SIEBENUNDSECHZIG

4.1K 311 55
                                    

Zachary hat sich am ganzen Körper angespannt und hält mich noch immer hinter sich fest.

„Du willst dich doch nicht mit meinen Männern anlegen, oder doch?", fragt Zachary seinen Vater.

Ich schüttle bloß meinen Kopf. Dieser verfluchte Dreckskerl hat meine Eltern umgebracht. Ich kann es nicht begreifen.

„DEINE MÄNNER SIND MEINE MÄNNER!", dabei wedelt er wieder mit seiner Knarre herum. „Die werden auf mich hören."

Zachary lacht auf. „Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Meine Männer folgen mir nicht umsonst und mein ganzer Besitz wird dann an die Menschheit verheilt.", ich spüre, wie Zachary nach meiner Hand greift.

Ich lasse es zu und verschränke unsere Hände. Bitte lieber Gott, lass ihn nicht sterben.

„Was?", stammelt sein Vater verwirrt.

„Ich bin doch nicht blöd, Vater. Ich habe natürlich dafür gesorgt, dass wenn mir etwas passiert, du nichts bekommst. Jemand anderes wird dann einiges zur Polizei schicken und die korrupte Scheiße ist vorbei.", dabei lacht er laut auf.

„Dann habe ich ja nichts zu verlieren.", erwidert sein Vater und ich gucke an Zachary vorbei zu seinem Vater, der jetzt mit fester Entschlossenheit auf seinen eigenen Sohn zielt und bereit ist, zu schießen.

„Stopp!", ruft plötzlich Jay und hält jetzt auch eine Waffe in der Hand.

„Jay misch dich nicht ein.", knurrt Finn ihn an.

„Ich lasse nicht zu, dass du die Beiden umbringst.", jetzt zielt Jay mit seiner Waffe auf Finn. „Du bist Schuld, weshalb ich Tiana verletzt habe."

„Jetzt benimm dich wie ein Mann und heul nicht herum. Dieses Miststück hat sich für Zachary entschieden und somit für den Tod.", ruft er Jay zu und schießt ihm in die Schulter.

Ich zucke zusammen, während Jay stöhnend auf den Boden knallt. Scheiße.

Zachary ist noch immer ruhig, als würde es ihm nichts ausmachen, dass sein Bruder angeschossen wurde.

Ich hasse diesen Mörder!

„Lass uns doch einfach weiter essen und darüber in Ruhe sprechen.", versucht Zachary ihn zu beruhigen.

Finn scheint aber gar nicht mehr in der Lage dazu zu sein, da er fuchsteufelswild mit seinen Händen herum wedelt und auf Jay starrt, weshalb Zachary mich zurück drückt und gerade seine Waffe herausholen will, als ein Schuss ertönt.

Langsam sehe ich zu, wie Finn auf dem Boden landet, bevor ich Zach seine Waffe gebe. Ich habe tatsächlich zum zweiten Mal jemanden angeschossen.

„Tiana!", ruft er geschockt, als könnte er es nicht glauben, dass ausgerechnet ich ihn erschossen habe.

„Ich habe nur seinen Arm getroffen.", murmle ich und gucke auf Finn, der sich zischend den Arm hält und gerade wieder zu Pistole greifen will, als Jay ihm die Pistole wegnimmt und zu uns schaut, dabei hält er sich den Arm schmerzhaft fest.

Zachary drückt mich sanft herunter, als plötzlich eine ganze Horde von Polizisten hereinstürmen. Darunter auch Alika.

„Hiermit nehmen wir Sie fest, Finn Keen.", höre ich irgendjemanden sagen.

Was ist gerade hier passiert?

„Ich habe die Polizei informiert.", murmelt Zachary mir zu. „Ich musste es tun."

Erst jetzt realisiere ich, was er mir sagen will. „Nein, Zach!", dabei halte ich seinen Arm fest. „Wirst du jetzt auch festgenommen?", panisch schaue ich ihn an.

Er fängt an zu Lächeln. „So dumm bin ich nicht, Baby.", flüstert er mir zu. „Sie haben nur haufenweise Beweise bekommen, um die Beiden festzunehmen. Während wir hier gegessen haben, hat Michael dafür gesorgt, dass alle Beweise gegen mich verschwinden.", fügt er leise hinzu.

Auch wenn es nicht gerecht ist und er vielleicht verdient hätte, im Gefängnis zu landen, bin ich unendlich froh, dass es nicht so ist.

„Also muss ich jetzt nicht zum Verhör morgen?", frage ich nach, während ich beobachte, wie ein paar Sanitäter hineinkommen, um Jay zu behandeln.

Am Ende hat er sich trotzdem für das Richtige entschieden. Auf einer komischen Art und Weise scheint er sich tatsächlich in mich verliebt zu haben.

„Du musst dich erstmal ausruhen.", sagt er und drückt mir einen Kuss auf den Kopf.

„Mr. Keen.", zischt plötzlich meine ehemalige beste Freundin ihn an. „Haben Sie einen Waffenschein?"

Er grinst. „Natürlich habe ich das."

Ob sie je aufhört, Zachary dran zu kriegen?

•••
N: Drama Baby

• Wer hätte das gedacht, dass die kleine Tiana sowas macht?

Tiana and the creepy clownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt