NEUNUNDDREIßIG

5.6K 354 49
                                    

„Was?"

„JAY!", wütend schaut Zachary ihn an und deutet auf die Tür. „JETZT VERPISS DICH."

Ich schrecke zusammen, da Zachary ihn laut anbrüllt und schaue zwischen den beiden hin und her, nur irgendwie schaffe ich es nicht mitzubekommen was sie sich sagen. Meine Gedanken wandern zu Finn und ich kann nicht glauben, was Jay mir gerade gesagt hat. Mein Vater soll bei der Mafia gewesen sein?

„Stimmt das, Finn?", Ich schaue zu dem amüsiert aussehenden Mann.

Als sein Blick auf mich wandert, ziehen sich seine Mundwinkel runter und sein Blick wird mitleidig. „Es tut mir leid, Tiana.", sagt er nur.

Doch das ist Antwort genug.

Aprubt stehe ich auf, wodurch der Stuhl hinter mir mit voller Wucht nach hinten fällt. „Ich muss hoch - Ich - Aufwiedersehen.", stammel ich vor mich hin und laufe so schnell wie möglich aus dem Raum und von da aus direkt wieder hoch in Zachary's Zimmer.

Scheiße. Tausende Gedanken kommen mir durch den Kopf und ich frage mich wieso ich nichts davon weiß. Plötzlich fällt mir mein traumatisches Ereignis ein, als meine Mutter erschossen wurde vor meinen Augen - von einem Einbrecher. Jetzt wird mir klar, dass das wohl kein Einbrecher war sondern jemand mit dem mein Vater sich angelegt hat. Jemand der was mit Finn zutun hatte. 2 Monate nachdem meine Mutter umgebracht wurde ist auch mein Vater bei einem Autounfall ums Leben gekommen, doch jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher ob es wirklich ein Autounfall war.

Ich lasse mich langsam auf das Bett sinken und denke angestrengt nach, doch nichts will mir in den Sinn kommen. Es ist als wäre da nichts. Absolute Leere.

Ich zucke kurz zusammen, als ich Geschreie höre und einen Knall. Langsam beruhige ich mich, als ich realisiere dass es zu leise für eine Pistole war. Dann haben die sich schon mal nicht gegenseitig Umgebracht.

„Tiana.", Zachary klopft kurz gegen die Tür, kommt aber danach direkt rein, was mich die Augen verdrehen lässt. „Alles in Ordnung?", dabei runzelt er seine Stirn.

Ich zucke mit meinen Schultern. „Ich weiß es nicht, Zachary.", murmel ich und seufze laut auf. „Ich würde jetzt eigentlich ziemlich wütend auf dich sein, weil du mir nicht die Wahrheit sagen wolltest, aber ganz ehrlich? Ich will jetzt einfach nur mit dir hier im Bett liegen und schlafen.", ehrlich schaue ich ihn an und fühle mich ziemlich verletzlich.

Doch es stimmt einfach. Ich habe gerade keinen Nerv mehr mich mit ihm zu streiten. Ich weiß, dass er mich nur beschützen will auf seiner psychopathischen Art aber er muss verstehen, dass er mich nicht anlügen darf. Doch das werde ich ihm ein anderes Mal erklären.

Erleichtert atmet er aus. „Ich dachte schon jetzt streiten wir uns wieder.", gesteht er und schließt die Tür hinter sich, dabei verschließt er sie auch. „Zur Sicherheit.", meint er.

Ich nicke nur. „Paranoia?", frage ich amüsiert nach, doch er zuckt nur mit den Schultern, während er langsam seine Hose öffnet und diese auszieht.

Dabei kann ich es nicht verhindern, dass meine Augen auf seinem Bauch starren. Fuck, ist dieser Typ durchtrainiert.

Er holt aus seinem Schrank ein frisches T-Shirt und wirft es mir zu. „Zieh dich um.", er deutet auf das anliegende Badezimmer.

„Alles klar, Chef.", murmel ich müde und gehe mich schnell fertig machen.

Nachdem ich mich für das Bett fertig gemacht habe, liegt Zachary schon im Bett, weshalb ich mich zu ihm unter die Decke krieche. „Schläfst du schon?", frage ich leise nach, da er schon die Augen geschlossen hat.

„Ja.", brummt er.

Ich lächle und streiche ihm kurz über die Wange, woraufhin ich kurze Zeit gegen ihn gepresst werde. „Schlaf."

Dominanter Arschkeks.

„Jaja.", brumme ich nur und drücke ihm ein sanften Kuss gegen die Lippen, bevor ich mein Kopf an seiner Halsgrube anlehne und die Augen schließe.

Und Morgen kann das Nachschnüffeln beginnen.

••
N: Endlich wieder Tiana und Zachary!
Habe jetzt wieder Schule d.h regelmäßige Updates : 1x in der Woche (wenn nichts dazwischen kommt)( oder eventuell mehr Updates, wenn ich Lust und Laune habe)

• Wer würde auch gerne mit Zachary kuscheln?

Tiana and the creepy clownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt