„Wo wollen wir hin?", fragend schaut mich Alika an, als wir uns leise aus dem Haus schleichen.
„Ich muss mich mit Jay treffen.", murmel ich leise zu ihr.
„WAS?", fragt sie laut, schnell halte ich meine Hand vor ihrem Mund.
„Alika, sei leise! Sonst kriegen die Typen noch was mit.", Ich deute auf die Männer von Zachary, die zirka 10 Meter von uns entfernt sind.
Wir sind durch die Garage geschlichen und versuchen jetzt durch die Hintertür zu gelangen. „Zachary weiß also nichts davon."
„Nein, aber ich muss mit ihm reden, damit ich diesen idiotischen Bruderkrieg beenden kann.", brumme ich und ziehe Alika an der Hand. „Jetzt!", schnell rennen wir zu der Mauer.
„Jetzt müssen wir auch noch klettern.", brummt Alika, während ich schon anfange hoch zu klettern.
Ich reiche ihr meine Hand, als ich auf der Mauer sitze und ziehe sie hoch. Da das Anwesen von Zachary durch eine Mauer abgesperrt ist, blieb uns nichts anderes übrig, ansonsten hätten wir nur durch das Haupttor gehen können, doch dann hätte Zachary mir einen Anschiss gegeben und wir wären wieder im Haus.
Ich springe von der Mauer und zische leicht auf. „Fuck!", mein Fuß ist umgeknickt.
„Du bist so ein tollpatsch.", meckert mich meine beste Freundin an und schaut mich besorgt an. „Geht es?"
„Jaja, jetzt lass uns zu deinem Auto gehen - hast du ein paar Straßen weiter geparkt?", frage ich nach.
„Ja, ich habe mich an deinen dummen Plan gehalten.", antwortet sie.
Perfekt.
Wir laufen zum Auto und steigen ein, dabei schaue ich kurz auf mein Handy um zu sehen ob Zachary schon irgendwas mitbekommen hat. Gott sei dank noch nicht.
„Weißt du überhaupt wo Jay wohnt?", fragt Alika nach und startet den Motor.
Ich schnalle mich an und binde meine offenen Haaren zusammen zu einem Pferdeschwanz. „Ehm, warte mal eben kurz.", murmel ich.
Ich hole mein Handy wieder heraus und tippe schnell eine Nachricht an Jay.
Wir müssen uns treffen. Vor dem Restaurant wo wir unser erstes Date hatten.
- TianaKeine Minute später hat er auch schon geantwortet.
Ok.
- JayIch schaue zu Alika. „Wir treffen uns dort wo alles angefangen hat.", Ich seufze. „Ich frage mich wie das alles gelaufen wäre, wenn ich nie zu diesem Date zugesagt hätte."
„Dann hättest du nie die Wahrheit erfahren im bezug auf deinem Vater, dass er Menschen getötet hat um Geld einzutreiben.", erwidert Alika trocken.
Ich nicke kurz auf, bevor ich dann meine Stirn runzle und zu Alika schaue. „Warte mal kurz - Ich habe dir doch gar nicht erzählt, dass mein Vater -", Ich stocke.
Alika seufzt auf. „Oh man.", murmelt sie leise.
„Alika woher weißt du das?", frage ich vorsichtig nach.
Sie schaut mich mit ihren dunklen Augen an und lächelt. „Du hast es mir gesagt."
„Habe ich definitiv nicht!", erwidere ich barsch.
Sie sagt nichts und fährt einfach weiter, doch statt in die nächste Straße einzubiegen fährt sie einfach weiter. „ALIKA!"
Es ist als würde es ganz plötzlich gehen, dass sie plötzlich mit einer Waffe auf mich zielt. „Bitte, lass mich dich nicht erschießen.", sagt sie bloß ernst.
„SCHEIßE! Woher hast du die Waffe? Was soll das?", kreische ich los.
Alika biegt in die nächste Straße ab und hält auf einer Auffahrt. „Halt den Mund, Tiana.", knurrt sie. „Eigentlich hätte es nicht so weit kommen müssen, doch nun ist meine Tarnung aufgeflogen.", Sie kramt etwas aus ihrer Tasche.
Doch bevor sie es herausholen kann, öffne ich die Autotür und renne los. „SCHEIßE!", ruft sie mir laut nach und kurze Zeit später höre ich Schritte hinter mir.
So schnell wie möglich biege ich um die Ecke und könnte vor Glück weinen, als gerade ein Bus die Türen öffnet. Schnell steige ich ein und krame aus meiner Hosentasche einen Schein heraus. Die Türen schließen sich.
Ich sehe noch wie Alika um die Ecke gerannt kommt und atme erleichtert auf, als der Bus los fährt.
Was ist gerade eben passiert?
•••
N: Wer hätte das erwartet?Und F R O H E W E I H N A C H T E N !❤️🎄🎁
Genießt die Tagen mit eure Familien, Freunde oder co. ❤️
• Feiert ihr alle eigentlich Weihnachten?
DU LIEST GERADE
Tiana and the creepy clown
RomanceEr war auf der Suche nach der Liebe. Sie war auf der Suche nach sich selbst. Tiana's Leben läuft ganz nach Plan, doch dann trifft sie einen betrunkenen Typen mit einer Clownmaske woraufhin ihre Pläne durchkreuzt werden. ••• Story by Luzxfer Cover...