75.Kapitel

4.5K 113 8
                                    

Mit zittrigen Fingern drücke ich die Klingel als die Tür aufspringt und Lexy mir in die Arme springt.
„Da bist du ja !!!",schreit sie
Dann hat Noah wohl erwähnt das ich vorbei komme.
„Noah ist noch unter der Dusche er kommt bestimmt gleich runter.Solange können wir ja meinen Film weiterschauen."
Ich nicke und setzte mich gemeinsam mit Lexy auf die Couch.
Fixiert auf den Film habe ich nicht einmal bemerkt wie sich jemand neben mich gesetzt hat,bis ich seinen Geruch wahr nahm.
Dieser Minze Geruch und dann noch sein üblicher Shampoo Geruch.
Ein Blick nach links macht mir klar das Noah neben mir sitzt.
„Oh müsst ihr jetzt lernen?",fragt Lexy
„Ja.",sagt Noah
Mit einem Nicken steht sie auf und geht nach oben...
Stumm sitze ich da und hole langsam meine Unterlagen heraus.
Noah spricht kein Wort und ich auch nicht,ihm aber so nah zu sein und dieser Geruch ziehen mich so magisch an.
Er sieht mich etwas länger an,doch ich versuche stark zu bleiben und nicht zu reagieren.
Ich arbeite konzentriert an unserem Referat und er Sucht hinter mir nach wichtigen Informationen.
...
30min vergangen und ich spüre wie er sich hinter mir vor beugt und zu mir spricht.
„Jess wie findest du das ?",fragt er mich
Ich sehe es mir an nicke und reiche ihm sein Laptop zurück.
Wenn ich noch anfange zu sprechen,dann endet das ganze hier im Chaos.
Er runzelt seine Stirn nickt grinst und schaut wieder auf sein Laptop.
„Okay.",sagt er
Ich drehe meinen Kopf zu ihm hebe eine Braue und sage „Was grinst du denn jetzt so ???"
Noah schüttelt seinen Kopf und beginnt zu lachen.
„Idiot.",ich verdrehe meine Augen
Er beugt sich vor und haucht in meine Halsbeuge.
„Es tut mir leid."
An meinem ganzen Körper bildet sich eine Gänsehaut,doch ich schüttle es ab und zische „Nein Noah !Hör auf damit.Ich habe zugestimmt mit dir zu sprechen wegen unserem Projekt und das war's !"
Ich funkle ihn böse an er nickt und sieht wieder runter.
Ich nicke und mache mich weiter an die Arbeit.
Immer wieder spüre ich seine Wärme und diesen Geruch der auf mich zu kommt...
Er zieht mich so schrecklich stark an,aber ich muss sauer auf ihn sein ich darf es nicht zulassen.
„Jess?",ruft er mich
Ich blinzle mehrmals und sehe zu ihm „Was ist?"
„Nichts du hast nicht reagiert.",antwortet er mir
Ich schreibe weiter und suche weitere Informationen für unser Thema heraus.
...
Lexy läuft die Treppen hinunter grinst mich an und zeigt mir ihr Heft.
„Guck mal ich musste über einen besonderen Tag schreiben und ich habe den Tag ausgesucht als wir uns kennengelernt haben.",sagt sie
Sofort springt mir ein Lächeln auf die Lippen und ich schnappe mir ihr Heft.

kurzer PoV von Noah
Als Lexy nur die Treppen hinunter kam und ihr ihr Heft gezeigt hatte sprang wieder dieses Lächeln auf ihre Lippen.
Immer wenn sie lächelt tauchen diese Grüppchen auf ihren Wangen auf.
Als sie vor mir saß musste ich die ganze Zeit gegen den Drang kämpfen sie nicht gleich an mich zu ziehen.
Sie will mich nicht und damit muss ich klar kommen,denn sonst schrecke ich sie endgültig ab.
Jess zieht Lexy in eine feste Umarmung.
„Das war süß Lexy !"
Meine kleine Schwester lächelt und schaut zu mir.
Was möchte sie denn jetzt?
Ich runzle meine Stirn sehe sie mit einer hochgezogenen Braue an und sie läuft einfach wieder auf ihr Zimmer.
Toll Lexy !Gute Arbeit !
Jess holt ihr Handy heraus tippt eine Nachricht und sieht mich an.
„Ich muss gehen."
Mit den Worten springt sie auf schnappt sich ihre Sachen und läuft zur Tür.
Nachdem sie sich ihre Schuhe angezogen hatten geht sie aus der Tür.
Der Himmel ist bereits dunkel und ich kann sie nicht einfach so gehen lassen.
Mein Blick fällt auf einen Stuhl und dort hängt Jess's Jacke.
„Jess!",rufe ich
Langsam gehe ich raus und halte ihr ihre Jacke hin.
„Du hast deine Jacke vergessen."
Sie nickt legt ihre Sachen in ihrem Auto ab nimmt mir ihre Jacke ab und schlüpft hinein.
„Danke."
Sie steht vor mir und sieht bloß mich an...sie lässt ihren Blick nicht abschweifen.
Verdammt !Wenn sie mich so ansieht,dann kann ich nicht klar denken.
„Jess.",sage ich etwas unsicher
„Ja?",fragt sie mich
Ich wage einen weiteren Schritt auf sie zu und stehe nun sehr dicht vor ihr.
„Ich kann einfach nicht klar denken wenn du so dicht vor mir bist.",hauche ich ihr zu
Sie sieht auf den Boden und ihre wunderschönen Braunen Haare fallen vor ihr Gesicht.
Dann sieht sie hoch und betrachtet mein Gesicht.
„Ich...Noah...Es fällt mir so schwer zuzulassen was ich fühle !Du hast mich betrogen und das quält mich."
Ich wage es mich und lege meine Hände auf ihrer Taille ab.
„Ich weiß nicht ob du es mir glaubst,aber ich schwöre es dir !Ich kann mich nicht mal daran erinnern der Abend ist in Bruchteilen."
Sie streicht über meine Hände und sieht in meine Augen...
„Kann ich dir vertrauen ?"
Ich nicke stark „Ich verspreche dir ich weiß nicht mal wer dieses Mädchen war Jess!Ich denke nur an dich!Ich kann nachts nicht schlafen ohne dich."
Sie kommt näher an mich rann und sie legt ihre Hand auf meiner Wange ab.
Und langsam kann ich es nicht aushalten...
„Ich verzeihe dir,natürlich kann ich nicht vergessen."
Sie reibt sich ihre Arme und ich runzle meine Stirn.
„Was bedeutet das jetzt?",frage ich sie
„Ich kann nicht so tun als sei da nichts gewesen,aber ich werde bestimmt nicht mehr mit dir zusammen kommen."
Mit diesen Worten lässt sie mich stehen und steigt in ihr Auto.
Das hätte ich mir anders vorgestellt.

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt