13.Kapitel

6.7K 173 0
                                    

Er schaut zu mir auf und weitet seine Augen.
„Rate was ich auf dem Handy meiner kleinen Schwester gefunden habe."
Scheisse er weiß es.
„Was denn ?",frage ich leise
„Shit!Tu doch nicht so !Du lässt es zu das sie irgendwelche Jungs in irgend einen drecks Park schleppen!Fuck sie ist dreizehn.",zischt er mich an und springt von seinem Bett
Ängstlich husche ich zu meinem Schreibtisch um Abstand zwischen uns zu halten.
„Wenn sie sich niemals anfängt zu treffen dann lernt sie es niemals mit Jungs umzugehen.",sage ich zu meiner Verteidigung
„Das geht dich einen scheiß an ob sie es kann oder nicht !",zischt er
„Sie kam zu mir und nicht zu dir !",fahre ich ihn an
Er verdreht seine Augen und kommt auf mich zu.
Am liebsten würde ich zwischen uns eine Mauer aufbauen damit er mir nicht zu nahe kommen kann.
„Halt dich fern von meiner Schwester."
Ich kaue auf meiner Lippe herum und stelle mich aufrecht vor ihn hin „Dann hältst du dich von mir fern."
Er nickt und läuft aus meinem Zimmer.
Dann war's das...

Wie üblich sitze ich neben Finn im Klassenraum und erzähle ihm von dem Streit mit Noah.
Er sagte mir das es sich alles legen würde und ich mich einfach gedulden sollte.
„Wie lief es mit Dorian.",fragt er mich und hebt eine Augenbraue
„Ach Noah und seine Freunde sind mir alle egal ich habe keine Lust auf irgend eine bescheuerte Art und Weise doch mit Noah in Kontakt gebracht werden und da Dorian sein Freund ist war es schön ihn kennengelernt zu haben."
Es klingelt zur Pause und ich ziehe mir meinen Rucksack an.
Finn läuft mir nach draußen nach und erzählt mir von seinem gestrigen Tag.
Als ich gerade in die Cafeteria gehen will taucht Dorian neben mir auf und lächelt.
„Hi."
Ich bleibe an der Tür stehen und deute Finn mit einem Nicken an das er gerne schon einmal rein gehen kann.
„Hey.",sage ich etwas schwer
Er wird bestimmt glauben das ich bescheuert bin wenn ich ihm jetzt klar mache das ich keinen Kontakt mehr zu ihm möchte.
„Ist irgendwas ?Weil du bist so komisch.",sagt er leicht beschämt
„Nein alles bestens."
Er zieht sich seine Jacke aus und legt sich diese um den Arm.
„Heute steigt eine Party bei einem Kumpel von mir wie wärs wenn ich dir die Adresse schicke und du und deine Freunde vorbei kommen anstatt diesen DVD Abend zu machen?"
Ich fände die Idee gut,aber ob Finn und Ally das mitmachen ist auch eine Frage.
„Ich frage sie und gebe dir dann Bescheid Okay?"
Er nickt „Ich freue mich schon."
Worauf ?!",zischt eine Stimme von hinten und sofort blicke ich zu dieser Stimme
Noah...
„Das geht dich doch gar nichts an.",antworte ich provokant und verabschiede mich von Dorian.

„Ich gehe auf keine Party !",jammert Finn
„Man !Bitte...das wird Spaß machen !!"
Ich schiebe meine Lippe vor und klimpere mit meinen Wimpern.
Ally hatte schon längst zugestimmt,aber Finn zu überreden ist eine Nummer zu groß.
„Hör auf damit !Das wird bei mir nicht ziehen."
Wir stehen schon an den Parkplätzen und jetzt halte ich seine Hand fest und jammere „Man!Das ist gemein von dir !Wir machen das mit den DVD's einfach am nächsten Wochenende."
„Bitte Jess ich will da nicht hin ich bleibe einfach zuhause und mache mein Ding glaub mir."
Dean ruft bereits nach mir und ich schaue Finn traurig an „Das ist aber nicht das was du geplant hattest."
„Das was du machen willst ist auch nicht wirklich das was ich geplant hatte.",sagt er lachend und wirft seinen Rucksack auf den Beifahrersitz
„Es tut mir leid."
„Schon gut dann nächsten Wochenende hab Spaß."
Ich umarme ihn flüchtig und renne zu meinem Bruder.
„Die Umarmung hätte jetzt aber nicht sein müssen.",flüstert er mir ins Ohr und wirft mir seinen Arm um die Schultern
„Jaja Dad."
Sanft schubst er mich indem er sich gegen mich drückt und wir lachen beide auf.

„Okay dann komm einfach bei mir vorbei und wir machen uns bei mir fertig.",sage ich am Telefon zu Ally
„Okay ich dusche mich schnell und bin dann bei dir.",kommt er aus der anderen Leitung
„Okay...bis später.",sage ich schnell und lege auf
So jetzt muss ich mich duschen und meine Klamotten raussuchen und Ally schminkt mich dann und macht meine Haare.
Mein Handy blinkt auf und da steht Dorians name:
Hey ;)
Die Adresse schicke ich dir gleich und am besten solltet ihr um 21 Uhr da sein .
Ich freue mich schon auf dich <3
Ich grinse vor mich hin und lege meinen Kopf in den Nacken.
Dorian !!!
Nachdem ich die Adresse zugeschickt bekommen hatte bin ich mich duschen gegangen.
Als aus dem Bad komme stellt sich Noah vor mich.
„Wo glaubst du gehst du hin?"
„Wieso sprichst du mit mir ?Du hältst dich doch neuerdings von mir fern nicht wahr ?",sage ich nun erneut provokant
Seine Hände ballen sich zu Fäusten und ich gehe an ihm vorbei die Treppen hinunter um mit meiner Mum zu sprechen.
„Mum!",rufe ich
Aus der Küche kommt ein Ja...
Ich lehne mich an den Türrahmen und lächle sie an „Ein Freund von mir hat mich und meine Freundin auf eine Party eingeladen wäre es okay wenn ich dahin gehe ?"
Sie zieht stark die Luft ein und kratzt sich am Kopf „Ist das nicht ein bisschen zu früh?Ich meine du kennst du Leute doch gar nicht."
„Deshalb gehe ich da ja hin.Um sie kennenzulernen."
Meine Mum presst ihre Lippen zu einer scharfen Linie und nickt dann „Okay aber um zwölf bist du wieder zuhause und du trinkst nicht viel verstanden !"
Ich hüpfe auf und ab und drücke sie ganz fest an mich „Danke,Danke,Danke."

Um 19:30 Uhr klingelt es dann an meiner tür...

Shut up BadBoy!    My wrong decision Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt