Heute ist mein erster Schultag und so wirklich freuen tu ich mich nicht.
Ich steige aus meinem Bett und nehme mir die schuluniform die Nicole für mich besorgt hatte aus meinem Kleiderschrank.
An Uniformen habe ich mich bereits gewöhnt,denn es war auch bei uns vom flicht welche zu tragen und die ist gar nicht mal so hässlich.
Fertig angezogen und bereit für die Schule verlasse ich mein Schlafzimmer und sehe wie Noah sich gegenüber von mir verschlafen die Augen reibt und dann seinen Jacket von der Uniform zurecht macht.
Als er mich sieht schaut er mich von oben bis unten an und lächelt.
„Die Uniform steht dir.",dann grinst er mich pervers an und läuft die Treppen hinunter.Nach dem Frühstück brechen wir alle auf.
An der schule angekommen gehe ich gemeinsam mit Dean zum Sekretariat,welches uns zum Direktor schickt.
„Na gut ich beginne mit dem älteren von euch beiden.
Also Dean das ist ihr Stundenplan und sie gehen gemeinsam mit Noah in eine Klasse,soweit ich weiß leben sie bei ihm also habe sie eine ihnen bekannte Person in der Klasse."
Er lächelt meinen Bruder an,welcher dieses erzwungener Maßen erwidert.
„Und jetzt zu ihnen Jessica.
Sie kommen in die 11 Klasse und kriegen diesen Stundenplan hier.",er reicht es mir freundlich und ich nehme es ihm ab
„Einen schönen ersten Schultag für sie."
Draußen beginnt Dean sich zu beschweren.
Ihn nervt es das er mit Noah in eine Klasse gehen muss,da er ihn nervt.
Zumindest kennt er jemanden in seiner Klasse,ich werde bloß die neue sein die niemand kennt.
An meiner Klasse bleiben wir stehen und Dean lächelt mich nett an „Du schaffst das schon!"
Ich nicke und gehe rein...
Drinnen starren mich alle verwirrt an,bis ich ein bekanntes Gesicht sehe.
Das ist doch...Vanessa!Genau!
Sie sitzt in der letzten Reihe und fährt sich durch ihr schwarzes Haar,bis ein Mädchen sich auf ihren Tisch setzt und beginnt mit ihr zu reden.
Ich komme näher an die beiden rann und höre was Vanessa sagt „Alter Nerv mich nicht !Wenn Noah nichts von dir will dann ist das so."
Noah?
Meint sie unseren Noah?
Ist mir ja egal.
Vanessa schaut rauf und sieht mich,dann deutet sie zu mir und schaut dann das Mädchen mit den braunen Haaren an „Hier,da siehst du das Mädchen was bei ihm lebt bei ihr hast du bessere Chancen an ihn rann zu kommen also lass mich endlich in Ruhe."
Sie blickt wieder auf ihr Handy und tippt eine Nachricht.
Was war das jetzt ?
Das Mädchen das gerade eine Ansage von Vanessa zuhören bekommen hat verdreht ihre Augen und geht zurück zu ihren Freundinnen.
Irgendwie habe ich mich nicht dabei wohl gefühlt mich zu Vanessa zu setzten,drum habe ich mich an einen leeren Platz gesetzt.
Die Klingel läutet und sofort stürmen eine Horde von Schüler in die Klassenräume.
Mein Platz wurde noch immer nicht besetzt,bis der letzte Schüler rein kam und sich dann neben mich setzt.
Mein erster Schultag,ich muss also Freunde finden,aber irgendwie bin ich schüchtern.
„Hey ich bin Finn.",sagt er und lächelt mich nett an und schaut mich an.
„Ich bin Jessica,aber nenn mich doch Jess."
Er legt seinen Kopf schief und beginnt dann leicht zu lachen „Du kommst aus England oder ?"
Ich lächle sanft und lasse meine Haare vor mein Gesicht fallen „Hört man das etwa so heraus?"
Wir unterhalten uns noch bis der Lehrer rein kommt und somit beginnt der Unterricht.Als es zur Pause klingelt fragt mich Finn ob wir gemeinsam die Pause verbringen wollen und da ich ja sonst keinen hätte bis auf Dean,der aber bestimmt schon Freunde gefunden hat stimme ich zu.
„Ich habe einen kleinen Bruder und du?",beantwortet er meine Frage und fragt dann mich.
„Ich habe eine älteren Bruder."
An meinem Spind angekommen lege ich die überschüssigen Bücher weg und hole die für den nächsten Unterricht heraus.
„Wie alt bist du?",fragt er mich
Ich werfe kurz einen Blick über die Schulter zu ihm und beantworte schnell die Frage „sechzehn und du?"
„Werde bald siebzehn."
Ich unterhalte mich sehr gut mit Finn und fühle mich auch wohl bei ihm und ich habe das Gefühl einen Freund in ihm gefunden zu haben.
Gerade habe ich ihm eine Frage gestellt,da läuft die Clique von Noah vorbei und alle haben die selbe Jacke an.
„Das sind die Footballer.",sagt Finn der wohl meine gerunzelte Stirn bemerkt hat
„Der mit den Braunen Haaren ist Dorian,der mit den schwarzen Haaren ist Eric,der mit den hellbraunen Haaren ist Noah der Quaterback der Football Mannschaft, die beiden Mädels sind Vanessa und Victoria.
Vanessa gehört wirklich zur Clique,aber Victoria will einfach nur an Noah rankommen."
Ich nicke verständlich und lache dann als er einen komischen Witz reißt und da erwischt mich Noah's Blick der dann mit ernster Miene den von Finn fängt.
Er bleibt stehen richtet seine Team Jacke und läuft auf uns zu.
STOPP Was ?
Ich will flüchten,aber es ist hoffnungslos.
„Hey!Jess!",schreit er
Finn reißt seine Augen weit auf und schaut auf mich.
„Äh...Ehm...Ja ?",stottere ich wie eine bescheuerte
Seine Jungs umzingeln ihn und diese Victoria durchbohrt mich mit ihren Blicken.
„Wer ist dein Freund hier ?",fragt er und deutet mit dem Kinn auf Finn
Ich blicke meinen neuen ersten Kumpel an und er lächelt „Ich bin Finn."
Noah betrachtet ihn von den Füßen bis zum Kopf und verdreht dann seine Augen „Gut zu wissen...Ich wollte nur wissen wer dein neuer Freund ist."
Kurz beobachtet er noch mich und geht dann weiter.
Was war das jetzt für eine bescheuerte Aktion ?
„Woher kennst Du Noah?",fragt Finn
Ich schüttle mit dem Kopf „Ich lebe bei ihm weil unsere Mum's Freunde sind.Leiden kann ich ihn aber nicht."
Es klingelt zur nächsten Stunde und das bedeutet das wir los müssen.Am Ende des Tages fahren Dean und ich zurück zu Nicole's Villa und erzählen über unseren Tag.
Am Abend glätte ich meine Haare und die von Lexy da sie das unbedingt wollte.
„Ähm...Jess?",fragt sie schüchtern
„Jaaa...",antworte ich extra lang
Sie kaut auf ihren Lippen herum und schaut in den Spiegel zu mir.
„Wann hast du jemanden das erste mal süß gefunden?"
Ich reiße meine Augen auf und lächle „Ohh...du stehst auf jemanden ?"
Hektisch nickt sie und beginnt über ihren ersten Jungen zu Schwärmen.
Ich Presse meine Lippen aufeinander und lausche.
„Und was denkst du hält er von dir ?",frage ich sie
Lexy zuckt ihre schmalen Schultern und seufzt „Ich traue mich nicht ihn anzusprechen."
„Du solltest mal schauen ob er ein paar auffällige Zeichen macht und sprich mal mit ihm.
Finde heraus ob ihr Gemeinsamkeiten habt."
Lexy nickt springt auf und umarmt mich „Es ist toll eine große Schwester zu haben."
Große Schwester ?
Ich lächle und streiche ihr über den Kopf.
Ob uns das auf ewig bleibt ist auch die Frage.—-
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...