31.Kapitel

6.1K 159 18
                                    

Verschlafen öffne ich meine Tür und entdecke dort meine Mum.
„Mum?",frage ich überfordert
„Mach dich fertig wir gehen gleich alle gemeinsam zu den Eltern von Nicole."
Ich runzle meine Stirn „Nur mal so aus Neugier was soll ich da ?"
„Einen guten Eindruck machen und jetzt hop Hop Schlafmütze."
Sie lächelt mich an und streicht mir durch mein braunes Haar.
Mit meinen Anziehsachen in der Hand laufe ich ins Badezimmer wo ich mich dusche,anziehe und dann meine Haare mache.
Lexy klopft an der Tür und sofort öffne ich diese.
„Kannst du mir meine Haare hübsch machen?"
Mit einem Nicken deute ich ihr an sich auf einen kleinen Hocker zu setzten.
Nach etwa fünf Minuten Arbeit sieht sie perfekt aus.
Sofort umarmt sie mich und ich bekomme fast keine Luft mehr...
„Okay du kannst schon mal runter gehen ich muss mich noch kurz schminken."
Nach dem die Tür zu ist geht sie plötzlich wieder auf.
Mit dem Gefühl das es wohl Lexy ist die mir doch zuschauen will achte ich gar nicht auf die Person,bis sie plötzlich neben mir erscheint,da er sich die Zähne putzt.
Jaaa er...er...Noah
Der Junge mit dem ich gestern...geknutscht habe.
Nachdem er fertig ist macht er seine Haare und ich beschließe ihn zu ignorieren und mir Lipglos auf die Lippen zu schmieren.
Noah lächelt kurz und ich schaue zu ihm rüber.
„Was ist?"
Er schüttelt seinen Kopf und streift sich ein t-Shirt über
Nachdem er sich einparfümiert  hatte  war ich ebenfalls bereit zu gehen.
Doch er ließ mich nicht raus .
„Noah wir müssen gehen...sie warten nicht alle auf uns."
Er zuckt seine Schultern „Ich habe mein eigene Auto und den Weg zu meinen Großeltern kenne ich."
Sanft streicht er mir über die Wange und lächelt dann „Gestern hättest du auch gerne in mein Zimmer kommen können."
„Ja klar Noah.Es war ein Fehler gestern ich war übermüdet und nochmal wird mir das nicht passieren."
Ich drücke ihn zur Seite und verlasse das Badezimmer.

Bei den Großeltern angekommen begrüßen sich erst einmal alle und dann setzten sich alle an den Tisch wo  Trish (die Großmutter )uns Kaffee und Kuchen anbietet.
Meine Mum saß gegenüber von mir,rechts von mir war Lexy und links von mir Noah.
Ich ziehe mir meinen Rock etwas runter und streiche über diesen.
Trish schaut mich grinsend an und sofort wusste ich mich erwartet gleich eine Frage „Und Jessica wie gefällt es dir bei meiner Tochter ?"
Ich schaue Nicole lächelnd an und dann erneut zu Trish „Sehr gut."
Na toll jetzt starren mich alle an.
Ich hasse das,denn dann fühle ich mich so gestalkt.
„Noah ich habe gehört das du immer noch leicht reizbar bist auf das Thema Jonathan."
Seine Augen reißen sich weit auf und Bob Räuspert sich.
„Mutter bitte.",sagt Nicole
Doch es ist zu spät...er springt auf stürmt aus der Terrassentür und knallt diese zu.
„Ich verstehe ihn nicht...es ist doch jetzt bereits ein Jahr her wie lange kann man denn noch-"
Mutter !!",brüllt Nicole
Sie hebt ihr Hände und ich blicke neugierig zurück.
Soll ich aufstehen und nach ihm sehen?
Oder wird er mich anbrüllen?
„Ich könnte nach ihm sehen.",sage ich
Nicole blickt zu mir auf und geht in die Küche Bob nickt bloß und ich mache mich auf meinen Weg.

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt