NEUNUNDVIERZIG

4.9K 304 73
                                    

Tiana, bitte schreib mir zurück. Hast du Zachary alles erzählt??
- Alika

„Was ist los?", brummt Zachary, am nächsten Morgen, neben mir.

Ich kaue auf meine Unterlippe und sage nichts. Ich schaue zu ihm, wie er auf dem Bauch liegt und mich mit halb geöffneten Augen mustert.

„Erzähl schon, man merkt es dir an, dass du was auf dem Herzen hast?", schon fast mürrisch schaut er mich an.

Ich bin schon etwas länger wach, was daran liegt, dass Alika andauernd versucht mich anzurufen sowieso Nachrichten schickt. Ich denke angestrengt nach und schaue mich in den Raum um, welches abgedunkelt ist durch die zugezogenen Gardinen. Schon leichtes Tageslicht erhellt den Raum.

„Tiana.", seufzend zieht er an meiner Hand, damit ich zu ihm schaue.

Erstaunlicherweise haben Zachary und ich noch nicht miteinander geschlafen, obwohl eine starke Anziehungskraft zwischen uns ist. Doch insgeheim habe ich Angst, dass ich danach uninteressant für ihn bin, weshalb ich mich noch nicht wage den ersten Schritt zu machen.

„Ja?", mein Handy zeigt mir wieder ein Anruf von Alika an, welches ich wieder ablehne.

„Wer ruft dich da an?", grimmig will er mir das Handy wegnehmen, doch ich schlage ihm auf die Hand.

„Finger weg!", sage ich bloß.

„Jetzt sag schon, wer ruft dich an?", nun sieht er schon etwas wacher aus.

Ich piekse ihm ins Gesicht und grinse leicht. „Du musst dich rasieren.", wechsel ich das Thema.

Ihm fällt das natürlich sofort auf, weshalb er meine Hände schnappt und es in zwei Sekunden schafft, dass er über mir liegt. „Wer hat dich angerufen?", wiederholt er sich und stubst mich mit seiner Nase an.

Ich muss leicht lächeln, bevor mir das Lächeln vergeht. „Alika. Sie möchte mit mir reden.", sage ich ihm die Wahrheit.

„Dann mach das doch? Sie kann gerne zu uns kommen.", Er zuckt mit seinen Schultern und versteckt sein Gesicht in meinem Halsbereich.

Ich schaffe es meine Hände aus seinem Griff zu befreien und streiche mir die voluminöse Haaren etwas aus dem Gesicht. Verflucht seien meine dunklen Locken.

„Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du sie sonst tötest.", gebe ich trocken zu.

Er kichert, was mich zum kitzeln bringt, da sein Atem mein Hals streift. „Du stinkst nach Scheiße!", maule ich ihn auch sofort an.

Jetzt haucht er mir noch extra ins Gesicht, dieser Vollidiot.

Ich spiele ihm vor als würde ich Würgen, weshalb er sich von mir herunter rollt und ich ihn erstmal auslache. „Verarscht!"

Er streckt mir seine Zunge heraus und schafft es aus dem Bett zu steigen, woraufhin ich seinen sexy Oberkörper begutachten kann. Himmel, hat er Muskeln.

„Nein, so dumm bin ich nicht. Wenn sie eine Polizistin ist, dann wird sie nicht so dumm sein ohne versteckte Verstärkung hierhin zu kommen.", Er streckt sich und lässt dabei ein paar Knochen knacken.

Ich verziehe mein Gesicht angeekelt, da ich es nicht haben kann sowas zu hören. „Wie meinst du das denn?", frage ich nach.

„Sie kommt nicht einfach hierhin ohne jemanden was zu sagen.", erklärt er es mir erneut, was ich dieses Mal eher verstehe.

„Sorry, bin noch müde.", gebe ich grinsend zu und schnappe mir vom Nachttisch einen Haargummi, um meine wilde Mähne zu einem Dutt zu verknoten.

Er stellt sich vor dem Bett und schaut mich nur schief gelegtem Kopf an. „Hör auf!", mecker ich herum.

„Du bist einfach so schön, wie du in unserem Bett liegst.", meint er. „Ich kann nicht anders als dich anzuschauen."

„Das kannst du aber nicht machen, wenn wir gestern Abend noch diese Psychoserie geguckt haben mit diesem Stalker Joe.", schmolle ich, denn diese Serie macht einem schon Angst.

Obwohl - Zachary ist definitiv Schlimmer.

„Ey! Guck mich nicht so an, als wäre Joe mein Bruder.", schmollt jetzt Zach.

Ich lache auf. „Nein dein Bruder ist schlimmer.", da muss auch Zach lachen und stimmt mir grinsend zu.

Gerade will ich noch was sagen, als mein Handy, welches neben meinem Kissen liegt, wieder anfängt auf zu leuchten. Schließlich nehme ich den Anruf von Alika an.

„Was?"

•••
N: Durch meinem Krankenhaus Aufenthalt hat das etwas gedauert. Tut mir leid! <3

• Wie findet ihr hat sich die Beziehung entwickelt?

Tiana and the creepy clownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt