48.Kapitel

5.2K 139 0
                                    

Gemeinsam schauen wir alle einen Film,als die Tür aufgeht und es knallt.
Erschrocken springe ich auf und schaue zu Bob der nachdenklich seine Stirn runzelt.
fuck .",nuschelt die Bekannte Stimme von Noah aus dem Gang
Er ist betrunken...
Nicole hält sich die Hand vor den Mund als sie ihren Sohn erblickt.
Er hat feuerrote Augen und durch die Scherben die er aufheben wollte blutet jetzt seine Hand.
„Wieso hast du getrunken.",spricht Bob formell mit ihm
„Weil mir danach *hugh war.",spricht er so undeutlich wie nur möglich
Ich runzle meine Stirn und betrachte die besorgte Mutter die ihren hoffnungslosen Sohn ansieht.
„Das muss aufhören Noah sofort.",sagt Nicole und hält sich die Hand vor den Mund
Meine Mutter legt ihr die Hand um die Schulter und streicht über ihren Rücken.
„Warum ?Was lohnt es sich bitte noch zu leben ?",nuschelt er erneut undeutlich
Noah stützt sich an der Wand ab und senkt seinen Kopf „Fuck mein Kopf dreht sich so."
„Das liegt dann wohl am Alkohol mein Sohn."
Noah zerrt sich zur Treppe und schleift sich Stufe für Stufe hoch bis er beinahe alle wieder runter rollt.
„Kannst du ihn bitte begleiten?",fragt er Dean
„Natürlich."
Mein Bruder hat ein viel zu gutes Herz.
Er sieht wie überfordert Bob mit der Situation ist und möchte ihm auf irgend eine Weise helfen und das war die beste.
Müde fahre ich mir durch die Haare und gehe die Treppen rauf und erblicke Lexy die durch ihre einen Türschlitz schaut.
„Lexy geh schlafen.",sage ich zu ihr
„Hat er viel getrunken ?",fragt sie besorgt
Ich schüttle meinen Kopf,weiß aber das es eine Riesen Lüge war.
Er hat sich bis in die Knochen betrunken und schämt sich nicht einmal dafür.
Ich öffne meine Tür und spüre die kalte Luft,die durch das offne Fenster hinein geweht kam.
In England war das Leben zwar auch anstrengend,jedoch nicht so sehr wie hier.
Fertig lege ich mich ins Bett und schreibe noch etwas mit Ally und Finn bis ich einschlafe.
Aber meine Gedanken waren ganz bei ihm...
...
Am Frühstückstisch spricht fast keiner bis auf Lexy die irgendwie versucht die Stimmung zu lockern.
Die unangenehme Situation wird von einer knallenden Tür oben aufgeweckt und ich spüre ein komisches Gefühl im Magen.
„Jetzt erbricht er sich bestimmt und kann dann nicht zum Training was bedeutet das der Trainer ihn am Montag nicht spielen lässt.Dieser Junge wird niemals aus seinen Fehlern lernen.",spricht Bob zu seiner Frau
„Bitte lass ihn doch ein bisschen Zeit.",bittet Nicole
Bob schüttelt seinen Kopf ballt seine Hände zu zwei Fäusten und springt auf.
„Diesmal sprichst du mir nicht rein.Nur dieses eine mal bitte ich dich darum mich die Dinge so regeln zu lassen wie ich glaube das sie richtig sind.
Auf die freundliche Art und Weise lernt er es nicht !"
Ich blicke besorgt zu meiner Mum die ihren Kopf schüttelt um mir anzudeuten nichts zu sagen.
Bob geht die Treppen rauf und dann höre ich ein hämmern an eine Tür und dann Wasser laufen.
Eine Minute später höre ich nur noch Gebrülle.
„Fick dich!!!Halt dich aus meinem Beschissenen Leben raus !"
Das war eindeutig Noah.
„In diesem Ton sprichst du nicht mit mir ich bin dein Vater."
Und dann knallt es erneut ...
Boom.
Wir alle springen auf und Nicole schaut besorgt zu Dean „Könntest du bitte-"
Er nickt und läuft die Treppen hinauf.
„Nicht du auch noch!Verpisst euch alle !!!",schreit Noah
Nicole schluchzt vor mir und Lexy ist bereits in den Garten gegangen als Bob nur rauf ist.
Wie oft muss sie diese Streitereien wohl mitbekommen haben das sie weiß das sie schon raus muss ?
Noah !!Beruhig dich!!!",brüllt Dean
„Was willst du eigentlich?Ich tu doch was du verlangst also wieso mischst du dich jetzt ein?"
Er spricht von mir...
Mein Herz macht einen Sprung und ich höre mehrere Schritte zu den Treppen laufen.
Als sie alle drei unten ankommen blicke ich sofort zu Noah der eine blutende Hand hat...erneut.
„Oh Gott Noah was ist passiert ?",fragt Nicole ihn geschockt
Bob hebt seine Hände und deutet dann auf Noah „Der Kandidat hat die Badezimmer Tür eingeschlagen."
Er verdreht seine Augen und massiert sich dann seine Schläfe „Also will mir noch jemand was sagen?"
Noah schaut zu mir haftet eine Weile so und blickt dann in die Runde „Nein ?Okay perfekt."
Doch dann spricht jemand von dem ich es nicht zu nicht mal ein Prozent erwartet hatte das sie jemals was sagt.
Meine Mum.
„Eigentlich würde ich gerne etwas sagen Noah."
Er dreht sich um lehnt sich an die Tür und nickt „Schießen sie los.Schockieren kann mich jetzt eh nichts mehr."
Jetzt fällt mir erst auf wie Klitsch Nass er ist.
„Du betrinkst dich,fliegst aus dem Team ,verhältst dich deinen Eltern gegenüber und deiner Schwester wie ein Haufen Dreck und erwartest noch immer das alle dich behandeln wie das bezaubernde Kind das nur gutes tut?So läuft das Leben nicht.Mir ist bewusst du hattest einen schrecklichen Verlust und kannst nicht immer freundlich sein,aber diese Aktionen die du hier bringst und das du alle Menschen um dich herum verletzt wird dich nicht lange über Wasser halten.Irgendwann ertrinkst du in diesem leid wenn du nicht lernst mit Worten zu handeln,glaub es mir."
Er schluckt schwer und hat diesen Gesicht Ausdruck der zeigt das ihn diese Worte schwer getroffen haben.
„Ich wollte nie das jemand mich wie das gute Kind behandelt,das haben sie nicht mal vor dem Tod getan."
Meine Mutter nickt und sagt „Mal eine Idee wieso es so war ?"
„Weil er mich hasst.",sagt Noah zeigt aber auf niemanden
„Wer soll dich hassen?",fragt meine Mum
„Glauben sie mir,die Person weiß wer gemeint ist."
Bob fährt sich über das Gesicht und Nicole steht auf und verlässt genauso wie Lexy den Raum.
Lange hält das hier niemand mehr aus.

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt