ZEHN

6.6K 368 75
                                    

„Warum muss es denn immer Essen sein?", frage ich nachdenklich nach und kann es nicht verhindern einen gequälten Gesichtsausdruck aufzusetzen.

Zachary schmunzelt. „Von mir aus können wir auch was ganz anderes machen und zwar in meinem Bett.", dabei leckt er sich über seinen Lippen.

„Ich verzichte.", erwidere ich angeekelt.

Er schmollt gespielt auf. „Das ist aber schade.", entgegnet er grinsend.

Ich verdrehe meine Augen. „Du hast ja meine Nummer und ich wäre sehr dankbar, wenn wir nicht essen gehen würden.", schon schlimm genug das ich was mit ihm machen muss.

„Dann wünsche ich dir noch einen schönen Feierabend."

„Dito.", murmel ich und beeile mich zu meinem Auto zu kommen, dabei kann ich deutlich seine Blicke auf mich spüren.

>>>

„Überraschung!"

Perplex schaue ich geradewegs in dunkelbraunen Augen von meiner kleinen Schwester.

„Was machst du denn hier? Solltest du nicht lernen?", tadelnd schaue ich meine kleine Schwester an, doch kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen und nehme sie anschließend in den Armen.

Lachend lässt sie die Umarmung zu. „Ich hab Ferien.", erwidert sie.

Erleichtert atme ich aus und drücke meine kleine Schwester noch enger an mich. Es tut gut sie zu sehen, denn ob man es glaub oder nicht doch wenn ich Zola sehe scheint es so als hätte ich keine Probleme, die dort draußen auf mich warten.

„Du kannst mich wieder loslassen!", krächzt meine Schwester.

Sofort lasse ich sie wieder los und erinnere mich daran, dass ich die Haustür nicht zugemacht habe. Schnell schließe ich diese zu.

„Also Alika und ich haben schon einen Film angemacht, guckst du mit uns?", bittend schaut mich Zola an.

Natürlich kann ich da nicht „Nein" sagen, vor allem weil sie mich besuchen kommt. Es fühlt sich an, als wäre alles wie früher - doch das ist es nicht mehr. Unsere Eltern sind noch immer tot.

„Klar, gucke ich mit euch einen Film.", antworte ich meine Schwester. „Doch erst muss ich duschen gehen.", denn ich brauche einen klaren Kopf um nachdenken zu können was ich mit Zachary machen soll.

Wie kann ich ihn loswerden? Was wenn ich doch noch zur Polizei gehe? Dieser Mann den er erschossen hat - was wäre wenn dieser Mann eine Familie hatte ?

Mein Gewissen plagt mich und bevor Zola merkt das es mir nicht gut geht, laufe ich ins Badezimmer. „Bis gleich.", rufe ich über meine Schulter hinweg zu ihr.

Sollte ich nicht ein Vorbild für Zola sein? Jemand der Mut besitzt es zu melden, doch Zachary wird mich nicht davon kommen lassen, dass ist klar. Doch werde ich damit leben können?

Ich muss Zola's Studium finanzieren und wenn ich sterben würde bleibt ihr meine Lebensversicherung.

Ich seufze laut auf und mache die Dusche an, dabei drehe ich sie so auf, dass es eine eiskalte Dusche wird. So kann ich einen klaren Kopf bewahren und nicht verrückt werden.

Ich ziehe mit mein T-Shirt aus und gerade als ich mein Handy aus der Hosentasche ziehe, bekomme ich eine Nachricht von ihm.

Vergiss nicht unser Date am Morgen. Wir gehen in einer Bar. Ich hole dich um 5 Uhr Abends ab. 😘
- Dein heißer Entführer

Ich wünsche mir, dass er einen Schlag ins Gesicht bekommt oder jemand ihn umfährt mit einem Motorrad und das zwei Stunden lang.

Sauer beiße ich auf meine Zähne, da ich nicht glauben kann wie dreist ein Mann sein kann.

Ich kann nicht. Ich. Muss. Arbeiten.
- Tiana

Ist da jemand sauer? Dein Chef weiß Bescheid, dass du nicht kommst. Du hast frei bekommen.
- Noch immer dein heißer Entführer

Sauer stöhne ich auf und beiße mir auf meine Unterlippe, um nicht noch laut zu fluchen.

Vergiss es. Hör auf mich zu belästigen sonst gehe ich zur Polizei.
- Tiana

Gerade als ich die Nachricht losgeschickt habe, fange ich an zu bereuen. Ich glaube es ist keine gute Idee einen Mörder zu drohen ... oder?

Ich lege blitzschnell mein Handy weg und fange an mich auszuziehen, um endlich unter die Dusche zu gehen. Er wird schon verstehen, dass ich einfach sauer auf ihn bin oder?

••••
N: Sorry, doch private Probleme hindern mich dran die Lesenacht zu starten. Ich hoffe ihr habt Verständnis.❤️

Unnnd Detextive  HAPPY BIRTHDAY 🥳❤️
Dieses Kapitel habe ich dir zu liebe geschrieben! ❤️

Tiana and the creepy clownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt