VIERZEHN

6.3K 350 107
                                    

„Du bist ein wahrhaftig guter Spieler, mein Freund.", der komische Mann tätschelt Zachary's Schulter, während ich bloß neben Zachary stehe und mich frage was ich hier bloß mache?

Die beiden laufen die ganze Zeit vor mir und unterhalten sich über irgendwelche Geschäftsreisen, wovon ich eigentlich nichts verstehe. Ich glaube, dass will ich auch nicht.

Seine Männer haben uns mittlerweile alleine gelassen, wo die sind - ich weiß es absolut nicht. Er hat nämlich in Russisch gesprochen, glaube ich zumindestens.

Ich fühle mich ein bisschen ungerecht behandelt, weil ich den Männern folgen muss. Ich mag sowas einfach nicht.

„Ich muss mit dir auch Mal über etwas anderes sprechen.", wechselt plötzlich Zachary das Thema.

Das verursacht ein mulmiges Gefühl in mir, da wir genau in dem Moment alleine auf irgendeinem Golfplatz sind. Alleine.

„Du kannst mit mir über alles sprechen.", dabei schaut der Typ nun zu mir. „Ich würde auch gerne was mit dir besprechen.", dabei leckt er sich über seine Lippen.

Ich hebe meine Augenbrauen hoch und verziehe mein Gesicht. Der soll bloß seine Klappe halten.

Auch Zachary merkt das der Blick von seinem Freund - oder was auch immer - zu mir wandert, weshalb er belustigt zu mir schaut. „Was denn?", fragt er neugierig und kichert los.

„Willst du mir deine nette Dame nicht verkaufen oder leihen für eine Nacht?", Mr. Koslowski oder eher Mr Ich-bin-Ekelhaft schaut mich gierig an.

Ich täusche ein Husten vor und kann es nicht verhindern zu Lachen. Scheiße denkt der echt ich wäre zum Verkauf? Ist das ein Trottel!

Zachary schnalzt mit seiner Zunge und wackelt dabei mit dem Schläger herum. „Vielleicht."

Jetzt ist mir mein Lachen vergangen und sauer schaue ich meinen Date an. Oder eher dieses Arschloch.

„Wie meinst du das?", fragt sein Freund ihn mit seinen starken russischen Akzent.

Zachary schlägt gerade den Golfball, der natürlich auch noch ins Loch fällt. „Was für ein fantastischer Schlag oder nicht?", begeistert klatscht Zachary und grinst breit.

„Ja, du bist ein sehr guter Spieler.", wiederholt sich der Dreckskerl.

„Jap und du leider nicht.", plötzlich sieht Zachary nicht mehr so gut gelaunt aus.

„Was ist los, Zachary?"

Mein Date zuckt mit seinen Schultern. „Du hast dich mit meinem Bruder eingelassen, Vito."

Gespannt schaue ich zu und sehe zu wie Vito auf einmal sehr blass wird. Ich habe noch nie jemanden so schnell blass werden sehen. Interessant.

„Ich - Nein!", stammelt der dünne Mann nervös vor sich hin.

Zachary schnalzt mit der Zunge. „Falsche Antwort.", der Schläger, denn ich die ganze Zeit für ungefährlich gehalten habe, landet mit voller Wucht ins Gesicht von Vito, der daraufhin rückwärts auf die Wiese fällt.

„Ahhhhh!", schreit er auch schon los.

„Ach, halt die Klappe.", seufzend schüttelt Zachary den Kopf und schlägt nochmal mit dem Schläger zu.

Ich drehe mich um, da ich nicht mit ansehen kann wie jemand verprügelt wird und das mit einem Golfschläger. Außerdem habe ich gehört wie etwas geknackt hat, was die Sache noch unangenehmer macht.

„Meine Nase!", heult Vito auch schon los.

„Sieh es positiv, mein Freund, die Nase war schon immer hässlich.", Zachary lacht laut auf.

„Lass mich los, du Wichser!", kreischt Vito los und ich knie mich auf den Boden hin, um mir dann meine Ohren zuzuhalten.

Atme, Tiana.

Mein Atem wird noch unregelmäßiger. Ich versuche ein und aus zu atmen, dabei verdränge ich die Erinnerungen die so langsam an die Oberfläche kommen. Ich hasse es!

Schnell beruhige ich mich wieder und stehe langsam auf, um mich dann umzudrehen um zu gucken was Zachary jetzt genau gemacht hat.

„Alles okay bei dir?", Zachary hebt eine Augenbraue hoch. Er stützt sich an den Golfschläger ab, der voll von Blut ist.

Mr. Koslowski oder wie auch immer liegt bewusstlos oder tot auf den Boden. „Ich habe da mal eine Frage?", ernst schaue ich ihn an.

Er legt den Kopf schief und wackelt mit seinen Augenbrauen. „Schieß los, aber pass auf ich schieße zurück."

„Stehst du darauf dein Dates zu traumatisierten?", die Frage ist wirklich ernst gemeint, denn ich bin keine Mörderin oder so und er nimmt mich bei so einer Aktion mit .. warum?

„Naja, dass passiert manchmal wenn sie meinen riesen Schwanz sehen.", erwidert er trocken.

Meine Mundwinkel zucken leicht nach Oben, doch ich erlaube es mir nicht zu Lachen. „Du bist einfach ein Arsch.", seufzend lasse ich ihn stehen und will mich auf den Rückweg machen, doch Zachary zieht mich zurück.

„Du musst leider noch kurz warten, wenn du nicht noch traumatisierter sein willst."

Oh, nö. Was hat er vor?

•••
N: I love him!!!

• Denkt ihr hinter Zachary steckt noch viel mehr?

&

• Was denkt ihr hat Tiana erlebt?

Tiana and the creepy clownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt