da du eine Freundin in England berauchtest !!!!Und jetzt????Jetzt ist mit niemand mehr übrig geblieben.",schreit Blair verheult
"Blair das stimmt nicht!!Ich will das wir Freunde bleiben.Wirklich!Ich hatte doch nur Angst vor dem Abschied.",sage ich verheult
Sie schüttelt ihren Kopf und beginnt zu weinen
"Wer bleibt mir denn schon bitte erhalten??Alle haben mich verlassen."
Ihr Bild wird immer blasser...langsam sehe ich sie nicht mehr
"Blair!!"
Jemand rüttelt mich und ruft meinen Namen
"Blair...???"
"Jess ?Wach auf du träumst nur."
Diese Stimme ist mir so vertraut.
Ich springe auf und er sitzt auf meinem Bettrand und rüttelt mich.
Naoh
"Hi du hast nur geträumt."
Ich streiche mir durch die Haare und setzte mich auf...
"Wie viel Uhr ist es??"
"Halb vier.",murmelt er
Er hat seine Jacke noch an also muss er erst jetzt nachhause gekommen sein.
"Wovon hast du geträumt??",fragt er mich
"Über meine beste Freundin."
Er nickt steht auf und schaut zur Tür...
Ich weiß nicht ob ich bereit dazu bin jetzt alleine weiter zu schlafen.
"N-Noah,ich weiß das ist eine absurde Frage,aber könntest du hier bleiben?"
Er lächelt runzelt seine Stirn und sagt"Klar"Ich lege meine Hand unter meinen Kopf und schsue Noah an.
"Es tut mir leid.",flüstere ich
"Was denn??"
Ängstlich schlucke ich und sage " Ich habe dich dazu gebracht so auszurasten weil ich so neugierig war,es war alles meine Schuld."
Er schüttlet seine Kopf und schaut tief in meine Augen "Nichts ist deine Schuld Jess wirklich,es sind bestimmte Situationen die mich schnell auf die Palme bringen können und heute morgen war es so eine.Es steckt viel dahinter und du kennst die Geschichte nicht also kann ich dir versichern nichts von heute war deine Schuld."
Ich blicke ihm nun ebenfalls so Intensiv in die Augen...
Wäre es die richtige Idee ihn jetzt zu küssen?
Nein
Wie kann man das so klar beantworten können??
Ich löse unseren Blick und sage "Danke das du bei mir bleibst."
"Kein Problem..."
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...