Ich bin Katharina, bin 21,lebe momentan in Köln und habe Grafikdesign studiert. Ich wohne im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, ich weiss. Ich kann es ja selbst eigentlich nicht glauben! Aber ich bin damit auf jeden Fall zufrieden, ich meine wer nicht? Es ist cool mit YouTubern in einem Haus zu wohnen. Es passieren hier echt witzige Sachen und ich bin stolz Taddl, Ardy, Simon und Felix(Dner) zu kennen. Ich lade ab und zu auch paar Videos auf YouTube hoch. Ich muss gestehen mich inspiriert es.Aber jetzt Schluss mit dem langweiligen Kram. Es war heute Dienstag und ich wachte auf meinem Sofa auf. Ich musste beim Fernseher gucken eingeschlafen sein. Ich stand schnell auf ging duschen und zog mir dannach eine Jeans und einen Hoodie an, auf dem Brudi stand. Der war von Ardy, er hatte ihn mir geschenkt. Da fiel mir ein, dass mich Ardy und Taddl heute zu sich eingeladen hatten. Da ich nicht genau wusste wann ich zu ihnen kommen sollte, schrieb ich Ardy auf Whatsapp an. Ich wartete immer eine Weile, weil Ardy eine Begabung dafür hatte, nicht oft auf sein Handy zu achten. "In der Zeit föhne ich meine Haare..", murmelte ich. Also tat ich das und schminkte mich dezent. Daraufhin ging ich wieder in mein Zimmer und sah auf meinem Handy, dass ich eine neue Nachricht hatte. Schnell entsperrte ich mein Handy und sah nach. Ardy hatte mir endlich zurück geschrieben: Du kannst theoretisch jetzt direkt kommen. Willst du dann mit uns frühstücken? Wir haben nämlich noch nichts gegessen und Taddl jammert schon die ganze Zeit rum.
Ich kicherte kurz. Dann schrieb ich ihm:Klar gerne. Habe auch noch nichts gegessen, dann bis gleich.
Also ging ich hoch zu Ardy und Taddl. Ich schellte an und schon öffnete mir Taddl die Tür. "Hey, Kleine!", begrüßtete er mich. Wir umarmten uns und ich ging rein. Da sag ich auch schon Ardy.Wir umarmten uns auch. "Naa? Gut geschlafen?", fragte er mich. "Joaa, denke schon.", antwortete ich ihm und wir lachten. Dann machten wir uns Brötchen. Ich aß eins mit Marmelade. Das schmeckte köstlich. Wir aßen schnell auf und dann brach Taddl die Stille:"Hast Kathi eigentlich schon gesagt das Rewi heute kommt?" Geschockt sah ich ihn an. Ich kannte Rewi, eher gesagt Sebastian, schon sehr lange. Wir gingen gemeinsam auf die Schule und wir verstanden uns echt gut. Doch dann trennten uns unsere Wege. Ich war ziemlich traurig darüber, weil ich mir gestehen musste das ich schon Gefühle für ihn hatte. Naja war ja auch egal. Jedenfalls sah ich noch seine Videos. "Kathi??", fragte eine Stimme. Es war Ardy. "Ehh.. Jaa??", sagte ich schnell zu ihm. "Ist das okey für dich?" "Klar.. Wieso nicht? Aber wie kommt es, dass er heute zu euch kommt? ", murmelte ich verwirrt. Taddl unterbrach das Gespräch zwischen mir und Ardy:" Na weil er jtz auch ins YouTuber-Haus einzieht! Mit den Paluten!!" Ich sah in noch geschockter an als vorher. Was sagte er da?? Er zieht hier ein!!? Oh mein Gott.. Ich muss mich zusammen reißen! Außerdem durfte ich nicht vergessen, dass Rewi in einer Beziehung ist. Oder etwa doch nicht mehr? Ich meine er zieht nach Köln.. Das muss was bedeuten! Plötzlich hörte ich Ardy Stimme wieder. Er rief meinen Namen. Anscheinend war ich sehr in meinen Gedanken verloren..Was sollte ich denn jtz sagen?
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...