5.Januar

548 32 9
                                    

Leute, dieses Kapitel versuche ich hinzubekommen. Ich kann es euch nicht versprechen, dass es gut wird. Ich hoffe es und es fällt mir wirklich schwer. Aber fangt erstmal an zu lesen! Viel Spaß!!

Heute war der Tag der Beerdigung. Auf diesen Tag haben wir alle gewartet. Gestern haben wir nur noch paar Klamotten für die Beerdigung geholt.Also nichts besonderes.

Nun war der Tag gekommen. Wir hatten uns bereits fertig gemacht. Meine Eltern hatten sich auch extra schick gemacht. Wir standen vor der Tür. Ich hatte einfach ein verdammt scheiss Gefühl. Ich hielt Rewis Hand. Und wenn ich ehrlich bin, war meine Hand total verschwitzt vor Aufregung. Eine Träne rannte mir über die Wange. Rewi wischte sie schnell weg. "Du packst das. Komm." Und dann gingen wir los. Der Friedhof war nicht weit entfernt. Nur etwa ein paar Straßen.

Wir waren schnell da, wie ich es mir gedacht hatte. Es waren viele Leute da. Ich hasste es so viele Menschen trauern zu sehen. Und dann trauerte ich auch noch mit. Tränen kamen nach den Tränen. Meine Tränen waren erstaunlich warm.

Der Prediger hielt nun seine Rede. Ich hörte nicht sonderlich zu, da ich in total alten Gedanken versunken war. Ich dachte an die alten Zeiten, die wir alle gemeinsam erlebt hatten. Dieses komische Gefühl war da. Ich habe einen Menschen verloren. Ich werde ihn nie wieder sehen. Obwohl ich ihn doch erst vor ein paar Tagen gesehen habe. Mit ihm gelacht und geweint habe. Mir war es immer noch nicht klar. Die einzige Frage die bleibt ist:Warum!?

Aber eine Antwort werde ich wahrscheinlich nie bekommen.

Als der Prediger zum Ende kam, verabschiedeten wir uns.

Schließlich stand ich vor dem Sarg. Ich konnte mir das nicht vorstellen. Nein. Es ging einfach nicht. Das kann doch alles nicht wahr sein. Pausenlos weinte ich. Jemand packte mich an der Schulter. Es war Elli. Sie weinte auch. "Hey. Wir schaffen das schon irgendwie.", schluchzte sie. Aber sie versuchte mich aufzumuntern. Ich legte also endlich die Blumen auf den Sarg und trat bei Seite. Ein Stich breitete sich in meinem Herzen aus. Ich hielt es einfach nicht aus. Ich kam mir vor wie ein quängelndes Baby, dass zu seiner Mutter möchte. Allerdings war es hier anders.

Ich fiel in die Arme von Rewi. Ich machte sein Jacket ganz nass. Wir ließen uns wieder los. Fast alle waren schon weg. Um ehrlich zu sein, waren wir nur noch die einzigen. Selbst seine Eltern waren schon gegangen.

"Können Elli und ich später nachkommen? Wir möchten alleine Abschied nehmen. Bitte. ", versuchte ich mit meiner verheulten Stimme zu fragen. Zum Glück hatten sie mich verstanden. Sie nickte und liefen los.

Elli und ich hielten unsere Hände. Wir konnten nicht aufhören zu heulen. Immer wieder kamen neue Tränen dazu." Es tut so weh.. ", flüsterte Elli. Sie hatte recht. Und sie wusste jetzt auch alles mit Rewi und Lukas. Ich hab ihr alles heimlich geschrieben auf Whatsapp. Ja sie wusste auch, dass ich nur wegen Jonas noch mit Rewi zusammen bin.

Wir schauten die ganze Zeit auf das Grab." Langsam sollten wir uns wirklich verabschieden. Das hilft uns hier auch nicht weiter. ", sagte ich. Sie wollte gerade eine Antwort geben doch da kam nur ein komisches Geräusch. Ich blickte zur Seite und sah das ganze Blut. Was soll ich denn jetzt machen?! Ich schrie auf. Mir rannten nur noch Tränen über das Gesicht. Ich fühlte mich so leer wie noch nie. Das alles ist doch nur ein Traum. Bitte nicht. Nicht Elisa. NICHT MEINE ELLI!!!!!!!!

Leutee :( Tut mir leid, aber so war das alles geplant. Mir fiel das Kapi richtig schwer. Ich hab sowas noch nie so richtig beschrieben. Ich hoffe ihr freut euch trotzdem über das Kapi. Und danke für unglaubliche über 7K!!!Ich liebe euch dafür und kann euch nur 'Danke!' sagen. Bis zum nächsten Kapitel! Ich hoffe ihr könnt geduldig sein xD Eure adinapeace :)

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt