Oh..

1K 50 2
                                    

"Ich hab dich heute mit Felix draußen gesehen. Ihr habt euch..", sagte ich würde aber während meines Satzes unterbrochen von Elli:".. Geküsst. Ich weiss. Und was ist daran jetzt so schlimm? ", fragte sie mich." Bist du dir ganz sicher, dass du das willst? ", sah ich sie besorgt an." Ja! Was ist dein Problem? Wieso fragst du sowas? ", fragte sie mich dieses mal wütend."Ich möchte nicht das er dich enttäuscht!Weil..", jetzt kam ich wieder nicht zum Ende. "Weil du Angst hast, genau so wie bei Rewi! Kannst du nicht einfach alles so akzeptieren wie es ist?! Ich verstehe dein Problem manchmal echt nicht. Das ist mein Leben! Und da entscheide ich was ich mache und was nicht!!", unterbrach sie mich. In mir verbreitete sich ein Stich im Herzen. Es tat weh. Ich wollte wieder weg. Einfach weg, ganz weit weg.. Sodass mich niemand mehr verletzten könnte.. Es tat so weh und ich hielt es nicht mehr aus. "WENN DU SO DENKST!", schrie ich und rannte dann mit Tränen im Gesicht nach draußen. Ich saß mich auf den Bürgersteig und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Ich wollte nicht hier sein. Und jetzt war es bestimmt Ellis schlimmster Geburtstag . Wir streiten uns an ihrem Geburtstag.. Das hatte wir noch nie... Na toll!

Ich hatte alles zerstört. Alles kaputt gemacht. Alles war meine Schuld... Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Bis ich Schritte hörte.. Bitte sag nicht das ist jemand den ich kenne! Nicht jetzt verdammte Scheisse!!!! Bitte... Ich sah mit meinem verheulten Gesicht auf. Es war Rewi. Echt geil! Was kommt noch blödes Schicksal?! Er setzte sich neben mir. "Es tut mir leid.. dass", fing er an aber kam nicht zum Ende weil ich ihn unterbrach:"Dass du Ardy doch gefragt hast?! Weißt du was er zu mir gesagt hat?! Verdammt, Sebastian! Was sollte das?!! Mir geht es so Scheisse! "Ich konnte nicht mehr und fing so an zu weinen, dass ich dachte ich könnte nie wieder aufhören. Rewi nahm mich in den Arm. Ich ließ es zu." Ich weiss jetzt, dass es falsch war. Tut mir leid, Kathi. Bitte verzeih mir.. ", flüsterte er mir dabei ins Ohr." Ist okey.. ", sagte ich total niedergeschlagen. Ich umarmte ich so feste ich konnte. Er war so schön warm, obwohl es draußen total kalt war." Was hat Ardy denn zu dir gesagt? ", fragte Rewi mich plötzlich. Wie? Wusste er nichts davon?" Weißst du das nicht? ", sah ich ihn fragwürdig an. Er schüttelte mit dem Kopf und antwortete:" Nein? Er sagte rein gar nichts zu mir. Er war einfach still gewesen. " Komisch.. Soll ich Rewi die Wahrheit sagen? Ich habe keine Ahnung wie er reagieren wird..

"Also sagst du mir jetzt, was er gesagt hat?", wollte er jetzt endlich wissen. "Ja gut okey. Ardy meinte er hätte schon Gefühle für mich, aber er will nur das ich glücklich bin. Deshalb akzeptiert er das, wenn wir zusammen sind.", erklärte ich ihm. Er sah mich sprachlos an. "Ich wusste es..", murmelte er. "Jetzt kennst du die Wahrheit.", sagte eine Stimme hinter uns. Schlagartig drehte ich mich um. Ich sah Ardy. Na toll.. Das hat auch noch gefehlt! Dieses verdammte Schicksal!! Rewi stand auf. Ich auch. "Hast du uns belauscht?", fragte ich Ardy. "Nicht wirklich. Ich wusste ja, dass du Rewi davon erzählen würdest.",antwortete Ardy." Wieso hast ihm nichts davon erzählt, Ardy? ", wollte ich jetzt wissen." Weil er vielleicht wütend geworden wäre und das wäre nicht so ideal gewesen. ", erklärte er mit einem komischen Blick." Ich bin nicht sauer, solange du ihr nicht zu nahe kommst. ", gab Rewi endlich auch etwas von sich." Das Thema ist damit wohl abgehackt. Ich gehe jetzt schlafen. ", sagte ich direkt nachdem Rewi seinen Satz beendet hatte. Wir drei nickten und gingen nach Hause. Rewi wollte bei mir übernachten. Damit hatte ich kein Problem und bevor ich tief einschlief spürte ich noch kurz Rewis Lippen auf meiner Stirn. Jetzt kann nichts mehr dazwischen komm... Ich muss nur noch den Streit mit Elli klären. Das werde ich morgen machen...

HEEY! Da bin ich wieder :D Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr könnt, wenn ihr Lust habt, eure Kritik da lassen! Danke für alles <3 Eure adinapeace :) (Fett UND QUER geschrieben egaaal haha) Bis dann!

Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt