Es sind bestimmt zehn Minuten vergangen und noch immer starre ich den Typen vor mir mit ganz anderen Augen an.
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, denn was soll man bitte dazu sagen? Wenn ich etwas Falsches sage, erschießt er mich noch oder so.
„Sagst du endlich mal was?", fragt er mich belustigt, doch ich schüttel meinen Kopf.
„Ach komm schon, Tiana. Ich bringe dich schon nicht um, vielleicht.", dabei fängt er an zu kichern, was mich noch mehr verstört.
Plötzlich habe ich einen Joker vor mir. Verdammt bin ich in einem Batmanfilm gelandet oder so?
„Das war ein Scherz.", betont er, als er mein blasses Gesicht sieht.
„Also egal was ich sage - Du tötest mich nicht?", er nickt daraufhin.
„Du bist ein Wichser und ich frage mich gerade was in deiner Erziehung bitte schief gelaufen ist, dass du Menschen tötest? Das sind Menschen, die ein Leben haben - Die haben Familie, Freunde und verdammt nochmal niemand hat das Recht, jemanden das Leben zu nehmen, außer Gott, wenn es einen gibt. Beziehungsweise wäre ich mir da auch nicht sicher, ob es einen Gott gib, aber das ist ein anderes Thema. Du hast kein Recht dazu und um Himmels Willen, ich will gar nicht wissen wie viele Menschen oder eher Väter, Mütter du getötet hast. Das waren alles Menschen, die auch Familie haben. Du hast einer Mutter ihr Kind genommen, einen Vater. Jemandem die Schwester oder den Bruder, dass ist dir bewusst oder?", außer Atem schaue ich ihn an und spüre wie meine Wangen sich erhitzen.
Zachary lässt sich nichts anmerken. Er ist tatsächlich ein scheiß Profi in gefühllos gucken, was mich noch mehr provoziert. Er sitzt auf meinen Bett und hat seine Arme lässig auf seine Knie abgestützt, dabei starrt er mich mit seinen zwei verschiedenen Augenfarben an und dieses Mal entscheide ich mich, in sein meerblaues Auge zu gucken. Es ist einfach verwirrend.
„Du glaubst nicht an Gott?", fragt er tatsächlich nach.
Mehrmals fange ich an zu blinzeln und würde ihn gerne einfach anspucken wollen, aber so richtig.
„Doch, aber es ist kompliziert.", gehe ich schließlich auf seine Frage ein.
„Ja, in meinem Beruf ist es auch ein bisschen kompliziert an einen Gott zu glauben.", antwortet er und ich habe das Gefühl, dass er es dieses Mal Ernst meint. „Auch wenn es die Sache nicht besser macht - Ich töte nur böse Menschen.", erwidert er.
„Du hast Recht - Es macht es nicht besser, nicht in meinen Augen. Wir haben hier ein System, es ist eventuell etwas scheiße, aber dennoch.", ehrlich schaue ich ihn an.
Ich weiß nie, ich welches Auge ich gucken soll.
„Du bist süß, Tiana. Du scheinst so unschuldig und brav zu sein.", ein Lächeln umspielt seine Lippen.
„Was soll das denn heißen?", murmel ich zickig. „Ich bin nicht naiv."
„Das habe ich nicht gesagt.", rechtfertigt er sich und hebt seine Arme hoch, bevor er sie wieder gegen seine Knie stützt und sich leicht vorbeugt.
„Was meinst du dann?"
„Du denkst doch nicht wirklich, dass die Polizei zu unschuldig ist oder? Die meisten Polizisten sind korrupt und sogar der Polizeichef arbeitet für mich."
Was?
Perplex starre ich ihn an. „Oh.", ich bin vielleicht doch etwas naiv. „Wirklich?", frage ich geschockt nach.
Er lacht belustigt auf und steht auf. „Jap und ich muss jetzt -", Er schaut kurz auf sein Handy. „- wirklich los.", beendet er seinen Satz und beugt sich zu mir herunter.
Wieder befinde ich mich an die Tür gedrückt und schaue mit großen Augen zu ihm hoch.
„Wenn du wüsstest wie hart ich jetzt b-", Ich drücke meine Hände gegen seinen Mund und ziehe meine Augenbrauen sauer zusammen.
„Ihhh!", zische ich ihn an.
Er grinst und leckt tatsächlich über meine Handfläche, weshalb ich erschrocken aufquieke. Schnell beugt er sich zu mir herunter und drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Wir sehen uns morgen und wir werden nicht Essen gehen, Püppchen."
Ich schlage ihm gegen die Brust, doch er lacht nur und drückt mich beiseite, um mein Zimmer zu verlassen und mich gleichzeitig dämlich stehen zu lassen.
„Zachary!", ich laufe ihm hinterher.
An der Haustür angekommen dreht er sich um, woraufhin ich beinah gehen ihn reinlaufe. „Ja?"
„Ich werde nicht auf dieses Date gehen.", beschließe ich sturr.
„OH MEIN GOTT! TIANA HAT EIN DATE!", kreischt meine Schwester plötzlich los, weshalb Zachary die Gelegenheit nutzt, um zu verschwinden.
„Bis morgen.", ruft er noch und knallt die Tür zu.
Sauer will ich ihm nachgehen, doch leider habe ich jetzt meine Schwester am Arsch und die wird mich nicht so schnell davon kommen lassen.
Verflixt nochmal!
••••
N: Ich liebe Zachary jetzt schon!• Was habt ihr für eine Augenfarbe?
DU LIEST GERADE
Tiana and the creepy clown
RomanceEr war auf der Suche nach der Liebe. Sie war auf der Suche nach sich selbst. Tiana's Leben läuft ganz nach Plan, doch dann trifft sie einen betrunkenen Typen mit einer Clownmaske woraufhin ihre Pläne durchkreuzt werden. ••• Story by Luzxfer Cover...