Hey, das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad.
Ich würde mich über ganz viele Kommentare und Votes freuen ;)
Viel Spaß beim Lesen :)
M.
______________
Megans POV:
Müde betrachtete ich die Briefe, die sich auf meinem Schreibtisch stapelten. Es würden sowieso wieder nur Absagen sein. Seit Wochen bewarb ich mich jetzt schon bei einer Firma nach der anderen und seit Wochen flatterten die Absagen fast täglich durch den Briefschlitz. Langsam begann ich an meinem Berufswunsch zu zweifeln. Seit ich denken kann, will ich schon Managerin werden. Wofür war mir eigentlich immer egal gewesen, ich wollte mich einfach überraschen lassen. Doch jetzt? Wenn das so weiter ging, müsste ich mir schon bald einen Plan B überlegen.
Ich schrak aus meinen Gedanken, als es zaghaft an meiner Tür klopfte.
"Was gibt's?"
Ein Kopf lugte vorsichtig um die Ecke und ein winziges Lächeln stahl sich auf meine Lippen.
"Ich hab Post für dich."
Tyler, mein älterer Bruder, blickte mich mitleidig an. Erst gestern hatte ich mich bei ihm über meine Situation beklagt. Jetzt betrat er mein Zimmer und reichte mir einen Umschlag. Ich wollte ihn schon auf den Stapel der anderen Briefe legen, als Ty mich stoppte.
"Ich denke, du solltest ihn lesen."
Genervt sah ich zu ihm hoch.
"Warum? Es ist ja doch wieder eine Absage."
Mein Bruder zog daraufhin seine Augenbrauen und sah mich tadelnd an. Ah... Wie ich das hasste, wenn er das tat! Schließlich verdrehte ich die Augen und riss den Umschlag auf.
"Sehr geehrte Miss Lewis..."
Ruckartig schoss mein Kopf in die Höhe und ich starrte Tyler an.
______________
Na, was meint ihr, was in dem Brief steht?
Wieder eine Absage?
DU LIEST GERADE
Prune
RomanceMegan Lewis, ein ganz normales Mädchen aus London, will Managerin werden. Doch ihr Traum scheint zum Scheitern verurteilt. Bis sie plötzlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommt, das ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt. "Prune"...