Ich hörte jemanden laut telefonieren. Anscheinend war es Paluten. Als ich immer hier war, war er entweder nicht da oder er hat mich nicht bemerkt. Ich habe ihn aber dann auch nicht bemerkt. Jetzt machte er sich aber bemerkbar. "Wieso telefoniert Palle(Paluten) so laut?", fragte ich Rewi. Ich lag immer noch in seinen Armen. "Palle wird wahrscheinlich umziehen. Seine Freundin wohnt in Kleve und sie möchte, dass er dorthin zieht.Die sind bestimmt wieder am diskutieren. ", erklärte er mir. "Aso. Aber Simon und Caty schaffen das doch auch. Aber Naja. Also hast du bald ein Zimmer frei?", ich zwinkerte und er wusste was ich meinte. "Sehr wahrscheinlich.", sagte er. Ich grinste und dann küssten wir uns. Dann kam Palle auch schon ins Zimmer gestürmt. "Rewi", fing er an aber sah dann mich, "Oh Hey. Du bist dann wohl Katharina. Schön das wir uns auch mal sehen." Ich musste lachen. "Ja allerdings!" Wir gaben uns die Hand und dann fing Palle weiter an etwas zu Rewi zu sagen. "Also Rewi. Meine Freundin will, dass ich schon in einer Woche bei ihr bin. Das heisst, dass wir noch nicht mals Weihnachten zusammen feiern können. Tut mir echt leid."Ich hatte Mitleid mit ihm." Du tust mir echt leid. Aber was hat deine Freundin überhaupt? Ich meine Simon und Caty schaffen das ja auch alles.. ", entgegnete ich." Sie vermisst mich sehr und sie erträgt es nicht. Ich natürlich auch nicht, aber ich bin erst vor kurzem erst eingezogen. ", sagte er und machte dabei einen traurigen Blick." Schade. Aber wir werden uns auf jeden Fall nochmal sehen und was unternehmen. Ich helfe dir beim Kartons packen. ", sagte Rewi." Ich kann ruhig mithelfen! ", meldete ich mich zur Stelle. Palle grinste nur. Dann fingen wir auch an Kartons zu packen. Palle reservierte einen Umzugswagen für seine Sachen (Kann man reservieren sagen? xD). Eine gute Stunde hatten wir ein bißchen gepackt. Seine wichtigen Sachen, wie z. B. seinen PC und sowas, ließen wir stehen, da er es auf jeden Fall noch braucht. Er hat ja noch eine Woche." So. Fürs Erste geschafft. ", sagte ich außer Atem. Rewi nickte."Jemand Hunger? ", fragte Palle uns. Wir meldeten uns alle und bestellten uns was . Als wir mit Essen fertig waren,ging ich wieder zu mir und Elli . Da erzählte ich ihr erstmal was passiert war. "Das jst ja cool. Ziehst du dann zu Rewi?", fing sie sofort an zu fragen. Ich wusste es noch nicht genau. "Weiss ich noch nicht. Ich muss das noch mit Rewi klären. Aber ich denke ich würde erst nach Weihnachten zu ihm ziehen, sonst wird alles zu viel." Sie nickte verständlich. "Aber wenn du zu ihm ziehst, kann dann Felix hier hin ziehen!", rief sie vor Freude. "Theoretisch ja. Aber wie gesagt:Ich muss es erst mit Rewi klären. Ich möchte nichts überstürzen.", sagte ich. "Ja ja! Ist ja gut!", winkte sie ab. Ich sah sie ernst an. "Das ist mein Ernst, Elli." Und dann mussten wir auch schon lachen, wegen meinen bescheuerten Blick. Als wir noch ein wenig geredet hatten, ging ich in mein Zimmer und lud meine Folge hoch. Dann wurde ich von Rewi angerufen. Ich ging selbstverständlich ran. " Hey. Whats up?", fragte ich. "Ich hab gerade nen' Anruf bekommen und ich bin beim nächsten Roadtrip dabei.!", schrie er in sein Handy. "Freut mich.", gab ich von mir. "Aber jetzt kommt das Beste!!", fing er an, "Du kommst auch mit!"Auf einmal fing ich an zu schreien. Wie geil war das denn bitte?! Ich wollte schon immer mit! Rewi lachte nur." Beruhige dich Kathi!" Ich freute mich so sehr. "Wie soll ich mich denn beruhigen?! Das ist mega geil!", schrie ich. Wir telefonierten noch eine Stunde. Dabei hatte ich das mit dem Umziehen geregelt. Nach Weihnachten würde ich bei Rewi wohnen. Ich rannte in Ellis Zimmer und wollte ihr gerade davon berichten.
Heeeeey Leudeeee! Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen und ihr hattet einen schönen 3.Advent. Bald ist Weihnachten *-* Freut ihr euch schon!? Ich freue mich auf jeden Fall! Bis zum nächsten Kapitel!! Eure adinapeace :)
DU LIEST GERADE
Neuanfang oder eher nicht? (Rewi/YouTube FF)
FanfictionEs geht um Katharina. Sie ist 21 Jahre, hat Grafikdesign studiert und lebt im YouTuber-Haus. Verrückte Sache, und das weiss sie auch! Doch eines Tages zieht Rewi ins YouTuber-Haus. Katharina war damals mit ihm in einer Klasse. Die Beiden haben sich...