Ich parke mein Auto und sehe das Noahs auch da steht,also müsste er eigentlich zuhause sein.
Ich drücke dir Klingel und warte bis mir jemand öffnet,dieser jemand ist Nicole.
„Ach was ein überraschender Besuch,Lexy ist nicht zuhause sie ist bei ihren Großeltern."
Ich lächle sie nett an „Eigentlich wollte ich zu Noah."
Sofort verändert sich der Gesichtsausdruck dieser netten Frau in das einer besorgten Mutter.
„Ich glaube nicht das er wirklich Lust auf Besuch hat.",sagt sie traurig
„Wäre es trotzdem in Ordnung wenn ich ihn nur ganz kurz sprechen könnte?"
Kurz überlegt sie,doch dann bestätigt sie meine Frage mit einem Nicken und lässt mich in das vertraute Haus Hinein.
Ich ziehe mir meine Jacke aus und hänge diese auf und ziehe meine Schuhe aus.
„Möchtest du erst etwas trinken?",fragt sie mich
„Ist schon in Ordnung."
Nicole geht in die Küche und ich laufe sofort die treppen hinauf und sehe sein Zimmer.
Mein Herz beginnt schnell zu schlagen und die Schmetterlinge in meinem Bauch beginnen wieder aufzustehen.
Kurz klopfe ich an und er ruft nur „Nein."
Tolle Begrüßung.
Ich öffne die Tür und er versucht nicht einmal hinzusehen wer ihn da eigentlich sprechen möchte.
„Hi.",sage ich
Er runzelt seine Stirn schaut auf und blickt mich an,das einzige was er tut ist sich wieder zurück legen.
Es belastet mich schon,doch ich lasse es auf mich eingehen.
„Ich habe mir Sorgen um dich gemacht."
Ich gehe auf ihn zu doch er tut rein gar nichts.
„Noah?",frage ich
„Kannst du nicht einfach gehen?",fragt er genervt
Stumm starre ich ihn an und drehe mich um,doch dann überkommt es mich!
„Ist das dein Ernst?Ich mache mir zuhause wie eine Idiotin sorgen um dich!Mache mir Gedanken und du !"
„Ich habe dich nicht darum gebeten !",zischt er
„Das tu ich,weil du der erste Junge bist den ich jemals wirklich gemocht habe !"
Er seufzt und ich flüstere „Und der erste den ich mich habe küssen lassen."
Sofort reißen sich seine Augen auf und er schaut mich an.
„Was hast du gesagt?"fragt er
„Nichts ich sollte einfach gehen."
Ich laufe zur Tür öffne diese,doch sein warmer Körper ist bereits hinter mir und drückt diese mit nur einer Hand zu.
Sein Mund gleitet zu meinem Ohr „Sag es mir nochmal."
„Was ist daran so schwer zu verstehen,du warst mein erster Kuss und du bist mein erster Freund hier...keine Ahnung ob du noch mein Freund bist dann -"
Seine Hände gleiten zu meiner Taille und er dreht mich zu sich „Was sagst du denn da ?Natürlich bin ich noch dein Freund."
Ich lehne meinen Kopf gegen seine Tür „Naja so angefühlt hat es sich gerade nicht,denn du warst so kalt zu mir."
Er drückt sanft an der Stelle meiner Taille und streicht über meine Wange „Du weißt das wollte ich nicht,das war wegen..."
„Ich weiß schon.",hauche ich ihm zu und streiche über seinen Arm
Ich küsse seine Wange und er sagt „Ich würde dich niemals extra verletzten das weißt du."
Ruhig kaue ich auf meiner Lippe herum und er küsst mich plötzlich und das ganz kurz bis er etwas flüstert „Ich denke nur noch an dich Jess ."
Ich schlucke schwer und sehe in seine umwerfenden Augen die doch so leer aussehen „Was glaubst du denn an wen ich die letzten zwei Tage bitte ununterbrochen gedacht habe,das selbst mein Bruder heute mich ausgefragt hat was los mit mir ist."
Noah lacht kurz auf zieht mich in seine großen Arme und flüstert „Schlaf heute bei mir."
„Deine Mum wird das bestimmt komisch finden wenn ich hier übernachte.Ich habe da eine bessere Idee."
Gemeinsam mit ihm laufe ich die treppen hinunter und Nicole starrt uns geschockt an.
„Nicole wäre das in Ordnung wenn ich mir Noah bis morgen ausleihe ?Ich möchte ihn etwas ablenken.",zuckersüß lächle ich sie an
„Natürlich ist das kein Problem."
Wir beide ziehen uns die Schuhe an und Noah schaut noch ein letztes Mal zu seiner Mum und verlässt das Haus
„Und was jetzt?",fragt er
„Na was wohl du schläfst bei mir.",sage ich lächelnd
...
Wie immer klettert er von unten in mein Zimmer und ich gehe ins Haus als sei nichts gewesen.
„Jess liebes dein Bruder meinte du hättest Sorgen gehabt."sagt meine Mum
„Ich hatte nur einen kleinen Streit mit Ally es ist alles wieder gut."
Sie nickt und streicht mir durch mein Haar.
„Also doch kein Liebeskummer?"
Oh Gott !Noah hört das doch alles.
„Nein Mum das hatte ich nicht.",sage ich
Sie lächelt mich an gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht die Treppen hinunter.
Ich öffne die Tür zu meinem Zimmer und dort steht ein grinsender Noah.
„Ein Wort und ich ersticke dich.",sage ich beschämt
Er lächelt triumphierend und umarmt mich von hinten „Meine Freundin hatte also Liebeskummer wegen mir."
Um ihn zu ärgern sage ich „Wieso bist du dir so sicher das es wegen dir war,vielleicht wegen Finn."
Er verdreht seine Augen „H-A-H-A wie witzig ."
Langsam wird es dunkel und ich schließe die Tür ab und ziehe mir eine kurze Hose an und ein kurzes top.
Noah liegt wie immer in seiner boxershorts im Bett und schaut ein wenig in meinem Fernseher herum bis er diesen Ausschaltet und mich ansieht.
„Um Ehrlich zu sein habe ich in diesen zwei Tagen auch nur an dich gedacht Darling."
Ich grinse und er lege mich in seine Arme.
„Versprich mir nur eins Jess,verlier niemals deinen Glauben in mir.",flüstert er
„Das werde ich niemals versprochen."
DU LIEST GERADE
Shut up BadBoy! My wrong decision
Teen FictionJessica und ihre Familie geraten in eine schreckliche Krise,ihre Eltern lassen sich scheiden. Für Jessica und ihren Bruder Dean heißt es das sie mit ihrer Mutter nach Ohio ziehen müssen. Beide glaubten anfangs das ihre Mutter dort eine Wohnung für s...