Infos zum Video
[Die Sängerin= Jess ,Der Junge an der Tür=Noah ,Die blonde Gitarristin= Railey,Der Junge der das Mädchen dreht = Dorian ]Finn parkt sein Auto vor meiner Haustür und ich renne fertig geschminkt und angezogen aus dem Haus.
Ich trage ein Kleid das mir bis zum Oberschenkel geht und hinten etwas länger ist,meine Haare trage ich geglättet und offen und geschminkt habe ich mich etwas stärker.
„Und wieso soll ich mitkommen?",fragt Finn mich
„Weil du jetzt dein unbekanntes Mädchen anschreibst und ihr sagst das sie vorbeikommen soll."
Finn lacht und zeigt mir den Vogel,doch da er am fahren ist schnappe ich mir sein Handy schreibe ihr die Adresse und sehe meinen besten Freund an.
„Irgendwann dankst du mir."
Heute werde ich einfach mal alle bösen Gedanken aus meinem Kopf verbannen und mich frei fühlen.
Wir stehen am Restaurant und drinnen höre ich laute Musik.
Dicht gefolgt von Finn betrete ich die Party und sehe zur Live Musik !Railey !Das ist doch Railey.
Anders als bei der letzten Feier hat sie diesmal eine Größere band.
Als sie mich sieht lächelt sie breit und kommt runter zu mir.
„Hi !"
Wir umarmen uns und sie sieht hinter mich und verzieht ihre Miene.
„Der Idiot ist auch da?"
Verwirrt sehe ich sie an drehe mich um und sehe Noah.
„Achso der idiot."
Sie nickt und drückt lächelnd meine Hand.
Railey leckt sich über ihre Lippen zieht mich zum Tresen und reicht mir ein Getränk „Trink etwas dann wirst du locker."
„Railey !Komm !",ruft ein Mädchen
Mit einem Nicken mache ich ihr klar zu gehen und werde sofort überrumpelt von Dorian.
„Hi kleine Fremde.Ich hätte nicht erwartet das du auch kommst."
Ein Lächeln huscht mir über die Lippen „Du weißt vieles nicht."
Er hebt eine Braue lehnt sich an und stoßt mit mir an.
„Ich bin gespannt wie viel Du verträgst bei deiner Größe."
...
Und nun bin ich beim 6 Glas und spüre wie es mir schon in den Kopf knallt.
Verwirrt sehe ich mich nach Finn um und entdecke ihn mit einem Mädchen.
„Bin ich verrückt oder steht mein bester Freund dort wirklich mit einem Mädchen?"
Dorian folgt meinem Blick und beginnt laut los zu lachen „Hi das ist wirklich ein Mädchen."
Ich schlage ihn und sehe ihn böse an.
„Was denn als seist du nicht geschockt."
Erneut stoßt er mit mir an und nach meinem siebten Glas rennt Railey zu mir.
„Komm schon Sing !",ruft sie
„Bist du geisteskrank ??Ich singe bestimmt nicht."
Sie drückt meine Hände und sieht rüber zu Noah „Zeig es ihm mal so richtig !Dann wird er sehen was er sich selber kaputt gemacht hat!Die ganze Zeit über starrt er dich schon an und ist genervt weil du mit diesem heißen schwarzhaarigen trinkst."
Erschöpft fahre ich mir durch mein Haar schaue zu Bühne und dann zu den Leuten und nicke.
„Okay."
Mit zittrigen Knien gehe ich rauf auf die Bühne,aber als ich dann runter sehe fühle ich mich so als sei es was übliches für mich hier oben zu stehen.
Und dann beginnt die Musik zu spielen....
[Video]
Ich steige auf die Tische und singe mir die Seele aus dem Leib,an der Tür entdecke ich Noah.
An Dorians Tisch angekommen dreht er mich und lächelt mich süß an,was mich ebenfalls zum Lächeln bringt.
All die Emotionen die ich verspürt hatte waren nach dem Lied wie verschwunden.
...
„Hi Pop Sängerin!",ruft Finn und schubst mich sanft
Bis ich mich wieder standhaft auf den Beinen fühle dauert es etwas und ich spreche undeutlich „Hi...*hugh Finn.Wasch geht so bei dir?"
Ich beginne zu lachen als ich das Mädchen sehe und winke ihr „Hi!!"
Sie hebt ihre Brauen und ich winke beiden und verlasse das Restaurant um draußen etwas Luft zu schnappen.
Ich hocke mich auf eine Bank und atme die Luft ein.
„Oh Gott mein Kopf.",spreche ich vor mich hin
„Ich bin also doch nicht der einzige der Alkohol als eine Lösung sieht.",sagt Noah
Ich drehe meinen Kopf zu ihm um und fühle mich wieder wie klar im Kopf.
„Wovon sprichst du?",frage ich
Er setzt sich neben mich und hebt eine Braue „Du betrinkst dich und singst auf einer Bühne ?Und dann noch so ein Lied ?Als würde ich es nicht merken das du das nur tust um mir eins auszuwischen."
Ich schüttle meinen Kopf und sehe zum Restaurant.
„Dann lächelst du Dorian noch so an als würdest du ihn gleich dort drinnen ausziehen.",zischt er
„Eifersüchtig !??",sage ich etwas lauter und springe auf
Doch bevor ich nur einen Schritt machen kann packt er meine Taille und zieht mich an sich rann „Und wenn schon!Denselben Fehler wie ich musst du ja nicht tun...ehrlich ich kapiere es ich bin ein Betrüger,ein Arschloch,ein Idiot und was nicht noch alles !Aber küss ihn nicht...oder irgendwen.",sagt er und streicht mein Haar zurück
„Wieso?"
„Du hast bis jetzt nur mich geküsst und bitte belasse es dabei."
Ich lege meine Hand sanft auf seiner Wange ab und streiche über diese.
„Dir liegt ja doch was an mir.",hauche ich ihn zu
„Was denn sonst.",sagt er
Keine Ahnung ob es der Alkohol ist aber mein Herz raste noch schneller als gewohnt.
Stumm standen wir da und schon kam Railey raus.
„Jess!!!Du warst der Hammer !!!",brüllt sie
Als sie Noah entdeckt verdreht sie ihre Augen und lächelt mich an.
„Lust auf eine zweite Runde."
„Nee keine Lust auf's singen diesmal wird getanzt !",sage ich grinsend
Lachend husche ich mit ihr wieder ins Restaurant und lasse Noah ganz alleine draußen.
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...