ZWEIUNDZWANZIG

6.3K 373 35
                                    

„Also seid ihr jetzt zusammen oder nicht?", fragt mich Zola mal wieder.

Zachary hat sich ungefähr seit einer Woche nicht mehr gemeldet, was wirklich angenehm aber auch beunruhigend war. So konnte ich die Zeit mit meiner Schwester genießen, die aber jetzt wieder zurück fliegen muss, da die Uni bald wieder beginnt.

Nun stehen wir hier am Flughafen und sind gerade dabei uns zu verabschieden. Doch Zola konnte es nicht lassen mich mal wieder über wie sie es gerne nennt „meinen heißen Freund" auszuquetschen.

„Du verpasst gleich deinen Flug.", versuche ich meine kleine Schwester abzuwimmeln.

Sie schüttelt bloß grinsend ihren Kopf. „Vielleicht kann dein heißer reicher Freund mir sein Flugzeug dann leihen.", erwidert sie spitz.

Ja, ich habe Ihnen von den kurzfristigen Ausflug erzählt, aber nicht was wir genau dort getan haben. Ich will schließlich nicht auch eine Kugel in den Kopf bekommen.

„Halt die Klappe und geh jetzt.", liebevoll ziehe ich sie in eine Umarmung, bevor ich sie loslasse.

„Ich hab dich auch lieb!", Sie wirft mir einen Kussmund zu und stolziert zu der Security.

Stolz schaue ich meiner Schwester nach und muss sagen, dass aus ihr eine sehr gute Ärztin wird. Ich bin froh, dass ich sie aus vielen Sachen herausgehalten habe sonst wäre sie nicht so wie sie heute ist. Unbekümmert und voller Lebensfreude.

Lächelnd wende ich mich erst ab, als ich Zola nicht mehr sehen kann und verlasse schließlich den Flughafen. Nachdem ich endlich im Parkhaus angelangt bin, schaue ich kurz auf meine Handy und schicke meiner Schwester eine Nachricht, dass sie sich melden soll wenn sie gelandet ist.

Dabei fällt mir plötzlich auf, als ich meinen Kopf hebe, dass jemand an meinem Auto steht. „Oh man.", murmel ich und versuche den Typen zu erkennen.

Wer ist das?

Er steht da mit noch einem Typen, doch beide sehen für mich unbekannt aus. Plötzlich bekomme ich es mit der Angst zutun was wenn es einer von Vito's Männer ist oder von diesen Jiménez und die sind mir gefolgt.

Panisch drehe ich mich um, um wieder ins Treppenhaus zu gehen, dabei versuche ich so ruhig wie möglich zu bleiben. Schnell greife ich nach meinem Handy und rufe Zachary an.

„Geh ran!", murmel ich panisch und schaue ab und zu zu der Tür.

Ein paar Leute laufen an mir vorbei und schenken mir argwöhnische Blicke, doch das ignoriere ich gekonnt.

Tiana hast du etwa Entzugserscheinungen von meiner Wenigkeit?", werde ich belustigt begrüßt.

„Hast du zwei Männer beauftragt mich zu verfolgen oder so? Es stehen nämlich zwei Wildfremde Kerle an meinem Auto.", informiere ich ihn und wackel dabei mit meinen Füßen hoch und runter.

Nein, habe ich nicht. Nur einen, der auf dich aufpasst und den ich gerade Anrufe.", knurrt Zachary und klingt nun nicht mehr so belustigt, was mich noch mehr beunruhigt.

Ich beschließe wieder zum Flughafen zu laufen, da dort mehr Leute sein werden, als im Treppenhaus. Die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich dort sicherer bin.

Wo bist du denn?", fragt Zachary nach einer Weile. Er hat wohl meinen Aufpasser nicht erreichen können.

„Ich laufe wieder zum Flughafen, da ich der Meinung bin, dass man mich im Treppenhaus eher entführen kann.", antworte ich nervös.

Er seufzt laut. „Am besten wartest du da. Ich komme und hole dich, dann schauen wir uns das Problem mal zusammen an.", Ich höre wie er im Hintergrund mit jemanden auf einer anderen Sprache spricht, bevor er sich mir wieder zuwendet. „Bleib am Eingang stehen.", befiehlt er und legt auf.

Fassungslos starre ich auf mein Handy und überquere gerade die Straße um zum Eingang zu gelangen. „Du Idiot.", fluche ich kopfschüttelnd und schaue mich verwirrt um.

Es gibt hier 4 Parkhäuser und der Flughafen ist verdammt groß und hat sehr viele Eingänge. Also welchen idiotischen Eingang meint er denn jetzt?

„Ah!", sauer stampfe ich auf den Boden und schreibe Zachary eine Nachricht, dass er mir einen genaueren Standort sagen soll.

Da wo der Zigarettenautomat ist.
- Zachary

Es gibt überall einen Zigarettenautomat, Zachary.

Schließlich schicke ich dem Idiot meinen Standort und warte geduldig auf einer Bank, während ich versuche meinen Herzschlag zu beruhigen.

•••
N: Zachary ist heute Mal schlau drauf oder?

• Wärst du manchmal lieber kontrollierter oder unkontrollierter?

Tiana and the creepy clownWo Geschichten leben. Entdecke jetzt